Ich ,finny und Ella warne wieder bei der high school.
Dieses Mal spürten wir deutlich ein anderen sea oder woodwalker.in der Pause sprachen wir ihnen an.
Er schien keine Freunde zu haben. Es war einfach ihn zu finden. Er saß mit einem Buch am Rand einer kleinen Bank uns las.
„Hi!" sagte ich und setzte mich neben ihn."was..was wollt ihr?" fraget er zitterternd. Wahrscheinlich ein Beute Tier. Dachte ich.
Ich gab ihm die Hand."mein Name ist Tiago. „ sagte ich. Er nahm sie und rückte sieben Brille zu recht. „Azul „ sagte er. „Mein name ...also." sagte er leise. Na toll. Jetzt hatte wir bald 2 Leute auf de Schule die blau hießen. Blue und jetzt azul.
Kommt dann noch ein „blau" dazu ?
Ich ignorierte den Fakt."wir sind von einer Elite shcule und wollen dich bei uns aufnehmen." sprudelte ich hervor. Finny trat mir auf den Fuß.
Stimmt warum hatte ich ihn eingeladen.
Ich plapperte dennoch einfach los und erzählte ihm von seawalkers.
Er staunte und seien Brille verrutschte jedes Mal wenn seine Augen noch größer wurden .
„Kann.kann ich das mal aus...ausprobieren?" fraget er . Wir nickten. Dann gingen wir zu Meer. Es war nicht schlimm, niemand würde auch nur das geringste merken.
Er hatte noch kurz ein tierlexikon aus der Bücherei der Schule ausgeliehen und blätterte nun hindurch. „Wenn es kribbelt , okay ?" sagte finny.
„Jetzt!" sagte er. Dann verwandelte er sich.
Ich staunte als ich das Tier sah.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?