Mumien und dates :)

386 10 7
                                    

Als ich total erschöpft wieder in meiner Hütte lag sah ich aus wie eine Mumie. Ich hatte über all Pflaster und verband.
Und es machte es nicht besser das Jasper mir irgend etwas darüber erzählte das Haie in der Natur an kaputten Kiemen Sterben können.
Es war heiß und auch der kleine decken Ventilator half nicht.
Als Mrs white plötzlich rein kam bekam ich jedoch Gänsehaut. Ihr Blick und die Kälte die sie verbreitete war wahrscheinlich kälter als die minus grade in der Antarktis.
"Was du getan hast war sehr riskant!" Sagte sie leise aber kalt. " tut mir leid." Murmelte ich nur.
Sie nickte langsam." Ich bin nicht sauer auf dich, sondern stolz. Du hat's deine Kontrolle gehalten und bist nicht ausgerastet. Das war gut. " sagte sie und betastete meine Wunden . Ich zuckte mehr Mals zusammen als sie große Wunden traf. " in die Kiemen ?" Fragte sie als sie an meinem Hals bis zu meiner Nase das Verband abtastete. Ich nickte mühsam."Ja direkt hinein." Meinte ich und wollte mich aufrichten. "Stop" sagte meine Lieblings Lehrerin jedoch. " du sollst dich schonen. "Sagte sie streng.
" ich komme nachher noch mal. Aber jetzt muss ich mit Jack erst mal eine Runde essen gehen. " sagte sie und wurde rot. So leicht jedoch das man fast denken könnte das es nur an der Sonne liegen würde. Aber ich spürte ihre Aufregung. Unser Schulleiter hatte sie so viele Male gefragt und um ein Date gebeten und jetzt willigte sie endlich ein. Na hoffentlich blamiert mr.Clearwater sich nicht .
Als das orca Weibchen weg war schlug ich meine Zeichen Sachen auf. Zum Glück war meine rechte Flosse beschädigt worden nicht meine linke. Ich war Linkshänder. Schnell glitt meine Hand über das Papier und nach ca 2,5 Stunden hatte ich ein perfektes bild gezeichnet.
Es zeigte die lennox wie sie mit der Harpune auf mich schoss. Von meiner Sicht.
Ich hatte vor das Bild dann Mrs white oder me.Clearwater zu zeigen.

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt