Seehund in not

433 12 18
                                    

Wir folgten seinem Geruch weiter ins offene Meer.
Plötzlich zuckte ich zusammen. Alles okay? Fragte shari. Ich antwortete nur bitter . Ich nehme seinen Geruch nur noch an Bruchstellen auf, er muss geflohen sein! Außerdem kann ich den Geruch von mehreren Haien wittern. Ein weißer, 2riff Haie und ein .... Tiger Hai.
Ich schwamm noch etwas dann stockte ich.mein Bruder. Shari schien auch etwas gemerkt zu haben.
Dann schwammen wir so schnell wie wir eben konnten. Ein Delfin und ein Hai.

Wir waren eine ganze Weile geschwommen, 30 min ungefähr, als ich Blut schmeckte.
Ich erzählte es sofort shari. Die zuckte nicht mal mit der Wimper und schwamm noch schneller.
Dann sah ich ein leichten Blut Schleier im Wasser.
Wir folgten ihm und sahen dann einen Trubel Haie die etwas umringten.

Shari! Tiago! Rief Chris. Wir sahen wie er umrundet von Haien dort schwamm und vor Angst bibberte.
Tiago! Ich hab versucht ihn so gut es geht zu verteidigen! Mein Bruder sprach und mich durchflutete ein warmes Gefühl.dann sah ich erschrocken das er 2 Biss Wunden in der Nähe der Kiemen hatte. Er hatte die Schleier von Blut getragen.
In mir pochte etwas. Als ich damals in dem Fischernetz gehangen hatte ist Mrsß pelagius dem weißen Hai entgegen geschwommen und der ist dann davon geschwommen. Ich erzählte es den anderen und wir probierten es.
Tatsächlich ! Es funktionierte!
Diese Meeresschildkröte hatte mir, und jetzt auch meinen Freunden und meinen Bruder das Leben gerettet. Man muss kein Raubtier sein um eine Heldentat zu begehen.

Shari , ich und Chris bedankten uns bei meinem Bruder und dann schwammen wir , wir hatten Chris und meine Bruder in die Mitte genommen weil sie beide verletzt waren, zur Schule zurück .

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt