Am nächsten Morgen wurden Loki und ich von einem nervigen Klopfen geweckt, woraufhin ich unzufrieden murrte und mein Gesicht an Lokis Brust vergrub, der mich mit seinem Arm, welcher um mich lag, dichter an sich zog.
Kurz darauf wurde jedoch die Tür einfach aufgerissen und sofort zog Loki die Decke fester um meinen Nackten Körper, damit der Eindringling keinen cm meiner Nackten Haut erspähen konnte, was mich wiederum leicht schmunzelnd ließ.
Das war schon niedlich.,,Thor. Was um alles in den 9 Welten kann bitteschön so wichtig sein, dass du zur frühen Stunde einfach so in unsere Gemächer platzt?" Knurrte Loki und ich seufzte leise, allein als ich den Namen hörte, da ich zu müde war um die Augen zu öffnen.
,,Vater verlangt unsere Anwesenheit im Thronsaal Bruder, ich sollte dich holen" erklärte Thor unbekümmert und keinbisschen verlegen darüber, dass er einfach so herein geplatzt war, während wir schlafend und vorallem noch Nackt im Bett lagen.
Loki seufzte genervt und strich sanft mit seiner Hand über meinen Rücken, wodurch ich zufrieden lächelte. ,,Geh vor und sage ihm, ich komme sofort nach" wieß Loki ihn nun etwas ruhiger an.
,,Trödel lieber nicht, es geht schließlich um meine Krönung und die Zukunft Asgards" Hörte ich nun förmlich sein grinsen, bevor eine Tür ins Schloss fiel und ich annahm, dass er wieder gegangen war.Ich seufzte und öffnete die Augen, wobei ich meinen Kopf leicht hob, um in Lokis angespanntes Gesicht zu sehen.
,,Guten Morgen liebster Ehemann" säuselte ich in der Hoffnung ihn wieder ein wenig zu besänftigen und tatsächlich lächelte er mich milde an.
,,Guten Morgen Liebste Gattin" hauchte er und beugte sich zu mir herunter, um mir einen sanften Kuss zu geben.
,,Geh nicht. Es ist der Morgen nach unserer Hochzeit. Bleib bei mir im Bett" murrte ich gegen seine Lippen und er seufzte.
,,Gegen eine Anweisung meines Vater kann ich mich nicht widersetzen" schüttelte er seufzend den Kopf und ich verzog das Gesicht.
,,Na schön" hauchte ich und zog kleine Kreise mit meinem Finger über seine Brust.
,,Dennoch. Es ist unser erster Tag als Ehepaar. Lass ihn dir nicht zu sehr von dieser Krönung verderben ja?" Sagte ich sanft, aber wissend, allein wenn ich an seine gestrige Reaktion dachte und er nahm meine Hand von seiner Brust in die seine, um sie vorsichtig zu seinem Mund zu führen und einen sanften kuss auf meine Finger zu geben.
,,Ich gebe mein bestes" Versprach er und ich nickte lächelnd.
,,Na schön, dann will ich dich wohl mal gehen lassen" schmunzelte ich, hauchte noch einen Kuss auf seine Lippen und drehte mich von ihm herunter, damit er aufstehen konnte.
,,Ich mache es wieder gut. Versprochen" beugte er sich noch einmal über mich, um mir ein paar kurze liebevoll und sehnsüchtige Küsse zu geben.
,,Ich errinere dich dran" schmunzelte ich gegen seine Lippen, da er sich auch nach ein paar weiteren Küssen nicht von mir löste.
,,Gut jetzt, du bist spät dran" lachte ich und trennte unsere Lippen, indem ich meine Hand auf seine Brust legte und ihn sanft von mir schob.
Loki seufzte frustriert, nickte aber, da er wusste das ich ja recht hatte und erhob sich schweren Herzens, um sich anzuziehen.,,Bleibst du wenigstens Nackt im Bett liegen bis ich wieder komme?" Fragte er nun Schelmisch grinsend, während ich mich streckte, wobei die Decke verrutschte und seine Augen direkt Hungrig über jedes bisschen Nackte Haut fuhr das heraus stach.
,,Auf keinen Fall, wer weiß wie lange das dauert bei euch und ich habe Hunger, ich gehe jetzt erst mal Frühstücken" schmunzelte ich, woraufhin er einen leichten schmollmund zog, was mich nur noch mehr lachen ließ.
,,Genug rumgealbert jetzt geh schon" lachte ich Kopfschüttelnd und er beugte sich noch ein letztes Mal über mich, für einen schnellen Kuss.
,,Ich liebe dich" hauchte er gegen eine Lippen und zauberte mir ein lächeln aufs Gesicht, während ich über seine Wange strich.
,,Und ich liebe dich. Bis später" hauchte ich zurück und entließ ihn nun zu seinem Vater, auch wenn er wirklich nur sehr widerwillig ging.Ich genoss noch einen Moment die Ruhe und schloss kurz die Augen, als die Zimmer Tür erneut auf ging, diesmal war es jedoch nicht Lokis nerviger Bruder sondern mein nerviger Bruder.
,,Guten Morgen Mrs. Odinson" trällerte er grinsend und ich verdrehte die Augen.
,,Schon mal was von Anklopfen gehört? Du hättest Loki und mich bei gewissen Aktivitäten stören können, dass ist dir schon klar oder?" Fragte ich mit hochgezogener augenbraue und wickelte die Decke um meinen Körper.
,,Hätte ich nicht, denn dein frisch gebackener Ehemann kam mir vor wenigen Minuten genervt im Flur entgegen, weshalb mein cleveres Hirn, ganz logisch schlussfolgerte, dass meine liebreizende Schwester sich ganz allein in ihrem Gemach befindet" erklärte er nun gespielt hochnäsig und ich verdrehte die Augen.
,,Was willst du hier Kol? Mich einfach nur nerven? Glückwunsch, dass ist dir erfolgreich gelungen" murrte ich und erhob mich aus dem warmen Bett, während ich die Decke fest hielt, damit sie weiter meinen Körper verdeckte.
,,Du hast deinen Willen bekommen schwesterherz und deinen Prinzen geheiratet, aber jetzt sollten wir langsam mal wieder zu den ernsten Angelegenheiten kommen, denkst du nicht auch?" Meinte Kol nun etwas ernster und setzte sich auf das Bett, während ich zum Schrank ging und mir ein Kleid für heute aussuchte.
,,Jaja, keine Sorge Kol, ich bin doch nun schon dran okay? Die Hochzeit war doch nur Phase 1 und die haben wir ja jetzt erfolgreich abgeschlossen. Also kommen wir zu Phase 2" erklärte ich Seelen ruhig und nahm eines der Kleider heraus, um es vor meinen Körper zu halten und mich damit direkt vor den mit Gold umrandeten Spiegel zu stellen, so das ich mich mit dem Kleid betrachten konnte, ob es mir gefiel.
,,Bitte sag mir das Phase 2 das endgültige zusammen ziehen ist und der Teil, indem du jeden noch so kleinen Winkel durchsuchst, bis du den Schlüssel gefunden hast und wir uns deinen Prinzen schnappen, um endlich zurück nach Hause zu gehen?" Seufzte er frustriert und ließ sich rücklinks aufs Bett zurück fallen.
,,Falsch" schmunzelte ich und drehte mich schwungvoll zu meinem Bruder, wobei mein Kleid ebenfalls mit schwang.
,,Loki ist zu clever als das er den Schlüssel hier einfach so herum liegen lässt. Nach allem was ich über ihn weiß ist der Schlüssel definitive mit einem Zauber geschützt, den nur er beschwören kann. Da komm ich niemals ran" erklärte ich wissend und Ko Augenbraue hob sich.
,,Und wo zu Dann das ganze Theater hier, wenn du eh nicht an den Schlüssel kommst? Er mag dir ja vertrauen, aber er wird misstrauisch wenn du danach fragst. Wie willst du das bitte begründen ohne ihm die Wahrheit sagen zu müssen? Er wird dir den Schlüssel nicht einfach blind geben nur weil du lieb fragst. Oder hast du vor ihn ein wenig zu verzau-"
,,Nein!" Unterbrach ich ihn sofort ernst, aber mein Lächeln kam genau so schnell wieder, wie es gegangen war.
,,Hast du gestern etwa nicht zugehört liebster Bruder? Welch Freudiges Ereigniss uns allen bevor steht?" Säuselte ich nun und legte meinen Kopf fragend schief, wobei sich seine Stirn runzelte.
,,Thors Krönung?" Fragte er verwirrt und schmunzelnd verdrehte ich die Augen.
Also wirklich, dass er da nicht von allein drauf kam, er war doch sonst immer so schlau und hielt sich für einen besseren Pläne schmieder, als mich.
,,Nichts könnte perfekter in unsere Karten spielen Kol, siehst du das nicht? Loki ist rasend vor Eifersucht. Und was war das erste was unsere Mutter uns damals beibrachte, als wir noch ganz klein waren?" Fragte ich grinsend, während ich auf ihn zu ging und mich ein wenig zu ihm beugte, während ich in seinen Augen sah, wie er angestrengt nachdachte.
,,Der Neid ist der Stoff aus dem Kriege entstehen. Oh und Loki ist so voller Neid auf seinen Bruder, du hast ja keine Ahnung" hauchte ich grinsend und in Kols Augen glitzerte nun die Erkenntnis, woraufhin sein grinsen breiter wurde.
,,Du willst die Königliche Familie spalten, indem du Loki auf seine eigenen Familie hetzt? Oh du böses böses Mädchen du" grinste er breit und ich lachte dunkel, aber triumphierend, während ich nickte.
,,Ich werde diese Familie auseinander reißen und ihn Stück für Stück ausbluten lassen. Nur das zu holen was uns zu steht reicht mir nicht. Ich will das er leider! Odin wird dafür büßen was er unserer Mutter angetan hat!"------------------------------
Mal ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Hintergründe, aber keine Sorge, wir nähern uns der Enthüllung all ihrer Geheimnisse 😇
Wird Loki bemerken wie sie ihn manipuliert?
Wird ihr Plan so aufgehen wie sie sich es erhofft?
Und wie genau wird sie das wohl anstellen?
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Loki FF)
Fanfiction~Einer der schwersten inneren Kämpfe ist der, zwischen dem, was du fühlst und dem, was du weißt~ Seraphina landet auf Asgard, die Welt in der sie geboren wurde, doch die Welt die niemals ihr Zuhause war. Ihr ganzes Leben lang wuchs sie auf Midgard a...