Verschwunden ?

350 9 8
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte war Jasper am schniefen. „Was ist los Kumpel ?" fragte ich. Ich hatte so lange ich hier war noch nie Jasper heulen gesehen. „ hast du's noch nicht gehört? Stimmt ja, du hast geschlafen." sagte er und kugelte sich wieder unser seine Decke. „Was ist denn , man ?" fragte ich noch mal. Doch er antwortete nicht. Also ging ich aus der Hütte raus und zu Sharis  Hütte. Auch da waren blue und shari am weinen. Was war denn los heute ?
„ hey! Was ist denn passiert ?" fragte ich deshalb in die Runde. Noah war auch da er sah sehr betroffen aus aber weinte nicht. „Es ist.....alles Mrs.whites schult!" schrie blue auf einmal. Ich guckte fragend. „ also, gestern hat Mrs.white Clearwater das komplette Herz gehackt. Sie hat mit ihm Schluss gemacht und ihn dann angeschrien. Sie hat ihn befohlen zu verschwinden. Das ...." Noah schluckte , ich sah wie er mit seinen Tränen kämpfte. „ das ist dann auch so passiert. Er ist verschwunden. Er hat aber ein Brief hinterlassen. Für Mrs.white. Niemand weiß was drin steht. Oh man! Er hat die Schule unserer orcarin überlassen." meinte Noah und drehte sich weg, wahrscheinlich damit ihn niemand heulen  sag. Auch in meinem Hals bildeten ich Klumpen und meine Augen überschwammen. „Das...das kann doch nicht sein." meinte ich nur. Ich mochte Mrs .white aber das sie das machte tat auch mir echt weh.das von gestern war also eskaliert.

Ich entschuldigte mich kurz und ging zu Mrs.whites Hütte. Niemand war drinnen als ich sie öffnete. Aber mir fiel ein Umschlag ins Augen. Der Brief dachte ich. Ohne nachzudenken nahm ich mir den und huschte zurück zur Hütte von shari. Ich nahm Jasper noch mit und erzählte ihnen  dann was ich gefunden hatte.

„Ich hab den Brief gefunden ,Leute." sagte ich. „Vielleicht steht da ein Hinweis drin mit dem wir ihn zurück holen können!" meinte shari und wischte sich die Tränen weg. Ich nickte und öffnete ihn.
„Liebe alisha,
Es was mir eine Ehre mit dir arbeiten zu dürfen. Aber dich so sauer zusehen hat mir echt das Herz gebrochen. Das mit
Dem Kuss tut mir leid. Aber ich wollte ein Geschenk mit nehmen bevor ich gehen würde.
Du meintest ich solle verschwinden ,das werde ich tun. Ich überreiche dir hiermit meinen Posten als Schulleiter.
Ich werde mich nicht mehr blicken lassen , da ich dich nicht verletzten will.
Ich werde dich trotzdem immer lieben, auch wenn ich weiß das du nie so welche Gefühle für mich haben wirst wie ich für dich. Aber das ist mir nur recht, ich will das du glücklich bist.
Auf wieder  sehn,
Dein jack.                 „
Ich las die Zeilen noch mal in Ruhe.
„Kein Hinweis." murmelte ich dann. „Jack tut mir echt leid...wie...was können wir den machen?" fragte blue mit erstickter stimme. Ich schüttelte den Kopf. „Weiß ich nicht." sagte ich und merkte wie mir eine Träne die Wange hinab kullerte schnell wischte ich sie weg. Ich wollte nicht das shari dachte ich wäre eine heulsuse. „ es ist okay Tiago. Verberg es nicht. „ sagte die jedoch und das wurde mir noch peinlicher.
Was sollten wir denn tun?
„Oh mein Gott! Ich habe eine Idee! „ sagte shari und erzählte sie uns.

Dieses Kapitel ist länger Wiehl viele es sich bei meinen Büchern so gewünscht haben, ich werde versuchen jetzt immer so lange Kapitel zu machen!

Seawalkers 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt