Wir schwammen zurück zur Schule wo uns schon feierliche Musik entgegen tönte. Stimmt ja! Heute ist Freitag!die Party!komm saget shari und hätte sich wahrscheinlich am liebsten die Flosse gegen die Stirn geschlagen.
Wir verwandelten uns und ich nahm mir eine herum schwimmende Badehose.
Wie viele davon sind eigentlich schon hinaus ins Meer getrieben?
Finny stand mit Wave am Strand und sie alberten herum. Als wir vorbei kamen merkten sie uns nicht mal. Es war echt krass, vor 2 Wochen wren shari und ich ganz normale Freunde gewesen . Und finny war hals über Kopf in mich verknallt gewesen.
Dann ist Wave aufgetaucht und wie ein Donnerschlag haben sie sich verliebt. Irre.
Aber ich war höchst zufrieden damit.
Wir betraten die Cafeteria und wurden von Noah,blue und Jasper begrüßt. Jasper gab uns beide eine Perücke mit schwarzen Fäden und eine Sonnen Brille." was zum..." meinte ich und da viel mir auf das die meisten so was an hatten.
Also setzten wir sie auf und tanzen unser Weg zum Büfett.Wir tanzen und spielten und lachten und quatschten bis die Party zu Ende war. Da viel mir auf das ich Chris kein einziges Mal gesehen hab. „Wo ist Chris?" sprach ich es deshalb an. „Er ist nicht mit uns zurück gekommen oder?" fragte ich und shari nickte. „Ich wart zusammen draußen? Also allein ?" fragte Jasper der runde Augen bekam. „Ähh...ja" meinte ich und shari strahlte .
„Wir sollten Chris suchen gehen!was wenn ihm etwas passiert ist? „ wandte Noah ein und wir stimmten alle zu . Also liefen wir zur Lagune.
„ ich gehe mit shari., Jasper ,du hältst an Land Ausschau ob er zurück zur Schule kommt. Und blue du gehst mit Noah." bestimmte ich und wir verzogen uns alle in dunkle Ecken um uns auszuziehen und zu verwandeln.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?