Wir schwammen in der Lagune hin und her. Als Mrs.misaki endlich kam und Chris beim verwandeln und verätzten half.
Ralf der gerade sowieso in der Lagune war half meinen Bruder ein wasserdichtes Verband anzulegen.
Was ist denn passiert ? Fragte eine spitzte strenge Stimme. Mrs white war mit mr.Clearwater heran geeilt und begutachtete die ganze Situation.
Shari und ich erklärten schnell und ruck artig was passiert war. "Mhm" sagte Mrs white und nahm Chris beiseite.
"Ja aber ....shari........Tiago........mag" war das einzige was ich auf nahm als sie sich entfernten. Danke ! Sagte ich und schwamm zu dem großen Tiger Hai der gerade Schmerz verzogen die Augen kniff. Ich umarmte ihn und eine Welle der Wärme flutete zu mir hinüber.Shari nahm meine Hand als ich wieder heraus watete. Er wird erst mal hier bleiben denke ich, wir müssen ihn verarzten. Sagte Ralf der im Flach Wasser herumtrieb. Ich bedankte mich bei allen und wollte nur noch in meinem Zimmer alleine sein. Wenn ich so viel anstellte nur weil ich und die Liebe meines Lebens einen einziehen Kuss hatten dann , klappte es nicht. Oder?
Ich verkroch mich unter der Bettdecke als jemand an meiner Tür klopfte.
"Herein" murmelte ich. " hallo Tiago." Diese Stimme gehörte der fiesesten Tiger Python die ich kannte." Hau ab Ella, mein Revier." Murmelte ich und verkroch mich wieder in meiner Decke.
" also, ich find gut das do ,obwohl du weißt wie gefährlich Haie sind ihen getrotzt hast. " sagte sie und erstaunt zog ich mir die Decke vom Kopf.
"Ich wollte nur gucken ob alles ok ist." Meinte sie und zog sich an meinem Bett ramen hoch. "Danke" sagte ich. Ella lächelte warm. Was war mit ihr? Hatte sie zu viel vom Schoko Brunnen genascht?
" Tiago, ich will nicht mehr dein Gegner sein. Ich finde das was du tust ist besser als das was meine mum vor hat.sie ist toll und ich liebe sie und so, aber ich will beim Ausbruch auf der richtigen Seite stehen. " Ella wurde rot."und zwar bei dem Jungen der mir seit dem ersten Tag seiner Ankunft ins Auge gefallen ist, ich habe probiert meine Gefühle für ihn abzuschütteln, Aber so was ist schwer. Ich schaffte es nicht, er ist klar wie eine Melodie die immer in meinem kopf dudelt ob ich will oder nicht ,
und mein Herz zum tanzen bringt." War das eine Liebeserklärung? Von ihr? " ich war immer gemein und skrupellos zu ihm, hab ihn sogar einmal fast umgebracht. Ich hatte noch nie Gefühle wie diese und wollte es nicht wahr haben verstehst du? Ich weiß das der Junge seit neustem eine Freundin hat, aber bis es mit uns klappt reicht es mir auf seiner Seite zu Käufen." Sagte sie und lächelte als wäre eine riesige Last von ihren Schultern gefallen." Also dann, schlaf schön " sagte sie und lächelte so warm das das wahrscheinlich nicht normal war bei Schlangen ihrer Art.
Ich entschied das ich es meinen Freunden (außer shari ) noch nicht erzählen würde und hielt es erst mal für die zweitschönste liebesErklärung meines Lebens .
Dann drehte ich mein Kissen auf die
Kalte Seite und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?