Umzug

53 0 0
                                    

Rúrik
,,Der wievielte Karton ist das?" fragt Malika ironisch als Sie sich den nächsten schnappt ,,Bei 2 habe ich aufgehört zu zählen" sage ich charmant wie immer und höre Luca am Ende des Schranks lachend ,,Haha" bekomme ich zurück von Malika und wir tragen den Schrank vorsichtig runter. Christina, Luca, Andrzej und Vica helfen uns nämlich beim Umzug quer durch Bremen. Nach und nach wird die Wohnung von Malika immer leerer ,,Das ist der letzte Karton, jetzt heißt es Abschied nehmen" meint Vica nüchtern und wir blicken nochmal durch alle Räume ,,Du hast hier viel erlebt, oder?" fragt Luca in die Runde ,,Jap, gutes aber auch schlechtes" sagt Malika nachdenklich ,,Aber zuletzt nur gutes" meint Bambi strahlend und blickt zu mir ,,Das stimmt" lachen wir alle gemeinsam und ich gebe Malika einen Kuss ,,Tschüss" ruft Malika nochmal in die Wohnung bevor wir die Tür schließen und mit den gemieteten Transporter quer durch Bremen auf die andere Weserseite fahren ,,Sagt bloß wir schleppen das jetzt wieder hoch," fragt Andrzej unglaubwürdig ,,Doch oder siehst du was anderes als wir" lacht Luca und wir klopfen ihm auf die Schulter ,,Aber zur Besserung deiner Laune darfst du auch noch meine Sachen aus Island hochtragen " gebe ich Andrezj motiviert auf dem Weg ,,Echt jetzt" jammert er weiter. Während wir uns wieder die großen Sachen gemeinsam tragen, nehmen die Frauen wieder die vielen Kartons in Angriff. Am Abend haben wir fast alles geschafft ,,Wir haben mal Pizza für alle bestellt" sagt Malika glücklich als Sie mit Bambi und Vica runterkommt ,,Pizza ist immer gut" stimmen wir zu ,,Dann packen wir die letzten Kartons aus und Ihr holt die Pizzen?" fragt Bambi ,,Deal" sagt Andrzej sofort und wir machen uns auf den Weg zur Pizzeria um die Ecke ,,Wie läuft's bei Euch so ?" frage ich Luca und Andrzej als wir noch auf unsere Pizzen warten ,,Eigentlich ganz gut, habt ein paar neue Lieder geschrieben und wir planen ebenfalls unseren Umzug in die Schweiz" plaudert Luca ,,Sagt bloß ihr habt jetzt ein Haus gefunden?" frage ich ihm und er zeigt uns sofort Bilder ,,Schönes Haus" sagt Andrzej lächeln ,,Also die Revanche fürs Schleppen kommt Rúrik" sagt Luca lachend ,,Sehr gern" ,,Jungs ich bräuchte mal euren Rat" sage ich schüchtern und ziehe sofort die Aufmerksamkeit auf mich ,,Um was geht's?" fragt Andrzej ,,Wäre es zu früh..... also .... jetzt.....schon....Malika einen Antrag zumachen?" sage ich nuscheln und sehr zurückhaltend und sehe die überraschendere Gesichter ,,Nein, Malika liebt dich und du liebst Malika ihr passt zusammen" sagt Luca und spricht mir Mut zu ,,Nicht das ich Malika überrumpel" äußere ich meine Bedenken ,,Quatsch Malika wird sich ganz bestimmt freuen" sagt Andrzej auch begeistert von meiner Idee und wir gehen gerade zufällig an einen Juwelier vorbei ,,Schaut mal" meint Luca und wir bleiben vorm Schaufenster stehen ,,Wie hast Du Dir den Ring vorstellt für Malika?" fragt Luca ,,Keine Ahnung, ich würde einen schlichten wählen, oder ?" frage ich in die Runde ,,Dann wäre der was" und Andrzej zeigt auf einen schlichten aber schönen Ring ,,Joa" sage ich als Malika anruft ,,Hey Princess" ,,Wo bleibt ihr denn wir haben Hunger?" sagt Sie und Bambi und Vica hört man im Hintergrund jammert ,,Wir sind gleich da" und wir machen uns wieder auf dem Weg ,,Da seid Ihr ja" sagt Christina und schnappt sich sofort die Pizzen bevor wir uns sporadisch im Wohnzimmer bequem machen und den Abend genießen.

Malika
,,Geschafft" sage ich erleichtert als Rúrik die Tür zumacht und wir uns gerade von Christina, Luca, Vica und Andrzej verabschiedet haben und alleine in unserer neuen Wohnung sind. ,,Jetzt heißt es nur noch auspacken und alles einrichten" sagt Rúrik erschöpft und setzt sich auf die Couch ,,Ja aber nicht mehr heute" sage ich und setze mich zu ihm und wuschel ihn durchs Haar ,,Wenn ich ehrlich bin kann ich auch keine Kartons mehr sehen" sage zu Rúrik und wir kuscheln auf der Couch ,,Aber siehst mal so, wir haben in Rekordzeit einen Umzug über die Bühne gebracht" sage ich stolz und sehe das Funkeln in seinen Augen ,,Ja das Stimmt, aber die Revanche steht schon" sagt Rúrik und fährt mir durch die Haare ,,Inwiefern?" ,,Luca und Christina haben ja ein Haus gefunden und rate mehr wer da helfen darf?" sagt Rúrik sehr ironisch und zeigt auf uns beide ,,Jackpot" sage ich lächeln und sehe wie Rúrik dir Hand vors Gesicht legt ,,Was soll denn daran ein Jackpot sein?" fragt er in seinen Akzent und schaut mich müde an ,,So können wir gleich einen Urlaub in der Schweiz machen" sage ich logisch ,,Mit Kisten schleppen" jammert er weiter ,,Ach komm, lass uns erstmal schlafen gehen, um Morgen fit zu sein, fürs Auspacken" sage ich zu Rúrik und sehe ihn hoch ,,Eine sehr gute Idee" stimmt er mir und wir schlafen auch sofort ein, nach diesem Tag wollen wir erstmal nur schlafen. Am nächsten Morgen bin ich seitlich früher wach, als Rúrik der noch friedlich vor sich hin schläft, da ich Rúrik seinen Schlaf gönnen werfe ich mit meinem Morgenmantel um und gehe leise ins Wohnzimmer und sortiert schonmal die ganzen Kisten und Kartons. Rúrik hat echt einen Haufen Klamotten aus Island mitgebracht, vor allem eine neue Collection von Bökk mit neuen Caps, Shirts und neuerdings auch Boxershorts, aber auch persönlichen Gegenstände wie viele Bilder von seinen Liebsten oder Gegenstände an den seit Kindheitstagen hängt wie sein erstes paar Fußballschuhe, sein erstes Trikot gefolgt von vielen weiteren Trikots und auch merkwürdigen Gegenstände wie einen Stein den er unbedingt mitnehmen wollte, warum auch immer. Aber wie ich Rúrik wecke mache ich uns erstmal ein schönes Frühstück als ich mit meinem ersten Kaffee auf unseren Balkon stehe und die Aussicht genießen will, spüre ich plötzlich einen warmen Atem, Küsse und Hände um meinen Bauch ,,Good Morning Princess" flüstert mir Rúrik ins Ohr und verteilt mir im Nacken einzelne zärtlichen Küsse ,,Dir auch einen guten Morgen" sage ich lächelnd zu Rúrik und sehe mich um damit wir uns richtig küssen können ,,So kann der Tag immer starten" schmunzelt Rúrik nach unseren Küssen ,,Gut geschlafen im neuen Heim?" frage ich ihm und sehe sein strahlen ,,Neben dir schlafe ich immer gut Princess" sagt er süß und lehnt seine Stirn an meine ,,Das ist echt süß, dafür habe ich schonmal das Frühstück für uns vorbereitet damit wir gestärkt die ganzen Kisten auspacken können ,,Sieht doch so auch ganz schön aus?" meint er trocken ,,Du Spinner" lache ich und schüttel ich nur mit den Kopf ,,Deswegen liebst du mich doch" sagt er verliebt zu mir und hat ja recht ,,Ja das stimmt, deswegen liebe ich Dich, weil Du so bist" sage ich ebenfalls verliebt und gebe Rúrik einen dicken Kuss auf die Wange bevor wir improvisiert in der Küche frühstücken. ,,Durch den Umzug kann mich sich das Fitnessstudio sparen" sage ich ironisch und blicke zu Rúrik der sich auch erstmal einen Überblick verschaffen muss ,,Du brauchst kein Fitnessstudio, da du immer umwerfend aussieht" sagt Rúrik süß und zieht seine Augenbrauen hoch ,,Danke... du alter Schleimer" konter ich und bringe uns beide zum Lachen ,,Ich wusste das, da noch was kommt" gesteht er schmunzeln und wir räumen nach einiger Zeit schon die ersten Regale ein und nach und nach werden die Kartons weniger. Ich hätte nie erwartet das Rúrik so ein Händchen für's dekodieren und sortieren hat, aber er hat ja bei 5 gegen Jauch gemeint das er gern sortiert und am Abend haben wir bis auf paar Kleinigkeiten alles geschafft einzuräumen. Nun sind wir jetzt richtig eingezogen.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt