Du wusstest es ?!

77 0 0
                                    

Rúrik
Diese Woche steht neben den Paso Doble als Einzeltanz, auch der Trio-Dance an, wo wir Unterstützung von einem weiteren Profi bekommen. Der Paso Doble gefällt mir sehr und die Choreo sitzt schon einigermaßen und nun kommt halt der Trio Dance dazu ,,Und du unterstützt kein Paar diese Woche?" frage ich Malika zum gefühlten tausenden mal, da ich eigentlich hoffe das Sie zu Renata und mir ins Team kommt für den Trio-Dance ,, Nein Rúrik" sagt Sie nüchtern und wuschelt mir über meinen Kopf ,,Aber du hättest doch was gesagt, oder?" hake ich nach ,,Wie oft willst du mich noch fragen, Nein bleibt Nein" sagt Sie etwas streng zu mir ,,Na gut, aber ich hätte es sehr schön gefunden, wenn du zu Renata und mir ins Team kommen würdest" sage ich mit trauriger Stimme zu Ihr und Malika setzt sich auf meinen Schoß
,,Auch wenn du es dir insgeheim gewünscht, müsst Renata und du leider mit wem anders vorlieb nehmen" sagt Malika aufmunternd in mein trauriges Gesicht und legt ihre Hände an meiner Wange ,,Leider" sage ich mit trauriger Stimme zurück und lehne meinen Kopf an Ihre Schulter ,,Komm dein Training fängt gleich an und du willst doch nicht bei Renata zu spät kommen" sagt Malika lächelnd und steigt von meinem Schoß ,,Ich habe mich so auf die Trio Dance Woche gefreut und gehofft das du mit uns tanzt" jammere ich weiter ,,Jammere nicht" sagt Malika motiviert und wirft mir meine Tasche zu ,,Dann bis heute Abend" sage ich nüchtern zu Ihr ,,Viel Spaß beim Training" wünscht mir Malika und wir geben uns einen kurzen Kuss bevor ich zum Training aufbreche, etwas motivationslos gehe ich Richtung Tanzschule vielleicht weiß ja Renata schon etwas über den Profi der uns unterstützt ,,Guten Morgen Rúrik, gut geschlafen" begrüßt mich eine gut gelaunte Renata ,,Guten Morgen, Ich schlafe immer gut" sage ich lächeln zu Ihr ,,Heute steht der Trio Dance auf dem Programm, aber bevor der Profi kommt möchte ich gerne nochmal den Paso Doble durchtanzen?" erklärt mir Renata den Ablauf für heute ,,Okey, weißt du schon wer kommt und welcher Tanz?" frage ich neugierig nach ,,Ich habe wie du keine Ahnung was uns erwartet. Der Profi bringt den Tanz und die Choreo mit" sagt Renata ahnungslos und wir fangen an mit den Paso Doble, der Paso liegt uns super, auch wenn man nur schwer den Takt aus der Musik hört liefere ich eine Fehlerfreie Leistung ab. ,,Der Profi kann jede Minute kommen, Ich bin echt gespannt" sagt Renata aufregt, als die Tür aufgeht und Malika Ihren Kopf durch den Türspalt steckt ,,Hallo" sagt Sie süß und ,,Gott sei Dank" sage ich leise und ich bin überglücklich, dass Sie mit uns tanzen wird, irgendwie habe ich es doch gespürt das Sie in unsere Gruppe kommt mit einem großen Lächeln begrüßen wir uns freundschaftlich vor den Kameras ,,Wir freuen uns so sehr das du uns unterstützt" sagt Renata begeistert ,,Die Freude hört aber gleich, auch wenn ich euch sage, was wir tanzen" sagt Malika in die Runde ,,Es wird elegant und technisch.....wir tanzen einen Slowfox" sagt Sie motiviert ,,Fuck" lasse ich es leise raus und bringe beide zum Lachen ,,Mit uns zwei Frauen wird es doch ein Kinderspiel" meint Renata und Malika stellt uns die Choreo vor.

Malika
Das Lächeln von Rúrik sagt mehr als tausend Worte, die Überraschung ist mir gelungen bis auf dem Tanz. ,,Du wusstest es" flüstert mir Rúrik beim Tanzen zu ,,Ja, ist die Überraschung perfekt und das wichtigste bist du zufrieden mit dem Profi?" frage ich ihn leise ,,Ja sehr" bekomme ich zurück ,,Jetzt zur Drehung" sage ich streng im Training und erkläre den beiden den zweiten Teil der Choreo ,,Du darfst mich nicht loslassen Rúrik, wieder auf Anfang" sage beim Üben zu Rúrik, während Renata schmunzelnd. Auch wenn die Kameras ab und zu aus sind bewahren Rúrik und ich die nötige Distanz zueinander ,,Das war gut" loben wir Rúrik ,,Auf Ballen bitte !!" fordert Renata noch strenger als ich und langsam Freunden sich der Slowfox und Rúrik an ,,Kannst du bitte leise wie ein Fuchs sein" fordere ich diesmal Rúrik auf ,,Puhh" stöhnt Rúrik auf und wir gehen nochmal die ganze Choreografie durch. ,,Morgen Tanzen, Tanzen und nochmal Tanzen" sage ich am Ende des Tages in die Runde ,,Aber sowas von" stimmt Renata mir zu und das Kamerateam verlässt schonmal die Tanzschule und Renata wirft uns diesen gewissen Blick zu ,, Ihr zwei seid ein echt süßes Pärchen" sagt Renata plötzlich und wir bekommen beide große Augen ,,Guter Scherz" sagt Rúrik locker ,,Ach kommt, meint Ihr mir entgehen eure Blicke und dieses strahlen im Gesicht?" sagt Renata logisch zu uns ,,Komm ich bin's Renata mir könnt ihr es doch sagen" fordert Sie uns auf und wir beide blicken uns nur an ,,Du hast recht" sage ich zähneknirschend während Rúrik den Arm um mich legt ,,Ich freu mich wirklich so sehr für euch" gratuliert uns Renata ,,Irgendwie habe ich es ja geahnt" gesteht Sie uns ,,Am Freitag wollten wir die ganze Family einweihen" erkläre ich unseren Plan ,,Bis Freitag trage ich das Geheimnis in mir" schwört uns Renata ,,Dann bis Morgen" rufen wir Renata beim Verlassen zu ,,Bis Morgen ihr zwei süßen" bekommen wir zurück ,,Na Christina, weißt es jetzt auch Renata" sage ich etwas niedergeschlagen ,,Mach dir bitte keine großen Gedanken darüber beide halten dicht, eigentlich muss ich mit dir ein ernstes Wörtchen reden" meint Rúrik am Ende streng zu mir ,,Du hast mich die ganze Woche verarscht" sagt er gespielt sauer ,,Seit wann wusstest du es?" fragt er und ich gehe schonmal einen Schritt schneller ,,Seit dem Frühstück, als sich Ólina und Elva verabschiedet haben. Die kurze Nachricht, als du über irgendwas reden wolltest, erinnerst du dich" sage ich lachend und als ich Rúrik fragen, worüber er mit mir Reden wollte versucht er mich zu packen und wir laufen quer durch Park ,,Fang mich doch" sage ich lachend und versuche Rúrik zu entkommen, aber ohne Chance am vierten Baum hat er mich ,,Jetzt kannst du nicht mehr entkommen" sagt er fies und hat die beiden Hände an dem Stamm ,,Wir sind so albern" lache ich und kann mich erst langsam wieder beruhigen ,,Wer ist denn albern, du konntest mir doch schon mal vorher was sagen?" sagt Rúrik etwas beleidigt ,,Und seit wann bist du so streng zu mir?" fragt er hinterher ,,Ich wollte dich einfach überraschen und das ist mir doch gelungen, oder? Und außerdem muss man dich etwas in den Popo treten, damit du gleich dein Potenzial zeigst. Hat mir nicht noch jemand gesagt ich sollte selbstbewusster sein?" sage ich mit einem großen Lächeln und küsse Rúrik auf seine Lippen ,,Ja, das stimmt und bis auf den Tanz gefällt mir auch alles also fast, wann hast du eigentlich die Choreo gemacht" meint er trocken, als wir uns vom Baum lösen und weiter Richtung Appartment gehen. ,,In der Zeit wo du beim Training warst" sage ich und hake mich ein ,,Aber wenigstens dürfen wir nochmal miteinander Tanzen" sagt Rúrik süß ,,Das stimmt, ein Wunsch hat uns Let's Dance nochmal erfüllt" füge ich noch hinzu und wir blicken uns gegenseitig in die Augen. ,,Worüber wolltest du eigentlich am Sonntag noch mit mir Reden?" frage ich als wir im Appartement ankommen ,,Nichts besonders" lächelt mir Rúrik entgegen ,,Sicher?!" und schaue aufmerksam zu ihn ,,Ja wirklich, ich bin einfach überglücklich das wir Tanzen und außerdem brauche ich dringend eine Dusche" fügt er hinzu und verschwindet im Bad. Ich setze mich währenddessen auf die Couch und klappe entspannt den Laptop auf als ich zufällig auf dem Verlauf klicke fallen mir viele Suchanfragen ins Auge mit dem Betreff Wohnung in Bremen, Hamburg und Köln. Will Rúrik etwa nach Deutschland ziehen für mich?

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt