Tieger zwillinge

296 6 4
                                    

Da waren die Tiger  Zwillinge. Sie nahmen meine Freunde in die Zange , so sehr ich auch nach dachte ich wusste nicht was ich tun sollte. Die  tiger Zwillinge hatten shari ,Noah und Jasper in eine Gasse gedrängt, sich teilverwandelelt und ihre Krallen quer über Noahs Gesicht gezogen. Jasper war ein Gürtelrose geworden vor Schreck und shari
Hatte Krallen Spuren am Körper. Ihr hellblaues t-Shirt hatte 2 riesige rote Flecken.
Ich rannte drauf los. Einer der beiden, Natascha oder so, stellte sich mir in den Weg. Sie faucht mit einem Teil verwandelten Gebiss. Ich zögerte nicht und rannte einfach gegen sie .
Ich hatte den Überraschungsmoment Moment auf meiner Seite. Sie zögerte kurz und ich nutzte das Zögern.ich wollte sie nicht verletzten aber ich konnte nicht anders wenn ich hier lebend heraus kommen möchte. Wir hatten Teil,Verwandlungen mit Mr.gracier geübt. Ich teilverwandelte meine Flosse ,was sehr unangenehm war, und schrammte einen der Tiger Zwillinge um die Hüfte,wo sie Bauch frei waren.
Sie kreischte kurz und fauchte dann. Blue war unauffällig zu shari und noah gegangen und half ihnen sich etwas zu erholen.
Plötzlich kamen beide Tiger auf mich zu. Und wenn ich Tiger sage dann meine ich's auch! Sie hatten sich beide verwandelt. Wo war Jasper eigentlich ?egal.
Gerade als sie angreifen wollten teilverwandelte ich meine Zähne. Es war extrem riskant, ich musste mir dazu meinen ganzen Kopf vorstellen. Das hätte auch mit einer erstickung durch die Kiemen enden können.
Aber ich war vorsichtig. Ich wollte sie nie und nimmer beißen, nur drohen und sie damit von mir fern halten.
Mein prachtvolles Gebiss wirkte sie kamen nicht näher.

Auf einmal hörte ich ein leises Tüten das immer lauter wurde.
Dann kamen 2 Männer und 3frauen in die Gasse. Zu erst dachte ich das wären noch welche bodyguards , aber ich täuschte  mich.

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt