Kapitel 26

1.1K 78 11
                                    

Als Loki und ich beim Trainings Platz ankamen, warteten mein Bruder und die anderen bereits auf uns.

,,Da bist du ja, ich dachte schon du kneifst" scherzte mein Bruder natürlich, was ich gekonnt ignorierte, während Loki und ich den Platz betraten.

,,Nun hier bin ich doch oder nicht? Also gehen wir es an" verlangte ich, während ich zu den Waffen lief und sie mir genauer ansah.

,,Also Bruderherz, mit was soll ich dich besiegen? Nahkampf? Schwertkampf? Oder doch lieber mit dem Stab?" Fragte ich ihn nachdenklich, als er mir auch bereits die Frage beantwortete, indem er mir ein Schwert zu warf.

,,Lass uns ganz klassisch anfangen." Erklärte er mir seine Auswahl, wogegen ich nichts hatte und wir nun wieder von den Waffen weg liefen, um den großen Platz zu nutzen.

,,Wie immer? Alles ist erlaubt?" Fragte ich neben bei, während ich mein Schwert genauer musterte, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

,,Wie immer" bestätigte er mir und ich unterdrückte mir ein wissendes grinsen, da er mal wieder vor lauter Übermut meine kleinen Zaubertricks vergaß.

Loki und die anderen liefen an den Rand, um uns nicht zu behindern, während er mich immer noch sorgenvoll musterte, was Kol natürlich nicht entging.

,,Keine Sorge Loki, ich entstell deine Braut schon nicht so kurz vor eurer Hochzeit" versicherte er ihm übermütig, was mich nur grinsen ließ.

,,Das kann ich dir leider nicht garantieren" sagte ich provokant an meinen Bruder gerichtet, was ihn nur noch breiter grinsen ließ.

,,Das werden wir noch sehen" meinte er lediglich und ging im nächsten Moment auch schon direkt auf mich los.

Es kam zwar etwas unerwartet, aber ich schaffte es diesen Angriff gerade noch so ab zu wehren und funkelte ihn wütend an.

,,Früher gab es mal ein Start Signal, damit mach auch bereit ist" zischte ich ihn an und musste auch direkt den nächsten Schlag abwehren.

,,Auf dem Schlachtfeld gibt es auch kein Start Signal" war alles was er dazu sagte und hämmerte immer weiter auf mich ein, wehrend ich aus wich und parierte.

,,Hör auf hier herum zu tänzeln und wehr dich endlich" zickte Kol mich nach einer Weile an und schien meine Taktik mal wieder nicht verstanden zu haben.

Mein Bruder war beim Kämpfen äußerst jähzornig, so wie die meisten Männer und vergeudeten ihre gesamte Kraft in die ersten Schläge vor lauter Übermut.

Das war schon immer sein Fehler, doch ich hatte nicht vor ihn darüber auf zu klären, sonst würde er mich ja durch schauen und es wäre nicht mehr so einfach für mich ihn zu besiegen.

,,Komm schon!" Schrie er mich wütend an und in seiner Stimme bemerkte ich bereits das erste Keuchen, was bedeutete, dass er bereits schwächer wurde.

Ein leichtes Lächeln konnte ich nicht unterdrücken und als er einen winzigen Moment zu Unachtsam war, begann ich den spieß um zu drehen.

Wie ich es vorhergesagt hatte, war mein Bruder darauf nicht vorbereitet und ich hatte ihn genau an dem Punkt, an dem ich ihn haben wollte.

Der Kampf war bereits so gut wie gewonnen, ohne das er es bemerkt hatte und ich brachte ihn nur nicht zu fall, weil es mir spaß machte ihn ein wenig herum zu schupsen.

Kol wurde wütender und versuchte noch einmal seine letzte Kraft zusammen zu nehmen, um mich noch einmal an zu greifen, doch auch das hatte ich anhand seines Blickes vorhersehen können, denn ich kannte meinen Bruder in und auswendig.

Zudem wurde mir langweilig, weshalb ich ihm Auswich und ihm im nächsten Moment auch schon meine Klinge an die Kehle hielt.

,,Tod" sagte ich triumphierend, da ich ihm normalerweise im Ernstfall die Kehle durchgeschlitzt hätte und das schon immer unser Code Wort für einen gewonnen Kampf war.

Genervt verdrehte er die Augen, während ich meine Klinge wieder von seinem Hals nahm.

,,Hochmut kommt vor dem Fall Bruderherz." Scherzte ich wissend, während er nur vor sich hin grummelte.

,,Witzig" knurrte er nur, während ich mich von ihm ab wand, da ich zu Loki gehen wollte, welcher mich mit einem breiten grinsen bereits erwartete.

Natürlich versuchte jedoch mein Bruder mich hinterhältiger weise noch einmal an zu greifen, was ich an Lokis Blick bemerkte und bevor er mit seinem Schwert richtig ausholen konnte, hatte ich mich bereits hinter ihn teleportiert, trat ihm in sein Knie kehlen und brachte ihn somit zu fall.

,,Komm schon Kol, du weißt doch wie das läuft. Fällst du mir in den Rücken, trete ich dir in deinen" scherzte ich wissend, als er sich am Boden zu mir umdrehte und sich schnellstmöglich wieder aufrappelte.

,,Das war nur ein Test deiner Reflexe" redete er sich direkt heraus, wobei ich es beließ, denn mit Kol zu diskutieren war einfach nur sinnlos.

,,Moment mal, was war das!?" Kamen plötzlich Thor und die anderen auf uns zu gestürmt, sichtlich geschockt von meiner plötzlichen Fähigkeit.

,,Ach das war noch gar nichts, nur ne kleine Spielerei." Winkte ich ab, da ich das für keine große Sache hielt und etwas vorwurfsvoll kam nun auch Loki auf mich zu.

,,Du hast mir nie gesagt das du Magie beherrscht!" Warf er mir ein wenig verwirrt, aber immer noch vorwurfsvoll vor, was ich nur mit einem Lächeln ab tat.

,,Und du hast nie gefragt." Sagte ich schulterzuckend, während ich das Schwert zur Seite warf, um mich vor Loki zu stellen und meine Hände besänftigend auf seinen Oberkörper ablegte.

,,Ich sagte doch ich bin nicht so unschuldig wie ich aussehe" sagte ich so unschuldig wie ich konnte, worüber er nur ein wenig ungläubig lächelnd den Kopf schüttelte, aber dennoch seine Hände auf meine Hüfte legte.

,,Du steckst wirklich voller Überraschungen. Gerade wenn ich denke, ich könnte dich nicht noch mehr lieben, als ich es eh bereits tue, beweist du mir das Gegenteil." Sagte er nun amüsiert, woraufhin mein Grinsen nur noch breiter wurde.

,,Wieso kämpft ihr beide nicht mal gegeneinander? Dann hast du endlich mal einen Gegner der mit deiner Magie mit halten kann." Schlug Kol nun vor und sah Loki und mich nun auffordernd an.

,,Nun, wenn das für dich kein Problem ist..." fing Loki an und sah mich dabei fragend an, woraufhin ich einige Schritte von ihn zurück wich und ihn breit angrinste.

,,Wenn es für dich kein Problem ist von einem Mädchen besiegt zu werden" konterte ich frech und sah förmlich wie die Herausforderung in seinen Augen auf blitzte.

Typisch Mann, so vorhersehbar...

-------------------------------

Wie wird der Kampf zwischen Loki und Sera wohl ausgehen?

Und wie viel Magie wird sie wohl haben?

Mit dir an meiner Seite (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt