Wie ein Fuchs

68 0 0
                                    

Malika
,,Wir kommen noch zu spät zum Training" rufe ich zu Rúrik, der seine Haare noch schnell waschen wollte ,,Bin ja schon fertig" antwortet Rúrik locker als er seinen Dutt bindet und gibt mir einen Kuss in die Haare ,,Du weißt wie ich es hasse unpünktlich zu sein" sage ich eilig und gebe Rúrik seine Tasche ,,I know, aber ihr könnt in Deutschland mal etwas lockerer sein" sagt er schmunzelnd und wir machen uns auf dem Weg zur Tanzschule. Es ist ein schönes aber gleichzeitig ein komisches Gefühl gemeinsam zum Training zu gehen. ,,Gleich sind wir wieder nur Freunde" meint Rúrik lachend als wir zueinander stehen und uns anschauen ,,Leider, aber am Freitag habe mir etwas mehr Luft zum Atmen" sage ich nachdenklich und wir küssen uns ,,Let's go" sagt Rúrik und wir gehen getrennt rein ,,Morgen, zusammen" begrüßt uns Renata gemeinsam mit den Kamerateam als ich durch die Tür komme. Bevor es aber losgeht, steht mein Interview zum Training an ,,Wie gefällt es dir im Team?" fragt Lea die Produktionsleiterin zuerst ,, Es passt einfach, es ist ein schönes Team und ich freue mich sehr darauf" sage ich glücklich zu ihr und kann das Strahlen nicht verbergen ,,Wie läuft das Training aus Deiner Sicht?" ,,Gut wir zwei Frauen haben Rúrik voll im Griff" sage ich schmunzeln ,,Der eine sagt Arm, der andere sagt Fuß, wieder der andere sagte Fersenschritt, Ballen, Slow, Quick Quick" berichte ich übers Training und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen ,,Rúrik tut mir leid" füge ich lachen hinterher , nachdem kurzen Interview geht es endlich wieder ins Training ,,Let's go, versuchen wir mal den Anfang" schlägt Renata motiviert vor. Nur die Haltung von Rúrik in den Standardtänzen gefällt mir immer noch nicht, abgesehen von der Fußarbeit die nur zum 2/3 richtig ist, er hat die Qualität ,,Kannst du bitte Deine Haltung ändern" fordern wir Rúrik auf ,,Geile Haltung oben für Renata und für mich Füße" sage ich streng zu Rúrik und ändere seine Haltung ,, Und auf Ferse gehen, Chasseschritt" gehen Rúrik und ich die Schritte durch und entnehmen die Blicke von Renata ,,Hast du es verstanden?" hake ich nach, da der Gesichtsausdruck von Rúrik etwas nachdenklich ist ,,Ich glaube ja" sagt er zögerlich mit einem Lächeln, aber langsam hat Rúrik die Choreo drauf bis zum Mittag wollen wir unbedingt einmal die Choreo komplett durchtanzen und kurz vor der Mittagspause wagen wir den ersten Versuch ,,Und jetzt wie ein Fuchs bitte" sagt Renata als wir auf Position gehen. Es war nicht gerade einfach den Slowfox mit drei Personen zu Choreografien aber ich persönlich finde die Choreografie richtig schön und auch der erste Durchgang war schon ordentlichen ,,Gut, dann können wir ja nach der Pause durchtanzen bis zum Abend" sage ich schmunzeln als Rúrik sein Shirt auszieht ,,Ihr bringt mich so zum Schwitzen, dass ich die Pause echt brauche" sagt er süß und wir gehen nach draußen, um das schöne Wetter zu genießen, während das Kamerateam Essen besorgt ,,Jetzt könnt ihr eure Zuneigung zeigen, so wie Ihr Euch beim Training angeguckt habt" sagt Renata lächelnd ,,Wie haben wir denn geguckt?" frage ich Sie ,,Ziemlich verliebt und Ihr musstet ganz schön an Euch halten" lacht Sie und Rúrik gibt ihr einen leichten Tritt.

Rúrik
,,Kann sein" meint Malika lachend und wir schauen uns gegenseitig an ,,Ihr zwei seid richtig süß als Paar" sagt Renata stolz vor Freude, da Sie als eine von wenigen von unserer Beziehung weißt ,,Danke" sage ich schüchtern und sehe wie Malika etwas rot im Gesicht wird. ,,Aber Verliebtheit schützt vor harten Training nicht" lacht Renata, gerade als Malika den Arm um mich legen will, sehe ich aus dem Augenwinkel das Team, was mit dem Essen zurückkommt und ich rutsche etwas von Malika weg. Im ersten Moment wirft mir Malika einen Blick zu der sagt ,,Was ist los?" aber als Sie ebenfalls das Team sieht, versteht Sie, warum ich von Ihr weg gerutscht bin.
Leider ist die Pause wie immer zu kurz ,,Dann wollen wir mal wieder" meint Malika motiviert und zerrt mich hoch und wir tanzen weiter zumindest, solange bis Renata oder Malika etwas finden was ich besseren kann ,,Zwei Trainerin sehen mehr als 1 Trainerin" schmunzel ich als beide Kleinigkeiten in der Haltung bemängeln ,,Freu dich doch mal, dass du mit zwei Frauen tanzen darf" kontert Renata ,, Ich muss wirklich sagen. Das ist ein schönes Gefühl Aufmerksamkeit von 2 Frauen bekommst, aber es ist eine Herausforderung" sage ich zu den beiden als Sie an meine Haltung arbeiten ,,Die Freude ist ganz auf unserer Seite" meint Malika augenzwinkernd ,,Bester Tag meines Lebens" sage ich strahlend, nachdem wir zweimal hintereinander Fehler frei durchtanzen und die Mädels mich gelobt haben. Der Slowfox und ich haben uns einigermaßen angefreundet ,,Langsam passt es ja" hebt Renata hervor und ich muss Lächeln ,,Du kriegst echt viele Informationen, die du erstmal verarbeiten muss" spreche ich ehrlich in die Runde ,,Das sieht man immer an Deinen Gesichtsausdruck" schmunzelnd Malika ,,Das stimmt" lacht Renata und bestätigt die Aussage von Malika und ich werde etwas rot ,,Aber zum Glück hast du ja jetzt alles verstanden, auch wenn es noch nicht zu 100 % stimmt" sagt Malika stolz und klopft mit auf die Schulter ,,Aber auch wenn Du langsam den Tanz verstanden hast, tanzen wir noch fünfmal durch" sagt Malika streng und ich lasse mich auf die Matte fallen mit einem lauten ,,Ohhh, es ist so hot" ,,Komm Rúrikvic" und beide gehen wieder auf Position. Gegen Abend sind wir dann endlich durch erschöpft liegen wir drei auf der Matte und schauen wortlos an die Decke, das Kamerateam ist schon seit einer Weile weg. ,,Eigentlich habe ich es insgeheim gehofft das Ihr zwei zusammen kommt, die Magie zwischen Euch war ja von Anfang an zu spüren" unterbricht Renata die Stille, Malika und ich schauen uns nur verliebt in die Augen ,,War es so offensichtlich?" frage ich und greife nach der Hand von Malika ,,Für mich schon, Eure Schüchternheit am Anfang und langsam seid ihr beide aufgetaucht, dass musste zusammenhängen" sagt Renata mit Freude in der Stimme ,,Zum Glück haben die anderen noch nichts bemerkt" antwortet Malika und drücke meine Hand ,,Hoffentlich nehmen die anderen die Nachricht auch so freudig auf, wie du" sage ich schüchtern ,,Klar wir sind eine Familie und freuen uns für Euch. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken Rúrik. Letztes Jahr haben sich alle für Luca und Christina gefreut und so wird es bei Euch auch sein" spricht Renata aus Erfahrung und wir rappeln uns alle wieder auf ,,Nach dann kann ja die Show kommen" ,,Aber logo" und wir verlassen nach knapp 10 Stunden Training die Tanzschule. ,,Wie wollen wir es den anderen eigentlich sagen?" fragt Malika auf dem Heimweg als Sie eingehakt an meinen Arm hängt und ihren Kopf an meine Schulter lehnt ,,Ich fände es gut, wenn wir es allen gleichzeitig sagen, kurz vor oder nach der Probe" schlage ich strahlend vor und wische Malika eine Strähne hinter Ihr Ohr. Zu Hause entspannen wir erstmal mit einer innigen Kuscheleinheit auf der Couch, Rúrik fährt mir sanft durch die Haare während wir die Zweisamkeit mit einigen Küssen zum Ausdruck bringen. ,,Die Choreografie von dir ist sehr schön aber auch technisch anspruchsvoll" lobe ich Malika für diese unglaubliche Choreo ,,Danke, für Dich wollte ich mir etwas Besonderes einfallen lassen, dazu hatte ich ja nur den Montag" sagt Malika mit etwas roten Wangen ,,Und Morgen können wir endlich schonmal unser Glück mit der Familie teilen" sage ich überglücklich zu ihr und Malika rutscht etwas höher ,,Ich freu mich drauf" meint Sie ebenfalls überglücklich und wir küssen uns leidenschaftlich.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt