Frühstücks überraschung

371 9 3
                                    

Als ich am nächsten morgen zum Frühstück hinkte waren alle total am herumflüstern .
Ich holte mir ein tuna sandwich und ein shrimp Salat und ging zu dem roten Tisch Boot. „Was ist denn hier los ?" fragte ich als ich mich hinsetzte.
„Wir haben gehört das Mrs. White und Mr. Clearwater jetzt zusammen sind! Aber pschhht!" flüsterte shari. Mein Herz wurde warm. Mr. Clearwater musste so glücklich sein.
Ich lächelte meiner Lieblings Lehrerin zu und sie zwinkerte mich an. „ die sind mega süß zusammen , oder ?" fragte blue in die Runde.alle nickten eifrig und verschlangen dabei ihr Essen. „ denkst du...denkst du sie haben sich schon geküsst ?" fragte ich's shari. „Weiß nicht. Denkste?" es war Jasper der mir antwortete . Ich schüttelte den Kopf. „Ich glaub...ich glaub Mrs .white ist noch nicht bereit für so was." meinte ich. Shari nickte und flüsterte."vielleicht ist das auch nur . Damit Clearwater glücklich ist, ich meine nach all diesen Pannen." wir nickten alle und beschlossen vorerst nicht so voreilig zu sein.
Als wir aufstanden kam Ella. „ hey! Was stehst du vor mir ?" brabbelte sie mich an. „Ella, alle wissen das du in ihn verliebt bist. Du hat's sogar ‚ hab dich lieb' gesagt." motzte shari. Wow , wie sie sich für mich einsetzte !
Das ‚ hab dich lieb' sprach sie so zuckersüß aus das es fast schon wie einer der Barbie Kinder klang. Sie war wahrscheinlich richtig wüten deswegen .
„ stimmt überhaupt nicht! Was wagst du es lügen über mich zu verbreiten! Das werde ich alles meiner Mutter erzählen!"
Sagte Ella die ein wenig ertappt da stand. „ ihr seid nutzlose Salzwasser Fische!" schrie Ella noch und rannte dan davon.

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt