Ich beschloss den Abend mit shari zu verbringen da auch sie schon von ihrer lenexpedition zurück gekommen war. Sie hatten erfolgreich 1,5 Dollar gesammelt und waren jetzt im Aufenthaltsraum. „Toco war eigentlich ganz nett." meinte shari und ich musste Lächeln. Toco nett? Das passte einfach nicht.
„Komm her , ich muss dir was erzählen," sagte shari noch bevor ich sie fragen konnte ob wir zusammen etwas unternehmen musste,
Ich folge ich bis zu Strand.
Wir gingen weiter an der Lagune vorbei. Wo wollte sie hin?
Wir wanderten noch ein paar Meter , dann blieben wir an einem riesigem Fels stehen. „Das ist meine geheimer Ort. Ihr gehe ich hin wenn ich mich alleine fühle." sagte sie . Es war tatsächlich sehr geheim.
Hinter unzähligen Büschen und Palmen.
Unter uns schäumte das Meer ihre Wellen zu uns hinauf.
„Hast du dich schon mal gefragt wo her ich Jacks Adresse wusste ?" fragte shari. Ich nickte den Kopf. Stimmt, ich wollte Sie noch fragen woher sie die hatte.
„Als ich noch ein ganz junger delphin war ist mir Jack schon mal begegnet. Damals hatte er die Schule noch nicht.
Ich war aufgeregt zu wissen das es auch andere wandler außer mir gab.deshalb bin ich ihm gefolgt. Bis in die Menschen Welt. Dort hatte er ein kleines Apartment, er lebte mit seiner Mutter dringe bis sie auszog und die Clearwater high gründete.ich war zu aufgeregt für die Geheim Haltung und sprach ihn an. Ich hatte ihn überzeugt eine Schule für Leute wie mich ebenfalls zu machen. Und wir bekamen gute Freunde.
Er kaufte mir immer Eis am Stiel und brachte mir meine Verwandlung besser bei. Hat ja trotzdem nicht so geklappt. „ sagte sie und schaute an sich hinunter."damals hatte er mir gesagt: wenn ich mich alleine fühle dann gehe ich zu einem Ort. Und dann hat er mir den hier gezeigt. Und hier hat er dann sein schule gebaut.
Ein paar Jahre vergingen und die Bauarbeiten waren voll im Gange. Er erzählte mir von der Menschen Welt und das er sein kleines Apartment nie Mals aufgeben würde. Und da hin habe ich seinen Brief geschickt.
Wir gehen immer noch Eis am Stiel essen wenn Samstag oder so ist und er Zeit hat. Aber niemand weiß davon...außer du und ich." sagte sie stand auf und machte einen Kopfsprung ins Wasser.
Das war es also gewesen. Ich hatte öfters gesehen wie er die Sie gefragte hatte die wie „Eis „ oder „gehen" ausgesehen haben.
Shari war so Wunder bar! Ich sprang ihr hinterher. Dann verwandelte ich mich. Mein Körper
Tat immer noch etwas weh dabei aber es ging. Auch shari verwandelte sich und drückte mir ihre Schnauze auf meine.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?