Shari!
Schrie ich und Peitsche auf den man zu. Ich hasste Hai Kämpfe die nun auch auf delphinen übergingen.
In einem kleinen netzt daneben waren eingeengt 7 Haie. Was für eine Pracht, fand die lennox wahrscheinlich.
Ich hatte keine Zeit Hilfe zu holen. Ich schwamm heran.nah genug an den man ran und öffnete mein Maul. Schnell schwamm der man auf shari zu, von mir weg.Als er nah genug war holte er aus und beschoss sie mit der Harpune. Aaahh, verdammt! Schrie sie und ich schmecke sofort den appetitlichen Blut Geruch.
Ich schlug meine Zähne gegen das Gitter.der man verlor das gleich Gewicht und lies die Harpune fallen.
Aber er hatte noch mehr waffen dabei.
Lass ihn in ruche!zischte eine kalte Stimme in meinem Kopf, die lennox.
Dann lächelte sie Ihren Gästen zu und ging außer Sichtweite.
Ich achtete nicht weiter auf sie und rammte noch mal. Plötzlich traf mich eine Harpune Dierekt in meine Kiemen. Ich konnte nur noch schwer atmen . ich ertrank. Shari sah das und versuchte zu entkommen um mir zu helfen. Ich sah wie Lydia lennox die Harpune hob und noch mal Schoß. Dieses Mal traf sie meine Brust Flosse. Ich segelte wie ein Blatt Papier langsam Richtung Meeresgrund.
Neeeeeiiiiiin! Weinte shari und ich schloss die Augen.
Doch dann rückte etwas unter mir. Ich hab dich kleiner. Sagte eine Stimme die ich sehr gut kannte. Moon! Waves Mutter!
Dann rammte ein Buckel Wal, Wave denke ich, das bot was daraufhin super dolle zur Seite neigte und sie Tür zu dem Gitter aufflog. Schnell schwamm shari heraus.
Ich kann ...nach Hause schwimmen....meinte ich obwohl es schmerzhaft war.
Schaffe ich's chon.
Wave befreite noch die anderen Haie die mir kurz in die Augen guckten und schwammen in eine andere Richtung davon. Shari meinte sie müsste kurz noch etwas machen und ich solle schon mal vor schwimmen. Das tat ich.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?