Ich trottelte neben finny her und überlegte ob ich ihr erzählen sollte was wir mit Mr.Clearwater vor hatten.
Als ich daran dachte achtete ich fest darauf das nichts zu Ella durch sickerte. Ich weiß das wir alle gerade in Menschen gestallt waren aber ich traute dieser Schlange zu das sie sich Teil verwandeln würde nur Um meine Gedanken zu lesen.
Ich beschloss erst mal mit shari zu sprechen bevor wir weitere Schlüsse zogen.Da war sie. Die Highschool, es war die Öffentliche. Ich war da vor einem Dreiviertel Jahr auch noch Schüler gewesen.
„Wollen wir so tun als wären wir einfach Schüler oder wollen wir eine Ausrede nutzten ?" fragte finny."ist mir egal. Wir könnten dich als plat Papier aushändigen! So platt wie du bist." lästerte Ella und lachte schrill.
„Lass sie! „ verteidigte ich finny."wir müssen ein Plan aushecken. Ich kann da nicht rein. Viele Schüler würden mich erkennen!" sagte ich bestimmt. Wir beschlossen kurz zu einem Souvenir laden in der Nähe zu gehen und ein paar kleine Sachen zu kaufen . Dann würden wir jedes Klassen Zimmer eins der Sachen schenken und dabei probieren zu fühlen ob ein woodwalker oder seawalkers dabei war.
„Las uns die Magnete hier nehmen." sagte Ella. Ich's chüttelte den Kopf."das geht nicht. Die haben keinen Magnet wand im Klassen Zimmer." sagte ich und riss ihr das Magnet Plätzchen aus der Hand."was wagst du da! Du ruinierst noch meine Maniküre! Die habe ich frisch von vorgestern!" sagte Ella wütend und betrachtete ihre Nägel, die ich nicht mal berührt hab. Ich verdrehte die Augen, „Ella. Wir kriegen eine 5 für zusammen Arbeit wenn du weiter herum jammerst und über Finger Nägel heulst!" meinte ich und wanderte weiter.
Ich fand süße delphin ,Hai, und Fisch Plüsch Tiere die nur 30 Cent das Stück kosteten."die hier sind perfekt. Was haltet ihr davon?" sagte ich und hielt das delphin hoch. Ella guckte beleidigt doch finny war schon dabei eifrig alle sein einen Korb zu stopfen.
Als wir sie gekauft und wieder Bei er Highschool waren war gerade Pause. „Kommt!" sagte ich „und zusammen bleiben" meinte ich schnell als mir ein fetter Junge eingehen kam. Ich wich aus damit er sein Schoko Sandwich nicht auf meine hellblaue Jacke verschmierte.Dann meldeten wir uns bei der Schulleitung an und als der Unterricht weiter Ging wanderten wir von Raum zu Raum.
„Das hier sind Maskottchen! Wollt ihr ein Hai, Fisch oder del-„ ich konnte nicht ausreden schon rannten die Schüler auf uns zu und rissen finny die Tüte weg. „He!" schrie ich. „Ich Regel das." meinte Ella und ich staunte. Wie bitte wollte sie das regeln?
„Hört mir gut zu! „ schrie sie so schrill und laut das meine Trommelfelle fast platzten. Alle hielten inne. Wow."ich bin die Tochter von der berühmten Lydia lennox! Wenn ich meine Mum darum bitte ,dann schickt sie euch alle in den Knast! Also her mit der Tüte! Ich habe gehört da gibt es auch tigerpytons. Zu schade wenn ihr von einer gefressen werdet nicht war?" sagte sie laut aber Zucker süß. Das Mädchen was noch zickiger als Ella aussah riß einem jungen die Tüte aus der Hand und gab sie Ella. „Hier du möchte gern Superstar." zischte sie dabei und bekam von Ella eine Backpfeife. „Wir nehmen gerne ein delphin" sagte die Geschockte Lernerin."gute Wahl." meinte ich und dachte dabei an shari.Beim 5 Klassen Raum wurde es spät und wir beschlossen morgen weiter zu suchen.
„Habt ihr was gespürt?" fragte ich in die Runde. „Ich ja. Aber Bei dem ganzen Trubel weiß ich nicht genau ob ihr das wart." sagte finny und auch Ella bejahte. „Das war echt toll von dir Ella." sagte ich vorsichtig. Ella flippte ihre Haare. „Ich weiß" sagte sie und wir machten uns auf den Weg zurück.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?