Ertappt

396 9 5
                                    

Wir schlichen uns näher heran.
"Es .........allles......erledigt.......ja" war das einzige was ich aufschnappen konnte. "Wir müssen näher ran!" Hauchte ich zu Noah und der nickte .
Ich huschte hinter eine Palme die von einem dichten Buch bewachsen war.
Ja ! Jetzt konnte ich alles hören!
" haste je s geschafft alisha ?" Sagte die lennox gerade und Ich konnte hören wie sie ein Mücken Spray auftrug.
"Ja, das habe ich Lydia! Tiago denkt ich sei harmlos, ich bin seine Lieblings Lehrerin und er würde mir blind vertrauen. Jack ist weg und niemand ist skeptisch oder misstrauisch das es extra von mir war. Jeder denkt ich sei selbst traurig deswegen. Und sie denken das ich im Meer bin weil ich Zeit für mich brauche aber, eigentlich ...du weißt schon." Flüsterte meine Lieblings Lehrerin. Mir bleib der Mund offen sthen und auch Noah sah aus als hätte rein Geist gesehen.
" ja ich weiß. Wie viele Ladungen habt ihr schon ?"fraget die lennox und alisha atmete freudig ein. "487 Kanister." Sagte sie stolz und ich konnte förmlich hören wie die lennox im inneren schon das Geld zählte.
Doch dann passierte etwas schreckliches. "Ich bin froh!" Sagte Mrs white.
Ich stickte. Sie stecke da drin?
Plötzlich hörte ich noch 2 andere stimmen."da....geh...ja..." schnappte ich auf und dann hörte ich's Charité auf uns zu kommen.
Es warne die tiger Zwillinge. Wie sie wohl aus dem Zoo gekommen sein?
Keine Zeit!
Schnell liefen Noah und ich aus dem Versteck und so schnell uns unsere beiden trugen rannten wir davon.
" shit!" Hörte Ich mrs white fluchen.
Sie wurden ertappt.
Dann musste ich plötzlich laut schrieb als ich sah was vor mir stand.

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt