Wir traten mit den Füßen um nicht unter zu gehen. Shari's Gesicht war tatsächlich Tränen verschmiert.
Ich umarmte sie. „Danke" murmelte sie.
Sie drückte mich ganz fest an sie dran.dann vergrub sie ihr Kopf in meiner Schulter und ich meinen in ihren lockigen Haaren. Als nach einer Ewigkeit von Glücksgefühlen weil wir uns so nahe waren ließ sie mich wieder los."danke" sagte sie .ihr Gesicht war weniger rot. Ich strich ihr durchs Haar. Sie nahm meine Hände und da konnte ich nicht anders. Ich küsste sie. Direkt auf ihren Mund.
Es war das beste was ich jemals gefühlt hatte.zuerst riss sie ihre Augen auf . Dann schloss sie sie und genoss es. Ich tat es ihr gleich. Unsere Hände waren verknotet.
Plötzlich berührte ein weiches Fell meine Beine und ich zuckte zusammen. Dadurch riss sich shari los . Damit wurde mein erster Kuss verdorben.ich tauchte unter um zu gucken was das war.
Es war ein seehund der verdächtig doll nach Chris roch. Tiago?shari? Ihr ...habt ihr gerade...fragte er. Ich konnte hören wie Wut in seiner Stimme schwang.Ähmmm...doch shari antwortete schon für mich. Ja, wir haben. Etwas dagegen? Solltest du dich nicht für uns freuen? Fragte meine Freundin. Ich war stolz auf sie. Weshalb auch immer.
Nein, nur dachte ich nicht das es so weit gehen würde. Ich dachte ihr macht so eine Woche auf die Wange und Sound lässt dann nach.meinte er .ich wusste das das nicht die ganze Wahrheit war. Er war eifersüchtig.
Chris, ich weiß das du mich magst, also dolle dolle magst.sagte shari und Chris schaute verdutzt.
Woher...er wurde zappelig.und eigentlich hatte ich vor das das für immer so bleibt.mischte ich mich ein.ich auch.sagte shari.ich wurde rot. Dann tauchte sie unter und verwandelte sich. Es dauerte ein paar versuche. Da wurde mir klar wie gefährlich es war sich Unterwasser in einem Menschen zu verwandeln. Was wenn es nicht ganz klappte oder so?Schnell verwandelte auch ich mich und zu zweit, wir ließen einen verdutzten Chris im Riff , schwammen wir schnell wie der Wind nah an einander durch das Wasser.
Das hatte ich alles blue und Noah zu verdanken. Es hätte sicherlich länger gedauert wenn sie wies nicht getan hätten.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?