Rúrik
Die ganze Woche über haben Malika und ich telefoniert und Nachrichten geschrieben, ich muss ehrlich sagen so verliebt wahr ich lange nicht mehr. ,,Das war sehr gut Rúrik" lobt mich Renata im Training ,, Und nochmal 2,3,4" fängt Renata lautstark an zu zählen. Ich hätte kein Problem damit wenn Sie nicht so nah an mir stehen würde ,,Du bist ganz schön laut, bald bin ich taub" sage ich lachend und sehe das fragende Gesicht von Renata ,, Du bist so nah an mir und zählst 2,3,4" und brülle ich Ihr ins Ohr ,,2,3,4" lache ich weiter ,,Okey, jetzt verstehe, was Du meinst" lacht Sie am Ende. Die Choreo sitzt aber Renata findet immer etwas, dass noch nicht so 100 % sitzt, wie Sie es gerne hätte ,,Aber Du musst Dich noch mehr öffnen" fordert Sie mich erneut auf. Dieser Punkt verfolgt mich schon die ganze Trainingswoche über ,,Bei der Rumba musst Du Deine Gefühle zeigen, die Hingabe aber auch die Abneigung. Ich weiß auch das es dir schwerfällt "schaut mich Renata an ,,Yes" sage ich schüchtern ,,Öffne Dich mehr, wir sind im Training hier sieht uns niemand" redet Sie auf mich ein und ich versuche in den nächsten Durchgängen mich mehr zu öffnen. Ich merke das am Ende des Tages Renata ein Stück weit zufrieden ist, auch wenn Sie sich noch mehr gewünscht hat. ,,Viel Spaß noch beim Openingtraining" wünsche ich Renata als wir das Training beenden ,,Den werde ich haben mit Christina und Malika, apropos Malika läuft da jetzt was zwischen Euch zwei?" fragt Renata neugierig ,,Was soll da laufen? Wir verstehen uns sehr gut .... wir sind Freunde" sage ich zu Renata und guckt mich enttäuscht an ,,Schade ich kenne Malika schon lange. Sie ist echt ein guter Mensch die einen Gentleman verdient" ruft mir Renata zu als Sie durch die Tür geht. Ich setze mich auf die Bank und muss über die Worte von Ihr ein wenig schmunzeln.
Auf dem Weg zurück ins Hotel bekomme ich eine Nachricht von Malika.
Chat mit Malika
M: Hey Rúrik, Ich bin gut in Köln angekommen. Sehen wir uns, nachdem Openingtraining im Hotel 317 ?😀☺😉
R: Na klar ich warte auf dich ☺🤗Mit einem Lächeln im Gesicht und voller Vorfreude lässt es sich doch noch ein Stück besser gehen als ohne. Das Training dauert bestimmt 2 bis 3 Stunden, da kann ich alles entspannt angehen. Kurz vor 22 Uhr begebe ich mich auf dem Weg zu Malikas Zimmer und schaue, ob jemand auf dem Flur ist ,,Du bist da ja" sagt Malika überglücklich als Sie die Tür aufmacht und zieht mich in Ihr Zimmer ,,Wer war denn noch beim Training?" sage ich lachend bevor wir unsere Lippen aufeinander legen und unsere Zungen sich berühren. ,,Darauf habe ich die ganze Woche darauf gewartet" sagt Sie süß als wir uns überglücklich anschauen ,,Wir müssen, aber jetzt aufpassen ich glaube Renata ahnt da etwas" sage ich lächelnd zu Ihr ,,Wir müssen verdammt gut aufpassen, bevor es die ganze Crew weiß. Aber wenn Renata schon was ahnt, ahnt Christina auch schon was, da ich mal über uns gesprochen wo wir noch nicht zusammen war" beichtet mir Malika süß ,,Christina hält bestimmt dicht, aber wie war deine Woche?" sage ich locker und gebe Ihr einen Kuss in die Haare. ,,Sehr gut, der Charleston liegt uns" sagt Malika voll euphorisch.
Malika
Ich habe Rúrik echt sehr vermisst, aber jetzt sind wir ja wieder vereint. Den Abend lassen wir gemütlich im Bett mit einem Filmabend ausklingen, das denke ich zumindest bis ich Rúrik öfter am Handy erwische ,,Ich dachte wir schauen gemeinsam den Film?" frage ich ihn etwas genervt ,,Ja, warte" sagt er ungeduldig zurück ,,So jetzt bin ich fertig" sagt er lächelnd und legt das Handy auf dem Nachttisch ,,Was war jetzt so wichtig?" frage mit hochgezogener Augenbraue ,,Du" sagt Rúrik süß und legt seinen Arm um mich ,,Haha" kommentiere ich ironisch zurück und mein Blick geht wieder auf dem Laptop ,,Nein wirklich, schau doch auf Instagram nach" sagt er etwas aufdringlich. Ich bin echt kein neugieriger Mensch, aber irgendwas verleitet mich doch auf mein Handy in die Hand zunehmen ,,Aber du hast jetzt unsere Beziehung nicht schon öffentlich gemacht, oder?" frage ich ihn sarkastisch und sehe nur sein Lachen ,,Nein" lacht er, aber was ich in seiner Story lese, zaubert mir ein großes Lächeln ins Gesicht ,,Danke dir" sage ich überwältigt zu Rúrik und umarme ihn sofort. In seiner Story hat Rúrik die Trennung von Nathalia bekannt gegeben, mir war es ein wichtiges Anliegen das Rúrik die Trennung nochmal öffentlich kommuniziert, auch wenn er es ungern macht aber dieser Schritt zeigt mir wie wichtig ich für Rúrik bin ,,Danke" sage ich mit paar Tränchen in den Augen zu ihm ,,Dafür nicht" flüstert er mir ins Ohr und gibt mir einen Kuss. Rúrik ist einfach ein wahrer Gentleman, aneinander gekuschelt schauen wir uns mehr an als den Film. Sanft fährt er mit seinem Zeigefinger auf meinen Oberarm auf und ab bis mich langsam meine Müdigkeit einholt. Am nächsten Morgen werde ich von frischem Kaffeegeruch weckt, verschlafen öffne ich langsam meine Augen und sehe Rúrik mit zwei Tassen Kaffee in der Hand und in Boxershorts vor mir ,, Guten Morgen meine süße Malika" weckt mich Rúrik sanft als er die Tassen abstellt und mir mit seiner warmen Hand über die Wange streichelt ,,Guten Morgen Rúrik" sage ich verschlafen und geben uns einen guten Morgen Kuss ,,So kannst du mich immer wecken" sage ich augenzwinkernd zu Rúrik bevor ich an meinen Kaffee schlürfe und sehe sein freches Grinsen ,,Das hättest du wohl gerne" grinst er zurück ,,Das kommt nur dadurch, da ich schon in meinem Appartement war und mir Sachen geholt und dabei Kaffee gemacht habe. Damit ich hier duschen kann" erklärt mich Rúrik auf und ich setze mich im Schneidersitz aufs Bett ,,Du hast ohne mich geduscht?" frage ich verführerisch zu Rúrik ,,Yes, Ich wollte meine Princess die nach einem anstrengenden Tag, friedlich und sehr süß geschlafen hat nicht einfach so wecken" sagt Rúrik süß mit seinem Akzent und wir lehnen unsere Stirn aneinander und schauen uns verliebt in die Augen ,,Beim nächsten Mal kannst du mich ruhig wecken" flüstere ich zu Rúrik, bevor wir uns leidenschaftlich Küssen ,,Okey" sagt Rúrik strahlend. Nachdem wir uns umgezogen und das nötigste zusammengepackt haben, machen wir uns auf in die Lobby ,,Nimmst du die Treppe?" fragt Rúrik scherzhaft und sieht in mein verdutzter Gesichtsausdruck ,,Blödmann" sage ich frech zu Rúrik ,,Bis gleich" ruft er mir noch zu, als ich in den Fahrstuhl gehe. Wir müssen die Tarnung, solange wie es geht aufrechterhalten, dazu gehört auch getrennt zu Frühstück zu gehen, da jeder aus der Crew uns sehen könnte. ,,Guten Morgen Rúrik" höre ich Andrzejs Stimme als ich aus dem Fahrstuhl komme ,,Und guten Morgen Malika" begrüßt er mich ,,Guten Morgen Andrzej" sagen wir beide gleichzeitig. Während ich Richtung Buffet gehe, unterhalten sich Rúrik und Andrzej noch ,,Ist der Platz noch frei?" fragt Rúrik plötzlich der mit seinem Tablet vor mir steht ,,Klar" sage ich strahlend und langsam können wir die Blicke voneinander schon sehr gut lesen ,,Wie war die Woche bei euch?" mischt sich Andrzej wieder ein ,,Anstrengend, aber langsam wird Mickie immer besser" sage ich stolz in die Runde ,,Und Meister Rúrik?" hakt er nach, was Rúrik sehr zum Lachen bringt ,,Ich bin kein Meister, aber die Woche war sehr gut bis auf das Renata dauernd in mein Ohr gebrüllt hat" lacht Rúrik der sich kaum einkriegt ,,2,3,4 dauernd" lacht er Tränen und wir machen selbst mit. Nach ein paar Minuten hat sich Rúrik wieder gesammelt, aber wir alle haben Tränen gelacht ,,Bis nachher im Studio" verabschiedet sich Andrezj von uns ,,Bis gleich" rufen wir hinterher.
DU LIEST GERADE
Rúrik & Malika Lets Dance 2021
FanfictionAls Rúrik der Sendung Let's Dance zusagt wollte er nur Tanzen lernen und neue Dinge ausprobieren, aber das diese Zusage sein ganzes Leben auf dem Kopf stellt hat er dabei nicht erwartet. Malika ist zum ersten Mal als Profitänzerin bei Let's Dance mi...