Wir trotteten alle übermüdet zur Cafeteria und holten uns yougurt mit Lachs.
Ich blickte kurz zu Ella die mit toco und berry an einem der Boot Tische herum alberten und Mara anmotzten als sie vorbei ging. Toco verabschiedete sich und ging rüber zu Carmen.
Ich achtete nicht weiter auf sie und ging rüber zu shari und Jasper.plötzlich stand Berry vor mir . Wie zum Haifisch ist er dort hingekommen ohne das ich es bemerkt habe?
Ich beachtete ihn nicht und ging einfach an ihm vorbei.Als wir fast fertig mit dem Frühstück waren stolzierte Ella zu mir rüber." Ich Ekel erregende Fische! Könnt ihr nicht mal eure Kiemen halten und verlachsen ? Oder seid ich zu verfischt dafür ?" Zickte sie und Berry s Augen blitzten amüsiert.
" ganz ehrlich Ella, wenn ich eine so hässliche Wurst wäre wie du dann würde ich das selbe sagen." Chris war zu uns gelatscht und verteidigte uns! Ella war so empört und überwältigt das sie einfach davon stolperte. "Ich schulde euch noch was" sagte er zu mir und shari."tut mir leid" dann umarmte shari ihn und ich tat es ihr nach. Es war ein ...Reflex.Nach dem Essen eierten wir alle in der Lagune herum und spielten Wasser fangen .
Ich sah Ella die in einem Strand Stuhl saß und uns unauffällig beobachtete. Als ich meinte ich müsste kurz was trinken gehen ging ich zu Ella, " hab dich lieb..." sagte sie. Ich wurde rot , ich wollte sie fragen was sie machte aber dazu kam ich nicht.Ich hörte ein Schluchzen hinter mir. Schnell drehte ich mich um und entdeckte shari."ich...ich dachte...du wolltest ....ich dachte du wolltest dir was zuzuordnen trinken holen ! Ich wollte dir Gesellschaft leisten " schrie sie mich an . Es war wie ein Stich mitten ins Herz."shari , es ...komm mit ich erzähle es dir!" Doch shari rannte schon in Windes Eile davon." Du bist extra raus gegangen um mit DER DA zu flirten, echt nicht cool man. "Sagte Jasper der alles beobachtet hatte. Blue und Noah verwandelten sich schossen mir bitter böse Blicke zu und liefen shari nach.
In mir war alles zerbrochen, ich hatte meine Freunde enttäuscht und shari, das wunderbare Mädchen komplett das Herz gebrochen.
Ich konnte den Gedanken nicht ertragen wenn ich daran dachte wie tonlos und traurig sharis sonst so sonnige fröliche Augen waren.
Ich wollte heulen, aber nicht vor Ella.
Also rannte ich rasch in die richtung wo shari hin gelaufen war.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?