123,223,323,423

97 2 0
                                    

Rúrik
Es ist erst die zweite Woche, aber trotz verstehe ich aktuell Null ,,Hast du es kapiert?" guckt mich Renata etwas genervt an ,,Ich verstehe Null, Zero" gestehe ich ihr ,,Du bist heute nicht ganz beim Tanzen Rúrik" sagt Sie sauer und schreibt Zahlen an den Spiegel. Auch wenn Renata und ich uns erst seit kurzen kennen, kann Sie unglaublich gut Menschen lesen. Meine Gedanken sind heute nicht nur beim Tanzen, sondern auch bei Nathalia. Ich habe es mir echt lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen das wir uns trennen sollten. ,,Was ist los Rúrik, Du kannst mir nichts vormachen?" fragt mich Renata plötzlich und wir setzen uns auf dem Boden. Ich öffne mich ungern, aber da Renata nicht locker lassen wird habe ich eh keine Chance ,,Meine Freundin und ich hatten einen Streit wegen meiner Teilnahme bei Let's Dance und Sie wollte eine Beziehungspause, um Ihre Gedanken zu sortieren. Aber ich bin seit dem Wochenende zum Entschluss gekommen, die Beziehung zu beenden. Deshalb habe ich so viele Gedanken im Kopf" sage ich schüchtern zu Renata ,,Hey, komm her" sagt Sie liebevoll und umarmt ,,Hätte ich das gewusst wäre ich nicht so streng gewesen. Rede heute Abend mit ihr, Ja?" flüstert Sie mir ins Ohr und ich nicke stumm. Nach einer kurzen Pause an der frischen Luft geht es mir schon deutlich besser und Renata legt schon wieder los ,,Das ist der Dreiviertel Takt und dann geht's 123,223,323 und so weiter" erklärt mir Renata das System und dann heißt es auswendig lernen. ,,523,623,323 Fuck" schreie ich genervt ,,623,723,823... Yes" rufe ich und sehe wie Renata lächelnd. Danach klappt es auch mit der Haltung und der Technik und am Ende des Tages ist Renata hochzufrieden mit mir ,,Wenn du morgen in der Probe so weiter tanzt bin ich sehr glücklich" sagt Sie stolz beim Verlassen der Tanzschule ,,Ich gebe mein bestes, grüß Malika von mir" sage ich lächelnd, Renata noch zum Openingtraining geht ,,Klar gerne doch" ruft Sie zurück und winkt. Im Hotel angekommen versuche ich mir Worte zurechtzulegen wie ich es Nathalia erklären soll, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin und rufe Sie einfach an. ,,Hey Rúrik" begrüßt Sie mich kurz ,,Hey, Wie geht's dir" ,,Gut und dir, deine Salsa war echt mega" ,,Auch, Nathalia weshalb ich Anrufe" fange ich zögerlich an ,,Du willst Schluss machen" fällt Sie ins Wort ,,Jap" bestätigt ich es ihr ,,Zudem Entschluss bin ich auch gekommen, es war eine echt sehr schöne Zeit mit dir, die ich nie vergessen werde. Aber wir eine andere Vorstellung von der Zukunft und ich bin echt glücklich, dass wir beide denselben Entschluss gefasst haben" sagt Sie mit ihrem süßen Lächeln ,,Das finde ich auch" sage ich und sehe lauter Erinnerungen vor meinen Augen ,,Melde dich mal, wenn du in London bist und ich wünsche dir vom tiefsten Herzen noch viel Erfolg bei Let's Dance" ,,Die auch nur das Beste" sage ich erleichtert in die Kamera und winke nochmal zu ihr bevor wir beide auflegen. Ich fühle mich durch das Gespräch noch befreiter als zuvor.

Malika
Die Quickstep Woche mit Mickie klappt schonmal deutlich besser als letzte Woche der Cha-Cha-Cha. Das Openingtraining mit Valentin, Renata, Evgeny, Christian und Kathrin macht echt sehr viel Spaß in dieser Kombination ,,Das wird ja immer besser, so will ich das haben. Let's Dance" lobt Gerald uns am Ende des Trainings ,,Let's Dance" stimmen wir Profis ein. In der Umkleide ziehe ich mir gerade mein Top an als Renata aus der Dusche kommt ,,Ist Kathrin schon weg ?" fragt mich Renata ,,Jap Sie ist gerade raus" antworte ich ihr und kämme mir die Haare ,,Wie gefällt es dir eigentlich in der Let's Dance Family?" fragt Renata mich ,,Echt mega, Ihr habt mich alle sehr gut aufgenommen. Von der ersten Sekunde an habe ich mich wohlgefühlt" sage ich strahlend zu ihr ,,Man sieht es dir an, Ich soll dich noch Grüßen" lächelt mich Renata an ,, Lass mich raten.... Rúrik" überlege ich kurz und sehe ihr Grinsen ,, Erraten, läuft da eigentlich was ?" fragt mich Renata sehr direkt ,,Nein, wir sind nur sehr gute Freunde" sage ich lächelnd zurück und schnappe mir meine Tasche ,, Bis Morgen" rufe ich beim Herausgehen ,,Ja bis Morgen" höre ich von Renata zurück. Rúrik ist echt sehr aufmerksam und höflich, viele vergessen schnell seine erste Tanzpartnerin aus der Kennenlernshow. Ich bin sehr glücklich darüber das wir den Kontakt aufrechterhalten haben. Wegen den Openingtraining bin ich schon etwas früher auf dem Studiogelände, als sonst aber somit hat man wenigstens etwas Ruhe vor dem großen Ansturm. Was ich vor allem bei Rúrik übersehen habe ist das der vor kurzen auch ein Song ,,Older" erfolgreich veröffentlicht hat. Rúrik ist anscheinend immer für eine Überraschung gut und sein Song gefällt mir mega. ,,Was hörst du da ?" höre ich plötzlich eine Stimme am Ohr und sehe Rúrik vor mir. In Windeseile stecke ich die Kopfhörer raus und lege diese unter ein Kissen ,,Nichts" sage ich hastig ,,Nicht's, dein nichts sah aber sehr schön" sage er süß und reißt mir mein Handy aus der Hand ,,Hey gibt das wieder her" sage ich laut und wir laufen quer durch meine Garderobe bis sich Rúrik auf's Sofa schmeißt. ,,Hab ich dich" sage ich selbstsicher und setze mich auf Rúrik, während er versucht meinem PIN zu knacken ,,Gibt es her" sage ich sauer und versuche das Handy aus Rúriks Fingern zuschnappen, was mit etwas Gewalt auch klappt. Da ich mit zu viel Schwung mein Handy aus Rúrik Finger reiße, verliere ich mein Gleichgewicht und Falle nach vorne. Als ich meine Haare aus dem Gesicht nehme trennen unsere Gesichter nur Millimeter, so nah waren wir uns noch nie. Langsam bewegen sich unsere Gesichter aufeinander zu und wir gucken uns lange in die Augen, seine eisblauen Augen sind wunderschön und sein Lächeln ist unvergleichbar. Bis wir Schritte auf dem Flur hören und ruckartig auseinander gehen. Wir brauchen beide einen kurzen Moment bis wir uns wieder gesammelt haben. ,,Du hast gewonnen" sagt er zurückhaltend zurück und ich werde etwas rot ,,Ich bin halt stärker als du" sage ich schüchtern aber sicher in der Stimme zu ihm und stehe von Rúrik auf. ,,Musst du nicht eigentlich trainieren?" frage ich Rúrik der immer noch entspannt auf der Couch liegt ,,Alles was ich brauch ist 123,223,323,423,523" fängt Rúrik an zu lachen und ich muss schmunzeln ,,Klingt nach Wiener Walzer" sage ich scherzhaft ,,Yes" sagt er und streckt die Hände in den Himmel ,,Aber was ich mich wirklich frage ist, was du geheimnisvolles auf dem Handy hast?" sagt er scheinheilig in meine Richtung ,,Raus hier" sage ich etwas streng ,,Ich werde es schon herausfinden" sagt Rúrik frech beim Herausgehen. Während die Show läuft, kann ich diesen Moment zwischen Rúrik und mir nicht vergessen, das war magisch für uns beide. Aber ich muss mein Kopf freibekommen und das klappt am besten mit einem Tanz. Genauer gesagt mit einem Quickstep der deutlich besser klappt mit Mickie als der Cha-Cha-Cha. Mickie hat sogar auf Llambis Vorschlag Korn mitgebracht, ich bin dankbar, dass ich keinen Schnaps trinken muss. Am Ende bekommen wir 11 Punkte eine Besserung zur letzten Woche. Als Rúrik mit Renata den Wiener Walzer tanzt bin ich geflasht wie Rúrik über das Parkett schwebt und mit dem Lied ,,Powerful" bekommt es diese magische und romantische Atmosphäre die Rúrik und ich vorhin in der Garderobe hatten. Wir hätten uns fast geküsst, wäre keiner auf dem Flur lang gegangen, realisiere ich die Szene erst im Hotel. Das schlimmste ist noch das Rúrik vergeben ist. Aber empfinde ich etwas für Rúrik ?! Mit diesen Gedanken im Kopf lege ich mich erstmal schlafen.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt