Okay leute, ihr wolltet eine Detaillierte Hochzeitsnacht, ihr sollt sie bekommen😏
Dieses Kapitel wird ausschließlich mit sexuellem Inhalten gefüllt sein und wird somit nicht wichtig für den weiteren Verlauf, wenn ihr so etwas also nicht Lesen wollt, dann überspringt das hier einfach und steigt dann beim nächsten wieder ein, ich verspreche euch, ihr werdet nichts wichtiges für den Verlauf der Story verpassen ^^
Meine alters Empfehlung liegt natürlich wie immer bei mindestens 16 Jahren, aber natürlich ist das wir immer euch überlassen, nur bitte dann keine Beschwerden an mich, ihr wurdet gewarnt.
Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß beim Lesen und hoffe wie immer das es eich gefällt 🤗
------------------------------
Ohne den Kuss auch nur für eine einzige Sekunde zu unterbrechen, begann Loki mir das Kleid über die Schultern zu streichen, während ich das Gleiche mit seiner Rüstung tat.
Doch Loki wurde schnell ungeduldig, denn unser beider Kleider bestand jeweils aus mehreren Schichten und so schnippste er kurzerhand einfach mit den Fingern und die Kleidung verschwand.
Ich grinste in den Kuss hinein und automatisch intensivierten wir diesen, wo wir uns nun voll und ganz aufeinander konzentrieren konnten.
Mittlerweile waren wir beide am Bett angekommen und ohne zu zögern, schlang Loki seine Arme um mich, um mich hoch zu heben und mich anschließend sanft aufs Bett ab zu legen.
Immer noch trennten sich unsere Lippen nicht, denn er beugte sich direkt mit mir herunter und lag nun über mir.
Seine Hände begannen langsam und deutlich genießerisch über meinen Körper zu fahren, die Rundungen meiner Brüste zu umkreisen, sanft an meiner Hüfte entlang zu fahren und zärtlich über meine Mitte zu streichen, was mir schließlich ein leises Keichen entlockte.
Ich hatte ihn schon so lange nicht mehr gespürt durch diese ganzen Vorbereitungen, Streitereien und um so intensiver fühlte es sich nun für mich an, wobei es ihm jedoch nicht anders zu gehen schien, drang sein zufriedenes murren doch immer wieder an mein Ohr.Schließlich lösten sich seine Lippen von den meinen, um sich ihren Weg hinunter zu meinem Hals zu bahnen andem er sanfte Küsse verteilte, die jedoch immer stärker wurde und er sich immer mehr fest zu saugen begann, während sein Finger durch meine bereits feuchte Falte fuhr, was ihm ein leises knurren entlockte.
Seine zweite Hand fand nun wieder den Weg zu meiner Brust und sanft begann er einen Finger in mich hinein zu schieben, wodurch er mir ein leises stöhnen entlockte.
Meine Hand fand den Weg in sein weiches Haar, in das ich mich automatisch krallte, während er auch noch einen zweiten Finger in mich hinein schob, um mich weiter zum stöhnen zu bringen.,,Loki..." stöhnte ich leise in sein Ohr und begann mich erregt unter ihm zu räkeln.
,,Ich könnte das den ganzen Tag tun, nur um dein wunderschönes Stöhnen zu hören, dass wie Musik in meinen Ohren erklingt" raunte er in mein Ohr und leicht grinsend biss ich mir auf die Unterlippe.
,,Du hast mich doch die ganze Nacht für dich allein und den Morgen sicherlich auch noch wenn du das willst" säuselte ich spielerisch zurück und nun bildete sich auch auf seinen Lippen ein grinsen.
,,Oh das werde ich. Glaube mir Liebling, wenn ich mit fertig bin, wirst du das Bett eh nicht mehr verlassen können und mit niemanden mehr reden können, weil du zu heißer sein wirst" grinste er Schelmisch und drückte seine Lippen wieder auf die meinen, bevor ich dazu noch etwas sagen konnte.Leidenschaftlich und Hungrig intensivierte er den Kuss augenblicklich, wobei er meine Zunge mit der seinen in Beschlag nahm und diese sofort zu dominieren begann.
Meine Arme Schlangen sich fester um ihn, damit ich seinen Nackten Körper fester gegen den meinen drücken konnte, denn ich wollte ihn einfach überall spüren.
,,Ich will nicht mehr warten...ich will dich endlich spüren...Bitte Loki" murmelte ich in den Kuss hinein.
Wir hatten nochndie ganze Nacht Zeit um das hier zu genießen, aber es zeriss mich beinahe innerlich, so stark verzerrte es mich nach ihm.
Ich brauchte ihn und zwar jetzt!
,,So ungeduldig" säuselte er grinsend und zog seine Finger aus mir heraus, um sich zwischen meine Beine zu platzieren.
Quälend langsam fuhr er mit seiner Härte durch meine Mitte und wimmernd drückte ich mich ihm entgegen.
,,Bitte..." hauchte ich und sah ihn flehend an, woraufhin er mir lächelnd einen sanften kuss auf die Lippen hauchte, bevor er mit einem festen ruck in mich stieß und mich bis zum Anschlag vollkommen ausfüllte.Ein zufriedenes Lächeln trat Augenblick auf meine Lippen während ich entzückt auf Schrie und meine Hände sich fest um seine Schultern Schlangen.
Genießerisch begann er sich langsam in mir zu bewegen, wobei er sich jedesmal fast komplett aus mir zurück zog, nur um dann wiedet hart in mich hinein zu stoßen.
Mein Kopf drückte sich fester in die Kissen und meine Augen verdrehten sich leicht.
,,Loki" hauchte ich und sah ihn mit hungrigem Blick an, woraufhin sein grinsen dunkler wurde.
Seine Hände legten sich um meine Oberschenkel, um meine Beine anzuwickeln und so tiefer in mich ein dringen zu können, während er nun endlich das gewünschte Tempo annahm.Mein stöhnen erfüllte bei jedem einzelnen seiner gezielten stöße den Raum und er wusste ganz genau wie er immer wieder den einen Punkt in mir traf, der mich immer weiter um den Verstand brachte.
Seine bewegunen waren präzise, hart und immer schneller, mit dem bestimmten Ziel und beide über den Berg zu tragen und den lang ersehnten Orgasmus zu empfangen.
Loki selbst entwich immer wieder ein leises knurren, während er auf mich herab blickte, wie ich mich unter ihm wand und was mich kein bisschen störte.
Ich fühlte mich unter seinem Blick noch nie unwohl und im Moment konnte ich an nichts anderes mehr denken als an ihn und was er in mir auslöste.Es dauerte gar nicht lange, da hielt ich es nicht mehr aus, konnte es nicht mehr zurück halten, so sehr ich es auch genoss und auskosten wollte.
Es war einfach zu lange her.
Mein ganzer Körper verkrampfte sich und begann leicht zu zittern, als ich lautstark stöhnend den Orgasmus empfing, der mich förmlich überrollt und da ich mich dabei um Loki zusammen zog, dauerte es nur wenige Stöße, bevor er sich ebenfalls erleichtert in mir ergoss und anschließend leicht über mir zusammen sackte.
Keuchend lag ich unter ihm, wobei mich seine langen schwarzen Haare ein wenig kitzelten, da er sich auf seine Unterarme stützte, um nicht sein gesamtes Gewicht auf mich zu verlagern.
Er atmete tief durch, bevor er sich seitlich Abrollte und sich neben mich legte.Unser beider Lippen zierrte ein zufriedenes Lächeln, während wir versuchten unseren Atem wieder zu kontrollieren und ich mich schließlich an seine Brust kuschelte, woraufhin er seinen Arm um mich legte und sanft über meinen Rücken zu streicheln begann.
,,Das nenne ich doch mal einen gelungenen Start in unser Ehe Leben" lachte ich leise und fuhr mit meiner Hand über seinen anderen Arm hinunter zu seiner Hand wo ich sanft an seinem Ring Finger entlang fuhr und verträumt auf unser beider passend abgestimmten Eheringe blickte.
,,Und ich kann es kaum erwarten mit dir die Ewigkeit zu verbringen. Ich werde nie genug von dir bekommen Liebste." Versprach er mir lächelnd und hauchte einen Kuss auf meine Stirn.
,,Nun, ich erriner dich in ein paar 100 Jahren daran" kicherte ich leicht und atmete noch einmal tief durch.
,,Ich wünschte dieser Moment würde niemals enden. Nur du und ich, in diesem Bett." Hauchte ich.
,,Nun, wir können zumindest dafür sorgen das es eine Nacht wird die wir beide niemals wieder vergessen" grinste er, rollte sich auf die Seite, um sich zu mir zu drehen und zog mich wieder an sich, um mich erneut zu Küssen, woraufhin ich grinste.
Das wird definitiv eine lange und unvergessliche Nacht....------------------------
Hallo meine Lieben 🤗
Ich habe echt keine Ahnung warum aber es ist mir irgendwie so schwer gefallen dieses Kapitel zu schreiben, weshalb es auch so lange gedauert hat und das tut mir wirklich leid 🥺🙈Ich hoffe das es jetzt wieder besser wird, ich hatte kaum Zeit zum schreiben, jetzt wo ich erst mal ins Arbeitsleben einsteigen musste und darunter die Kreativität irgendwie total gelitten hat.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr könnt mir ja gern mal verraten wie ihr denkt oder wie ihr euch vielleicht auch wünscht das es jetzt weiter geht, ein bisschen Inspiration schadet nie 🙏
Bleibt Gesund ihr Lieben ❤
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Loki FF)
Fanfiction~Einer der schwersten inneren Kämpfe ist der, zwischen dem, was du fühlst und dem, was du weißt~ Seraphina landet auf Asgard, die Welt in der sie geboren wurde, doch die Welt die niemals ihr Zuhause war. Ihr ganzes Leben lang wuchs sie auf Midgard a...