Reicht dir das als Antwort

112 2 0
                                    

Rúrik
Irgendwie habe ich es geschafft nicht allzu viel an Malika zu denken wie sonst, Ich bin immer noch etwas geknickt von der Situation im Treppenhaus. Ich kann aktuell nicht beurteilen, ob das wirklich alles stimmt, was Malika zu mir im Park gesagt hat. Wir haben auch seit Montag keinen Kontakt mehr gehabt zueinander, eigentlich warte ich auf ein eindeutiges Zeichen von Malika, das Sie es wirklich ernst meint. ,,Rúrik macht mal bitte geile Haltung" fordert mich Renata im Training auf ,,Ja" gebe ich kleinlaut zu ,,Ja aber wirklich, wir wollen doch Morgen eine gute Show abliefern, oder ?" fragt Renata sehr motiviert zurück ,,Yes" gebe ich motiviert zurück und wir Proben nochmal einen Durchgang, nachdem anderen ,,Das war eine geile Haltung mega" lobt mich Renata am Ende des Tages ,,Danke" sage ich leise zurück ,,Alles gut bei dir ?" fragt Sie plötzlich und hat wahrscheinlich über die Woche mitbekommen, dass ich nicht so viel Quatsch gemacht habe wie sonst ,,Alles gut, der Quickstep schwebt nur in meinen Kopf herum mit den ganzen Schritten" sage ich lächelnd und versuche mich raus zu Reden ,,Das wird bis Morgen" ruft Renata mir zu als ich durch die Tür gehe. Mein Herz sagt mir das ich Malika Vertrauen kann und das Sie mir am Auto die Wahrheit gesagt hat, aber mein Verstand kauft es ihr nicht ab. Mit lauter Gefühlschaos gehe ich durch Köln ,, Rúrik?" höre ich plötzlich eine Stimme kurz bevor ich am Hotel ankomme ,,Christina?" sage ich leicht irritiert ,,Das ist ja ein Zufall" sagt Sie strahlend bei der Umarmung ,,Wie war dein Tag ?" frage ich Sie ,,Anstrengend, Ich dachte du wohnst in Kökn?" ,,Me too, ja aber vor der Show muss ich auch ins Hotel" sage ich lachend und wir gehen das letzte Stück zum Hotel gemeinsam ,,Wie läuft es sonst so ?" fragt Christina neugierig ,,Alles okey eigentlich" antworte ich nüchtern zurück ,,Malika und du versteht euch gut, oder?" hakt Sie nach ,,Ja wir sind gute Freunde geworden in der kurzen Zeit." sage ich lächelnd, am liebsten würde ich Sie mehr über Malika fragen, aber ich will auch nicht das Sie daraus irgendwelche Rückschlüsse zieht ,,Wir lange bist du eigentlich schon mit Luca zusammen?" ,,Knapp 10 Monate" sagt Sie überglücklich ,,Ihr zwei passt richtig gut zusammen, Ladies frist" sage ich zu ihr und halte die Tür auf.
Wie gewohnt herrscht auf dem Studiogelände wieder gute Laune vor allem, wenn Lola in der Nähe ist ,,Macht das bitte nochmal" fordert mich Lola in der Maske auf und ich sage erneut etwas auf Isländisch wodurch Sie einen mega Lachflash bekommt. Insgeheim laufen Malika und ich uns gegenseitig aus dem Weg sonst sehen und treffen wir uns regelmäßig irgendwo auf dem Flur aber heute keine Spur von Ihr. Im Studio sitzt Malika zwei Reihen vor uns, man sieht es Ihr echt an das Sie nicht so gutgelaunt ist, wie sonst mir geht es nicht anders. Da Renata und ich heute wieder als Letztes dran sind, steigt natürlich der Druck eine mega Performance abzuliefern, wenn vorher Valentina 30 Punkte holt. Als ich auf meine Position gehe, blicke kurz rüber zu Malika und wir blicken uns wir ein paar Zehntel Sekunde in die Augen. Beim Tanzen spüre ich langsam am Gesichtsausdruck von Renata, ob ich gut oder schlecht tanze, als Renatas strahlen so groß wie die Welt ist, bin ich auch sichtlich erleichtert. Von der Jury bekommen wir 29 Punkte und Renata fällt mir sofort bei dieser Wertung um den Hals.

Malika
Auch wenn Mickie und ich heute 16 Punkte geholt haben spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle. Ich muss Rúrik beweisen, dass ich ihm die Wahrheit gesagt habe und es wirklich ernst meine, aber bloß wie. Gefühlt laufen wir uns gegenseitig aus dem Weg und haben so gut wie keinen Kontakt mehr. Weil ich so ratlos bin, suche ich nach der Show Bambi auf ,,Hey Bambi hast du kurz Zeit?" frage ich Christina etwas schüchtern im Türrahmen stehend, als Sie Ihre Sache gerade zusammen sucht und sich auf den Weg machen will ,,Klar können wir das auch unterwegs besprechen?" fragt Sie zurück und ich nicke zustimmend ,,Um was geht es denn?" fragt Christina während wir über den Parkplatz laufen ,,Es geht um Rúrik?" sage ich kleinlaut ,,Rúrik also, was läuft da jetzt zwischen euch" sagt Sie scheinheilig und krempelt mich an ,,Aktuell ist Funkstille" sage ich zähneknirschend ,,Wie hast du denn das geschafft?" sagt Sie schockiert ,,Nicht ich, Zsolt" antworte ich zurück und Christina schaltet schnell ,,Wir besprechen es lieber bei mir Zuhause" bestimmt Sie und steigen in Ihr Auto. Zu Hause bei Bambi angekommen macht Sie uns erstmal einen Tee ,,Also was ist jetzt genau passiert?" ,,Rúrik und ich haben uns vor der Osterpause bei sich im Appartement getroffen zum Dinner" fänge ich langsam an und sehe wie Christina lächelt ,,Der Abend war echt super am Ende saßen wir entspannt auf der Couch und irgendwie kam es zum Kuss..... und dann haben wir miteinander geschlafen" lasse ich die Bombe platzen ,,Und wie war Rúrik?" fragt Christina grinsend und merkt, dass es falsch am Platz ist ,,Wir haben uns dann verabredet den Ostermontag zusammen bei mir in Erkelenz zu verbringen. Aber die Rechnung habe ich ohne Zsolt und meiner Mama gemacht. Denn meine Mama hat Zsolt über Ostern eingeladen" führe ich die Geschichte weiter und Christina schüttelt nur mit dem Kopf da Sie die ganze Trennung mitbekommen hat ,,Und Zsolt hat eurer Treffen am Montag zerstört" und Christina hat mit ihrer Vermutung genau ins Schwarze getroffen ,,Ja, Zsolt stand am Ende des Tages vor der Tür mit Hey Liebling und du kannst dir vorstellen wie Rúrik reagiert hat" sage ich traurig zu ihr und Bambi nimmt mich in den Arm ,,Hey geh zu Rúrik und rede nochmal mit ihm, wenn du ihm sagst, wie wichtig er dir ist und wie sehr du ihm liebst, könnt Ihr die Kurve bekommen" sagt Christina hoffnungsvoll und gibt mir einen Kuss in die Haare ,,Danke" gebe ich leise zurück. Nachdem mich Christina am Hotel abgesetzt hat, nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und beschließe Rúriks Appartement aufzusuchen. Völlig nervös klopfe ich mitten in der Nacht an seine Tür mit wenig Hoffnung das Rúrik um dieser Uhrzeit noch wach ist, um so überraschender ist es für mich als sich die Tür doch öffnet ,,Du?!" fragt er überrascht ,,Können wir reden?" frage ich nervös zurück und er lässt mir den Vortritt. Im Wohnzimmer stehen wir uns gegenüber und ich überlege wie ich anfangen soll ,,...Rúrik ich weiß, das die Bilder im Treppenhaus eindeutig waren. Aber, wenn ich dir genauso wie viel bedeutet wie du mir musst du mir glauben... mit Zsolt werde in meinen restlichen Leben kein Wort mehr wechseln geschweige mit dem Arsch angucken. Ich will das zwischen uns nicht zerstören" sage ich ehrlich zu ihr und sehe sein Lächeln ,,Reicht dir das als Antwort?" fragt er und legt seine Lippen auf meine, der Kuss ist für mich so unerwartet aber dennoch wunderschön ,,Ja das reicht mir" sage ich überglücklich und vergraben meine Finger in seinen Haaren und wir vertiefen unseren ersten Kuss. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und er hebt mich hoch und lehne meine Stirn fest an seine, am Funkeln in seinen Augen sehe wie überglücklich der im Moment ist. Im Schlafzimmer ziehen wir uns gegenseitig bis auf die Unterwäsche aus ,,Das reicht für heute" flüstert er beim Vorspiel in mein Ohr und ich lege mich an Rúrik, kuscheln schlafen wir beide überglücklich ein und genießen, dass wir wieder zueinander gefunden haben.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt