Lernexpedition

276 6 2
                                    

Es war Montag ind heute würden unsere ersten lernexpeditionen Stadt finden! Ich konnte es kaum erwarten und wurde noch hibbeliger  als Holly.( das letzte mal als sie hier war hat sie vor hibbeligkeit  meine ganze Hütte zerstört weil sie unsere Lampe runtergezogen hat, die dann auf das Bett gefallen ist und dann auf mein Schreibtisch ....)
In verwandlung bekamen wir die Umschläge nicht .
Das hies das sie entweder in sei dein Tier , Musik oder Verhalten in besonderen Fällen ausgehändigt wurden.
Als auch in sei dein Tier und Musik  keine Umschläge für uns kamen wurde ich allmählich nervös.
Was wenn sie dachten das shari Jasper und ich und Noah und  blue viel zu viel Ärger für eine Expedition machten ?
In der Pause schlurfte ich eine maracuja  Schorle nach der anderen. „Sag mal ,kommst du aus dem Meer oder aus der Wüste ?" fragte shari die wie ein Sonnen Schein aussah. Ich lachte „Äh,mm...wie aus der Menschen Welt?" fragte ich und wir lachten kurz.

Dann in verhalten in besonderen Fällen stand Mrs white vor uns. „Wie viele von euch bereits wissen werden heute die ersten lernexpeditionen statt finden." sagte sie und legere jedem einen weißen Umschlag auf den Tisch. „Ihr könnt sie nun öffnen" sagte sie. Sie klang trocken und schlaflos. Ich öffnete meinen Brief.wie schade das mer.Clearwater nicht hier war....

Aufgabe: in der Highschool nach weiteren wandlern Ausschau halten.
Zeitraum : diese Woche.
Mitglieder : Tiago, finny , Ella

Ich stutzte . Ich wollte nicht mit Ella machen. Und was wenn wir keinen wandler finden?
Schnell schielte ich zu Ella hinüber die wie im siebten Himmel schwebte. Ich schüttelte sie aus meinem Kopf und fragte shari."was hast du?" sie entzifferte noch immer die Wörter doch dann antwortete sie mit. „Ich muss 3 Leute ansprechen und fragen ob sie mir 50 Cent leihen  können. Und das mit Mara und toco." sagte sie wenig überzeugt."wann?" nackte ich nach."heute Nachmittag." meinte sie und guckte sich nach Blue um. Als sie sie Fand gingen wir zusammen auf sie zu. „Was hast du ?" fragte ich Blue. Sie war Kreide weiß ." Ich...ich muss mit...mit Noah....um...und Jasper....einen......wilden orca......Fan...fangen....." sagte sie und wurde noch blasser.
„Das gibst doch nicht" sagte Jasper der neben ihr saß und gerade erst dein Umschlag öffnete."und ihr ?" fragte er dann.
Wir erzählten beide was wir machen mussten , und da das die letzte Stunde war liefen wir alle gleich los.

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt