Shari's geschichte

539 12 4
                                    

Wir schwammen zu viert neben einander ins offene Meer.habt ihr  auch so Bange vor dem Menschenkunde Test? Fragte shari.nee, ich kann dir helfen wenn du magst! Sagte ich und sie rammte ihre Brustflosse gegen meine .wenn du meinst.
Ich nickte heftig wobei mein ganzer Hai Körper wankte und bebte. Shari und blue lachten.Noah stieß ein freudiges Pfeifen aus.
Dann behauptete Blues sie müsste mit Noah noch etwas erledigen. Aber blue war nicht der Typ Mensch der Lügen konnte und ich merkte das sie uns einfach nur zusammen alleine lassen wollte.ich hatte damit kein Problem. Ich glaube ich und shari sind so etwas wie zusammen.
Als wir ganz alleine waren, fing shari plötzlich an zu erzählen.
Soll ich dir meine Geschichte erzählen? Ich schickte eine wortlose Zustimmung.
Ich war ungefähr 3 Wochen alt als meine Schwester starb. Das war echt hart für mich. Sie war die beste! Sie hatte mir manchmal kleine Spielsachen aus der Menschen Welt mit genommen. Ich vermisse sie ,verstehst du?
Dann als ich 1 Jahr war starb mein Bruder. Wegen einem Fischer der ihn unbedingt an irndwelche Menschen zum kochen verkaufen wollten oder so.ich war traurig. Aber er hat nicht viel mit mir gemacht weißt du? Meine Schwester und mein Bruder waren keine wandler.
Unsere delphin Schule hat sich bei einem Tsunami aufgelöst und es hat Monate gedauert bis ich meine Eltern gefunden hab.da war ich 4.
Meine Mutter bekam 3 Kinder als ich ich glaube 6 oder 7 war. Das eine kind hatte die Krankheit wo man nichts isst und nach einer Weile verhungert.
Ich habe keine Geschwister, was heißt das auch die anderen nicht geschafft haben am Leben zu bleiben. Und das ist meine Schuld. Verzweifelt hörte ich aus Shari's Stimme wie sie stark weinte . Ich schwamm näher an sie ran.
Ich sollte auf sie aufpassen während meine Eltern uns etwas zu essen besorgen wollten. Sie waren beide jungen,jimmo und shikir. Shikir war ein wandler wusste es aber noch nicht. Leider war ich so dumm und habe ihnen befohlen an einem Steg zu bleiben während ich in die Menschen welt gehen wollte, weil ich es eigentlich ja nicht darf. Shikir hat den Spiegel Effekt abbekommen. Den von den uns farryn erzählt hat. Er ist ertrunken. Und jimmo ist auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Aus Panik vor shikir.
Ich habe alles falsch gemacht in meinem Leben! Als ich dann aber auf dieses schule hier kam konnte ich manchmal sogar meine Sorgen aber vergessen. Aber wenn ich sie denke dann bin ich immer ganz traurig...
Ich hätte sie jetzt so gern mit einem Kuss oder so aufgeheitert. Aber ich konnte nicht. Ich wusste nicht ob sie wollte und ich konnte es als Hai nicht.
Sie merkte meine Gedanken.Tiago, du bedeutest mir echt viel! Ich habe noch niemanden davon erzählt! Nicht mal Noah und blue.sagte sie und beschleunigte. Wir schwammen zu einem Riff in der Nähe. Es war wunderschön dort.
Shari verwandelte sich und streifte sich ein Stück Schilf Matsch um den Körper. Dann tauchte sie nach oben. Ich tat es ihr nach, ich fand aber etwas besseres. Ein riesieges Blatt.

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt