Rúrik
Wie immer brauche ich etwas länger im Bad als Malika, Sie wird dadurch immer so ungeduldig ,,Da bist du ja endlich" sagt Sie gestresst zu mir und lege meine Hände an Ihre Wange ,,Entspann dich, wir haben locker noch 20 Minuten bis wir zum Studio fahren" sage ich mit ruhiger Stimme zu Ihr und sehe Malikas süße Lächeln ,,I know, aber ich bin heute so nervös" gibt Sie schüchtern zu ,,Ich auch, man sagt ja nicht alle Tage das man so eine hübsche und kluge Frau als Freundin hat" sage ich leise und küsse Sie einfach ,,Schleimer" sagt Sie frech und kann ihr sogar ein Lachen hervorzaubern ,,Lass uns doch lieber die Zeit noch sinnvoll nutzen" flüstere ich verführerisch in Ihr Ohr und fange langsam an Sie am Hals zu küssen. ,,Aber doch nicht jetzt" meint Malika und versucht sich aus der Umklammerung langsam zu lösen ,,Warum nicht?" stelle ich die Gegenfrage und Malika hat sich aus meiner Umarmung befreit ,,Erst muss du den Trio Dance bestehen, bevor es eine Belohnung gibt" meint Sie streng zu mir und wenn ich an den Slowfox denke habe ich ehrlich gesagt meine Bedenken eine mega Performance abzuliefern, aber die Generalprobe wird es zeigen. Den Weg zum Studiogelände gehen Malika und ich getrennt an, da für mich noch Interviews mit Renata anstehen ,,Und wann wollt ihr es uns sagen?" fragt Renata die plötzlich in meiner Garderobe steht ,,Vermutlich nach der Generalprobe" sage ich schüchtern ,,Deine Schüchternheit in Sache Liebe ist echt süß" sagt Sie leicht aufgedreht ,,Ich bin nicht schüchtern, zurückhaltend" rechtfertige ich mich während Renata mit dem Kopf schüttelt und wir zu den Interviews aufbrechen. Langsam hat man sich an der ganzen Kamera und Interviews gewöhnt und sind somit schon Routine für mich, nachdem ganzen Interviews ziehe ich mich schnell für die Generalprobe um und gehe zielgerichtet in die Garderobe von Malika ,,Hey bist du schon so weit?" stecke ich meinen Kopf durch den Türspalt und sehe Malikas entspannt auf der Couch sitzend, aber vermutlich ist diese Lockerheit nur Fassade ,,Ich bin einfach nur froh, wenn es raus ist" sagt Sie nervöser als sonst ,,Wir können es ja gleich nach der Generalprobe sagen" schlage ich Malika vor und sehe ihr hübsches Lächeln ,,Und wo?" fragt Sie neugierig und ich blicke um mich ,,Hier, wir laden einfach alle in deine Garderobe ein" sage ich und sehe Ihr nicken ,,Abgemacht" sagt Sie süß und wir gehen gemeinsam Richtung Studio, um pünktlich bei Generalprobe zu sein. Die Generalprobe spielt heute für uns beide eine untergeordnete Rolle, wir schauen gefühlt alle paar Minuten auf die Uhr aber dadurch läuft die Uhr natürlich auch nicht schneller ,,Willst du es in die Gruppe schreiben?" fragt Malika nachdem Trio Dance ,,Kann ich machen" sage ich und schreibe in die Let's Dance Gruppe das alle nach der Probe in die Garderobe von Malika kommen sollen. Gleich ist es also so weit denke ich mir und irgendwie hat mich Malika mit ihrer Nervosität angesteckt unruhig rutsche auf der Couch hin und her als Malika meine Hand greift.Malika
,,Wir schaffen das" sagt Rúrik zuversichtlich zu mir, als er aufsteht und sich an die Fensterbank lehnt ,,Zusammen schaffen wir alles" sage ich augenzwinkernd zurück, als langsam alle eintrudeln ,,Was machen wir hier alle?" fragt Simon in die Runde ,,Lass dich überraschen" wirft Renata ein ,,Was kann denn so wichtig sein?" fragt Valentina und als alle da sind stehen Rúrik und ich vor allen ,,Also Ihr fragt euch was wir hier alle machen. Es gibt nämlich einen sehr wichtigen Grund warum wir uns alle versammelt haben" fängt Rúrik süß und unsicher an ,,Ja einen sehr schönen sogar, wir wollten euch nämlich was sagen .... Rúrik und ich.....wir sind ein Paar" lasse ich die Bombe platzen und wir schauen in überraschte Gesichter bis auf Renata und Christina ,,Glückwunsch euch zwei" gratulieren Renata und Christina als Erstes bis die anderen die Nachricht auch so freudig aufgenommen haben ,,Ihr zwei passt auch richtig gut zusammen" meint Simon als er mich umarmt ,,Ihr seid ein sehr süßes Pärchen und ich habe es manchmal schon vermutet" fügt Valentin hinzu ,,Renata wusste es schon ein wenig früher" lacht Rúrik und Valentin dreht sich zu Renata um, nur Valentina freut sich nicht so richtig. ,,Glückwunsch" sagt Sie etwas neben der Spur ,,Danke" sage ich etwas irritiert als Sie uns gratuliert, nach und nach legt sich der Trubel und irgendwann sind Rúrik und ich wieder ganz alleine im Raum, umarmt von Rúrik blicke ich hoch in seine Augen ,,Ich glaube Valentina freut sich nicht für uns" sage ich nachdenklich zu Ihm ,,Glaubst du wirklich, Sie wirkte doch ganz normal" meint Rúrik und legt seinen Kopf auf meinem ,,Sie war so zurückhaltend" ,,Kann es sein das du etwas mehr in Valentina hineininterpretiert als gedacht?" fragt Rúrik vorsichtig ,,Nein, Ich bin mir ziemlich da steckt etwas mehr dahinter" sage ich sicher ,,Dann rede mit ihr nach der Show, Apropo Show wir müssen uns schnell umziehen sonst findet Sie Show ohne uns statt" sagt Rúrik lächelnd zu mir und schaut mich süß an ,,Ja ich werde mal nach der Show mit Ihr reden, aber jetzt will ich volle Konzentration beim Slowfox" sage ich motiviert und sehe wie Rúrik sein Gesicht verzieht, was mich zum Schmunzeln bringt. Beim Paso Doble legt Rúrik schonmal eine mega Performance hin, die am Ende mit 30 Punkte belohnt werden, der Paso passt zum Charakter perfekt zu Rúrik und deshalb sind die Punkte von der Jury absolut verdient. ,,Mega gemacht" gratuliere ich Rúrik nachdem Tanz mit einen kleinen Kuss auf die Wange ,,Danke" bedankt er sich süß, bevor er sich umzieht hinter der Kulisse. Nachdem Umziehen sitzen Renata, Rúrik und ich auf der Couch, als Rúrik drei Schokomarienkäfer als Glücksbringer hervorzaubert ,,Ich dachte ein bisschen Schoko hilft uns drei" meint er etwas angespannt ,,Eine süße Idee" sagt Renata begeistert und ich stimme Ihr und dann sind wir mit unserem Trio Dance dran. Ein Slowfox zu Pokerface, der Einspieler zeigt genau den Spaß wieder, den wir in der Gruppe hatten ,,Du schaffst das" gebe ich Rúrik mit auf dem Weg bevor er uns mit seinen ,,Lets go" motiviert und wir gehen auf die Positionen. Wir drei haben beim Tanz so eine Freude im Gesicht vor allem Rúrik und ich, das Rúrik und ich endlich wieder miteinander tanzen dürfen und das sogar als Paar ist einfach unglaublich. Auch wenn er nicht alle Schritte richtig macht, in der letzten Drehung gebe ich Rúrik aus dem Moment einfach ein Kuss auf die Wange, den fast keiner bemerkt hat. Wie geahnt gibt es im technischen Bereich etwas Kritik, aber auch Lob für die Umsetzung des Trio-Dance. Während die Jury Ihr Feedback gibt, schaue ich die meiste nur zu Rúrik, ich bin einfach stolz auf seine Leistung, am Anfang des Trainings hätte ich so eine Performance nie erwartet. Oben bei Vici muss Rúrik erstmal Rede und Antwort stellen ,,Rúrik warst du heute nervös, weil du zwei Frauen in der Hand hattest?" fragt Vici ,, Nicht wegen den Frauen, aber vielleicht wegen den Tanz. Das ist so ein richtig komplizierter Tanz, mit so vielen Details und ja es war eine Herausforderung für mich. Diesen Tanz zu tanzen und so wenig Zeit den Tanz zulernen" sagt Rúrik erleichter zu Vici und schauen gespannt auf die Punktebewertung der Jury und sind mega happy mit 25 Punkten. ,,Malika erst Mickie, dann Rúrik beide singen beide Tanzen fast das gleiche oder gar kein Unterschied?" fragt Vici mich ,,Doch ein bisschen Unterschied" ,,Aber sagt uns, wieso sollen die beiden auf jeden Fall ins Halbfinale?" ,,Also ich möchte mich erstmal bei Renata und Rúrik bedanken, das Sie mich so herzlich in Ihr Team aufgenommen haben das hat super viel Spaß gemacht. Und was ich noch sagen wollte, dass diese zwei wunderschöne Menschen nicht nur äußerlich toll sind, wunderschön und herzlich, sondern auch innerlich und das ist das was zählt und Sie haben hier immer eine 100 % Leistung abgelegt und deswegen sollen sie unbedingt weiterkommen bitte bitte rufen Sie an. Bitte Bitte " spreche ich ehrlich aus meinen Herzen zu Rúrik und Renata ,,Danke Malika" sagt Rúrik leise ins Mikrofon ,,Danke euch" gebe ich Lächeln zurück und hinter Bühne können wir uns nochmal alle drei umarmen ,,Danke für diese tolle Zeit" bedanke ich für diese Trainingstage ,,Danke für diese Choreo" sagt Renata überglücklich und von Rúrik bekomme einen dicken Kuss auf die Lippen. Mit 55 Punkten von 60 zieht Rúrik eben so sicher in die nächste Runde ein, nur die Reaktion von Valentina trübt meine Freude irgendwas steckt dahinter aber was.....
DU LIEST GERADE
Rúrik & Malika Lets Dance 2021
FanfictionAls Rúrik der Sendung Let's Dance zusagt wollte er nur Tanzen lernen und neue Dinge ausprobieren, aber das diese Zusage sein ganzes Leben auf dem Kopf stellt hat er dabei nicht erwartet. Malika ist zum ersten Mal als Profitänzerin bei Let's Dance mi...