Ruhige see

1K 16 7
                                    

Ich war in meiner Hütte und zeichnete mein Lieblings Delphin Mädchen. Sie hatte ein Sonnenschein ähnliches Lächeln und war bis zur Hüfte im Meer.ich genoss dabei das Gefühl als ich an sie dachte.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Blue kam herein.
Sie traute sich normalerweise nicht so nah an mich heran aber jetzt guckte sie mir über die Schulter und berührte fast mein Gesicht. „Willst du mit kommen? Das Meer ist heute nicht so wellig.des halb fand Shari es meerig wenn wir vier zusammen raus schwimmen."ich war verwundert das Shari mich nicht fragte sondern Blue.aber auch glücklich das sie Chris nicht eingeladen hatte.

„Du solltest deine Gedanken mal kontrollieren Hai! Shari ist Noah suchen. Er ist gestern irgendwann beim schlafen in außerhalb die Lagune getrieben.kommst du?" fragte sie und ich nahm mein Hand Tuch und nickte."jap!"

Wir gingen zum Strand und ich lies mir erstmal das warme Wasser um die Zehen spülen.
Ich watete hinein und wurde von Noah und Shari mit einem langen Pfeifen begrüßt.
Shari Schwamm so gut es ging im Flach Wasser einmal um mich herum.ich legte meine Hand auf ihre Haut die sich wie Gummi anfühlte und stellte mir vor als Delphin mit ihr durch die Wellen zu springen.
Das wäre so schön. Ich schwamm weiter hinaus und dachte ganz fest an mein Hai ich. Langsam verwandelte ich mich und pirschte Pfeil schnell nach vorne. Shari und blue holten schnell auf. Und Noah machte einen Riesen salto Sprung über mir.
Die See war wirklich ruhig.ich konnte ohne Jegliche Anstrengung durch schwimmen ohne extra tief schwimmen zu müssen um der schaukeliegen Wellen Bewegung auszuweichen.

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt