Ich konnte shari nirgends finden, also beschloss ich in dem Riff wo wir unseren ersten Kuss hatten nach zu sehen.
Ich schwamm auf das Riff zu und prallte gegen ein orca. Was machen sie denn hier Mrs.white? Fragte ich, dann merkte ich das es kein wandler war und suchte das weite.
Ich hatte Glück anscheinend hatte der orca gerade keine Lust auf eine Verfolgungsjagd.
Ich schwamm einfach ins Meer hinaus und versuchte shari zu wittern. Ich witterte tatsächlich ein delphin aber ich war mir vor Traurigkeit nicht sicher ob es shari war.
Ich schwamm einfach weiter. Plötzlich nahm ich ein Schiff wahr. Ein kleines leises Boot schaukelte langsam hin und her. Keine 2 Meilen Entfernt. Dann hörte ich Musik nur ein leiser Hauch aber ich hörte sie.
Ich schwamm drauf los , was wenn es einer der miesen Hai kämpfe war?
Ich schwamm in die Richtung aus der ich das alles wahr nahm.hilllllfffeeeeeeeeee! Halllllooooooo! Hilllllllfffdeeee! Ich blieb stehen , das war ...das war Sharis stimme! Ich schwamm so schnell ich konnte und entdeckte sie .
Mitten unter dem Glas Boot.
Der man zielte mit der Harpune auf sie. Nicht nur würde er sie so umbringen könne aber auch würde sie so ersticken wenn sie hier gefangen blieb.
Und dann Sahen mir zwei eiskalte geübte Augen direkt in meine Augen. Lydia lennox.
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5
FanfictionEine fan fiction über sea walkers band 5. Wie finden Shari und Tiago zu einander? Wie bekämpfen sie die bei Kämpfe? Wie hat die lennox ihre Finger mit im Spiel?