Rúrik
Die ganze Trainingswoche strahle ich mit der Sonne draußen um die Wette, obwohl wir mit dem Quickstep einen schwierigen Tanz haben. ,,Gibt es einen Grund dafür, dass dir nichts die gute Laune verderben kann ?" fragt Renata nachdem letzten Durchgang vor der anstehenden Osterpause ,,Nein, die Choreo klappt jetzt schon super, das Lied passt mega dazu und sonst bin ich einfach nur glücklich" schwärme ich ein bisschen ,,Man kann meinen das du verliebt bist" lacht Renata ,,Haha" sage ich ironisch und werfe Renata ihr Handtuch zu ,,Was machst du jetzt über Ostern?" fragt Sie neugierig beim Zusammenpacken ,,Ich habe verschiedene Möglichkeiten, Ostern alleine im Appartement, Ostern bei meiner Cousine und Ihren Ehemann in Augsburg oder ganz woanders" zähle ich die Möglichkeiten auf ,,Wenn du willst, kann du Ostern auch mit Valentin und mir verbringen, Ostern sollte keiner alleine sein" sagt Sie lächelnd ,,Danke dir, mal schauen welche Möglichkeit ich nehme" sage ich schmunzeln und wir verabschieden uns voneinander. Nach knapp 5 Wochen bin ich auch froh mal eine kleine Pause zubekommen, Ich hätte nie gedacht das mir Tanzen so viel Spaß und Freude macht. Im Appartement angekommen dauert es keine zwei Minuten bis ich eine Nachricht von Malika bekomme und mein Lächeln im Gesicht wird sofort noch größer.Chat mit Malika
M: Hey Rúrik wie war der letzte Tag vor der Pause? Hast du Lust eventuell etwas über Ostern gemeinsam zu unternehmen? Falls ja, würde ich mich sehr freuen
MalikaIch bin echt hin- und hergerissen, am liebsten würde ich Malika sofort zusagen, aber ich will es nicht überstürzen da Malika echt eine sehr besondere Frau ist und mir echt viel bedeutet. Ich versuche irgendwie eine Lösung zufinden, ohne Sie sofort zu enttäuschen. Denn meine Cousine würde ich echt gerne mal wieder sehen nach so langer Zeit.
Chat mit Malika
M: Hey Rúrik wie war der letzte Tag vor der Pause? Hast du Lust eventuell etwas über Ostern gemeinsam zu unternehmen? Falls ja würde ich mich sehr freuen
Malika
R: Hey Malika die Woche war komischerweise die Woche wo ich am meisten gestrahlt habe vor lauter Freude. Ich bin bis Ostersonntag in Augsburg bei meiner Cousine, aber am Montag habe ich noch nicht geplant, dort können wir gerne was unternehmen!
Liebe Grüße Rúrik
M: Klingt gut, wir können uns ja bei mir in Erkelenz treffen dort verbringe ich die Osterpause
R: Wir vermisse deine Nähe jetzt schon
M: Du fehlst mir ebenfalls sehr, Ich hoffe die Zeit geht schnell rum bis Montag
R: Das hoffe ich auch, wir schreiben oder telefonieren aber?
M: SelbstverständlichIch weiß auch nicht warum ich plötzlich beim schreiben so euphorisiert bin, anscheinend haben die ersten Schmetterlinge in meinen Bauch Platz genommen. Ich wünsche mir echt mehr als nur One-Night-Stands zwischen uns, aber die Zeit wird es zeigen, was das zwischen uns ist, hoffentlich bringt uns der Montag noch ein Stück näher. Aber vorher bringe ich die Ostertage in Augsburg, worauf ich mich eigentlich nicht mehr so stark freue wie auf den Montag.
Malika
Mein Herz schlägt wie wild vor Freude, klar hätte ich mir noch mehr gewünscht das Rúrik und ich doch zusammen Ostern verbringen aber ich kann es ihm nicht verübeln, dass der seine Verwandtschaft in Deutschland besuchen will. Die Osterpause verbringe ich bei meiner Familie in Erkelenz wo ich aufgewachsen bin, auch wenn ich aktuell in Bremen wohne habe ich hier immer noch eine kleine Wohnung, das sehr praktisch ist. ,,Hast du die Sonne verschluckt oder warum strahlst du so ?" fragt mich meine Schwester beim Einkaufen ,,Darf ich nicht einfach glücklich sein?" antworte ich zurück ,,Doch klar, aber so habe ich dich seit der Trennung von Zsolt nicht mehr gesehen" sagt Sie scheinheilig ,,Bitte fang nicht mit Zsolt an das Thema ist durch. Let's Dance macht mich einfach mega glücklich und war schon immer mein Traum" sage ich klar ,,Ich weiß ja nicht, ob für Zsolt und Mama das Thema auch schon so klar durch ist wie für dich" sagt meine Schwester zögerlich zurück ,,Was kann man bei den Wort Trennung nicht verstehen, nur weil Mama in Zsolt ihren Lieblingsschwiegersohn sieht" sage ich mit etwas Wut in meiner Stimme ,,Dann wird dir diese Nachricht auch nicht gefallen, dass Mama ihn eingeladen hat über Ostern" beichtet mir meine Schwester auf dem Parkplatz ,,Das ist nicht ihr Ernst oder ! Was erhofft Sie sich dadurch ?! " Sage ich sehr wütend ,, Das ihr .... doch.... wieder zusammen kommt" sagt meine Schwester zähneknirschend während ich nur mit dem Kopf schüttel und mein strahlend ist zudem mit verschwunden aus meinem Gesicht. Was zur Hölle fällt, meiner Mutter ein mein Ex-Freund einzuladen kann Sie sich nicht um Ihr eigenes Leben kümmern! Seit Papa vor zwei Jahren gestorben ist waren meine Schwester und ich Ihr größter Halt, aber ich kann selbst entscheiden, mit wem ich zusammen sein will und Zsolt ist es auf keinen Fall. ,,Malika da bist du ja endlich, wie gehts dir denn" begrüßt mich meine Mama herzlich wie immer ,,Bis vorhin noch großartig als Hanna gesagt das du Zsolt eingeladen hast" sage ich entfesselt ,,Ja, du weißt doch wie gern ich ihm hab und vielleicht nähert ihr euch ja wieder an" sagt meine Mutter ganz begeistert von Ihrer Idee ,,Hast du Sie noch alle, Zsolt und ich haben uns nicht umsonst getrennt, er hat mich betrogen." sagt ich laut in Richtung meiner Mutter, die in die Küche geht ,, Er sah neulich so traurig aus auf der Straße als ich ihn getroffen habe" entschuldigt sich meine Mutter bei mir. Na das kann ja was werden Ostern mit meinem Ex-Freund zum Glück erfährt Rúrik nichts davon. In einen ruhigen Moment im Garten kommt meine Schwester auf mich zu und setzt sich neben mir auf dem Stuhl ,,Kann es sein Schwesterherz das ich irgendwas wissen sollte?" fragt Hanna mich plötzlich ,,Was denn?" stelle ich die Gegenfrage ,,Dein kleiner Ausraster vorhin, klar Zsolt hat dich betrogen und Ostern mit dem Ex ist jetzt nicht so der Bringer, aber dein Lächeln beim Einkaufen gibt es da jemanden?" fragt Hanna mich direkt und ich zucke nur mit den Schulter ,,Also ja ?!" ,,Nicht richtig" sage ich leise zu ihr ,,Wer ist es?" ,, Spielt das eine Rolle?" sage ich bedrückt ,, Solang er Rúrik Gislason heißt" sagt Hanna schmunzeln und schaut in mein Gesicht, das keine Mime verzieht ,, Rúrik und du, dass ist nicht dein ernst Malika" sagt Hanna fassungslos ,,Den sexy Rúrik?" ,,Wir haben uns geküsst, aber wir sind nicht zusammen okey" stelle ich klar ,,Ja klar, küsst er gut?" sagt Sie scheinheilig ,,Du Blödmann" sage ich zu Ihr zurück und gebe ihr einen Schlag in die Seite ,,Ach Schwesterherz ich würde mich immer für dich freuen egal wer an der Seite ist. Hauptsache du bist glücklich" sagt Hanna ehrlich zu mir und legt die Hand um mich ,,Danke" sage ich zu ihr und lehne mich an ihren Arm ,,Aber das es Rúrik sein muss" sagt Sie ironisch und wir schmunzeln am Ende des Tages beide etwas darüber.
Rúrik ist mehr schon sehr ans Herz gewachsen, sein Charakter ist sehr besonders und eine Gemeinsamkeit, die uns verbindet, ist das wir beide ungern im Mittelpunkt stehen und wir sind beide am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend. Das gefällt mir an Rúrik sehr und er ist ein wahrer Gentleman. Mit diesen Gedanken an Rúrik lege ich mich schlafen und das am Ende des Tages wieder mit einem Lächeln auf meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Rúrik & Malika Lets Dance 2021
FanfictionAls Rúrik der Sendung Let's Dance zusagt wollte er nur Tanzen lernen und neue Dinge ausprobieren, aber das diese Zusage sein ganzes Leben auf dem Kopf stellt hat er dabei nicht erwartet. Malika ist zum ersten Mal als Profitänzerin bei Let's Dance mi...