Tiari

414 10 8
                                    

Ich stand auf und ging zum Bad. Jede Bewegung tat weh. Ich ließ mir warmes Wasser aufs Gesicht laufen und genoss es.
Da klopfte jemand and er Tür.
„Herein" sagte ich mühsam. Shari trat herein und hatte ein Blatt dabei. „Oh..hi." sagte ich und drehte mich zu Ohr um. „Hallo." sagte sie und wurde rot.
„Äh..tut mir leid...immer noch." sagte ich und shari bekam große Augen. „Nein,nein. Alles wieder gut . Hat's du das gemalt?" fragte sie und schenkte meinem Bild von Lydia lennox all ihre Aufmerksamkeit.
Ich nickte verlegen und strich meine Haare aus dem Gesicht.
„Boah...und ich dachte das Bild hier wäre toll." sagte sie und zeigte mir das Blatt von uns. Wir küssten uns in dem Bild."wow! Du kannst zeichnen?" fragte ich beeindruckt."naja ich wollte ein Bild für dich malen , und ich wollte unsern schönsten Moment malen. Hier das ist für dich." sie gab mir das Blatt und küsste mir auf die Wange. Ich drehte  meinen Kopf und unsere Lippen trafen.
Das war wirkliche in wunderschöner Moment. „Danke. Das..das bedeutet mir echt viel!" sagte ich."kommst du mit zum Strand? Die Sonne geht gerade unter!" Ich nickte und rannte mit ihr zum Strand obwohl ich dabei mein schmerzvolles Gesicht verbergen musste.
„Es ist so schön..." sagte shari und ich nickte. Dann verwandelte sich shari und schwamm mir um die Füße. Ich setzte mich ins Wasser und ignorierte das meine Hose nass wurde. Dann hob shari ihre Schnauze...so als wartete sie auf etwas.
Ich überlegte nicht lange und gab  ihr ein schmatzter auf die Schnauze. Vor Freude drehte Shri ein halben salto.
Da kam Chris. Ich machte mich bereit .
Aber zu meinem Erstaunen hatte er Izzy dabei. Sie küssten sich gerade. „Oh, hi Tiago ...hi shari" sagte Chris und Izzy  winkte . „ na, hat's gefunkt ?" fragte ich und grinste. „Jaaaaaaaaa..also ich ...ich wusste das ich nicht mehr an shari ran kam, außerdem haben meine Gefühle für die irgendwie nachgelassen. Und als mir Izzy dannn gesagt  hat das sie in mich verliebt war hab ich mich auch nach ihr gesehnt und dann haben wir uns einfach geküsst. „ sagte Chris verträumt. Und Izzy klammerte sich an ihn dran.
Wie schön! Fieberte shari.

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt