Ella stand vor ihrer Mutter. „Lass sie sofort gehen Mama !" spuckte sie aus wie ein Kaugummi das keinen Geschmack mehr hatte.
„Was sit denn in dich gefahren ?" fragte die lennox und war mit 3 langen Schritten vor ihrer Tochter. „Lass sie los!" schleuderte Ella noch einmal. „du lässt dieses hyperaktive Verhalten sofort aus dem Spiel ! Hast du verstanden ?" Schnauzte Lydia lennox. Ella blickte ihr dierekt in die Augen. Dann sagte sie ."wenn du sie nicht frei lässt dann -„ weiter kam sie nicht. Mrs .white schlug mit einem base Ball Schläger auf Lydia lennox ein. „Au! Verdammt! Alisha!" fauchte diese und machte sich in ihrem SUV aus dem Staub.
Ella blickte sich kurz um und trat dann näher an mich ran. „Bitte schön." flüsterte sie.
Dann nahm sie meinen Kinn in die Hand und küsste mich. Ich konnte mich ja nicht wehren und das Gefühl war schrecklich. „Ich würde alles tun für dich." sagte sich leise und stolzierte dann davon. Mrs .white hatte auch den bergigen Mann k.o. Geschlagen und half Noah nun heraus.
Er blickte sie finster an und auch hatte vor sie böse anzublicken. Doch dazu kam es nicht. Denn nach dem sie Noah befreit hatte verschwand sie einfach in der Cafeteria. Ich konnte im Augenwinkel sehen das sie sich ein rätselte nahm und Tunfisch Salat drauf schaufelte.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?