Es geht immer weiter

93 1 3
                                    

Rúrik
Die Nacht hat Malika sehr unruhig in meinem Arm geschlafen, nachdem Sie sich noch zweimal in der Nacht übergeben musste. Aber Gott sei Dank habe ich Ihr rechtzeitig den Eimer hingehalten damit Malika alles in dem Eimer erbrechen kann und nicht Richtung Toilette laufen muss. Am Morgen beobachte ich Malika wie Sie sanft auf meiner Brust schläft und streichel Sie ein wenig man kann es in Ihrem Gesicht sehen, dass Sie eine harte Nacht hinter sich hat. Ihre Fahne kann dazu ebenfalls sehr deutlich riechen, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert ,,Malika, Malika" sage ich leise und gebe Ihr einen sanften Kuss in die Haare. Aber Sie rührt sich nicht Ihr Kater muss echt übel sein, erst nach einer Weile zuckt Sie kurz und versucht Ihre Augen zu öffnen ,,Good Morning Princess" sage ich leise zu Ihr und wische Malika eine Strähne hinter Ihr Ohr. ,,Morgen" sagt Sie sehr verkatert und mit geschlossenen Augen ,,Trinken tut dir nicht gut" sage ich schmunzeln zu Ihr ,,Ich bin ein für allemal weg vom Alkohol" sagt Malika erschöpft und richtet sich langsam auf ,,Das hoffe ich auch" ,,Habe ich viel gekotzt?" fragt Sie mich sehr direkt ,,Jap, einmal direkt über dem Klo und zwei in der Nacht" sage ich ehrlich zu ihr und sehe wie Sie sich für Ihren Auftritt gestern Abend schämt ,,Komm her, du brauchst dich schämen dafür. Es hat doch keiner mitbekommen. Jeder erlebt mal einen Absturz, aber eins ist sicher es geht immer weiter. Because even the darkest hour has only sixty minutes" sage ich aufbauend zu Ihr und lege dem Arm um Malika ,,Mir brummt so der Schädel" sagt Sie und reibt sich die Schläfe ,,Du kannst echt keinen Tropfen ab" sage ich lächelnd zu Malika ,,Hast du eine Tablette für mich?" fragt Sie mich und ich reiche ihr ein Glas Wasser, da ich es schon geahnt habe ,,Du bist echt ein Schatz, hast Du nie einen Kater, wenn du viel trinkst?" sagt Sie lächelnd ,, Nur wenn ich extrem viel trinke sonst eigentlich nicht. Außerdem wärst du auch ein super Schatz, wenn du mal unter die Dusche springst. Denn deine Fahne habe ich lange genug ertragen und zweites wird es dir sichtlich guttun" bitte ich Malika und sehe Ihr Schmunzeln ,,Na Gut" und Sie quält sich aus dem Bett. Während Malika ausgiebig duscht, macht ich Ihr eine Kleinigkeit zu Essen, damit Sie wieder etwas im Magen ,,Du siehst deutlich frischer aus" sage ich necken zu Malika die immer noch kleine Augen hat ,,Danke, Schwester Rúrik" kontert Sie ,,Warum hast du dich betrunken?" frage ich Sie bei Ihrem Katerfrühstück ,,Ich war enttäuscht, sauer, es kam einfach alles zusammen. Aber das Leben geht weiter wie du es gesagt hast, es war einfach dumm von mir mich aus Frust zu besaufen" gibt mal Malika ,,Vor allem wenn man nichts abkann" füge ich lachen hinzu ,,Wir sprechen uns wieder, wenn du mal über die Toilette hängst" stichelt Sie zurück ,,Hältst du mir dann auch die Haare wie ich es bei dir gemacht habe?" frage ich Malika mit hochgezogener Augenbraue Ihr Augen rollen reicht mir als Antwort gegen den Mittag muss ich langsam aufbrechen, da heute das Training für die Juryteamtänze anstehen.

Malika
,, Ruh dich bitte weiter aus in der Zeit, wo ich tanzen lerne und falls was ist melde dich mein Handy ist auf laut" sagt Rúrik fürsorglich und gibt mir einen Kuss in die Haare, während ich meine Hände fest an die Tasse Tee drücke ,,Ja Schwester Rúrik und nur zur Information ich habe nur zu viel getrunken" sage lächelnd und er zieht mir die Decke etwas höher ,,Bis dann" ruft Rúrik und die Tür fällt ins Schloss. Echt ist extrem süß wie Rúrik sich um mich kümmern wie ein wahrer Gentleman, ohne ihm würde ich wahrscheinlich in meiner eigenen Kotze liegen und mich in Selbstmitleid ergeben. Und Rúrik hat recht das Leben geht weiter und ich leben gerade meinen Traum, auch wenn ich jetzt ausgeschieden habe ich immer noch die Möglichkeit bei den Opening mitzutanzen und vielleicht ergibt sich ja noch mehr. Zuerst aber ruhe ich mich aus wie es mir Rúrik befohlen hat und schließe meine Augen, aber erfolglos nach einer Weile öffne ich wieder meine Augen und nehme ein Handy in die Hand. Mit einem Lächeln auf den Lippen schaue ich mir die Bilder von Rúrik und mir an die wir in Erkelenz geschossen haben. Dabei fällt mir auf das Rúrik mir noch nie etwas über seine Familie oder Freunde erzählt hat, selbst im Internet findet man fast gar nichts außer das seine Mama letztes Jahr an Leukämie gestorben ist und es ein sehr schmerzhafter Einschnitt für ihm war. Rúrik schützt sein Privatleben so gut wie er es kann, aber trotzdem kann er sich mir gegenüber etwas mehr öffnen finde ich, auch wenn es ihm schwerfällt wie bei der Rumba. Dazu muss ich mich noch für seine Fürsorglichkeit bedanken wie er sich so liebevoll um mich gekümmert, da es mir schon deutlich besser geht, beschließe ich eine Kleinigkeit in der Küche zu kochen. Rúrik wird bestimmt hungrig sein, nach dem Training für den Juryteamtanz ,,Bin wieder da" höre gegen 20 Uhr eine Stimme und eine Tür die ins Schloss fällt ,,Wie war das Training?" frage ich aus der Küche ,,Muy bien Señorita" sagt Rúrik lachend und versucht Jorge auf sehr lustige Art nach zumachen und auch mir zaubert Rúrik ein Schmunzeln ins Gesicht ,,Team Jorge nehme ich mal an, mit viel Salsa, Cha Cha und Samba" sage ich lächelnd zu ihm und Rúrik umarmt mich von hinten ,,Du sollst dich doch ausruhen" flüstert er mir ins Ohr und blickt mir über die Schulter ,,Ich wurde sehr gut gepflegt und dazu bin ich schon ein großes Mädchen" sage ich sicher zurück und drehe meinem Kopf zu Rúrik ,,Dann ist ja gut großes Mädchen" sagt er ironisch und ich schmiere ihm ein Klecks Bolognese an die Nase ,,Hey!" lacht er und dreht mich damit wir uns in die Augen ,,Schmeckt, aber noch mehr freue ich mich das es dir schon wieder zu gut geht" sagt Rúrik ehrlich zu mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Beim gemeinsamen Essen versuche ich Rúrik auf seine Familie anzusprechen ,,Wie geht es eigentlich deiner Familie?" frage ich einfach gerade raus und sehe sein fragenden Blick ,,Gut, wieso fragst du ?" sagt er kühl ,,Weil ich gar nichts über deine Familie weiß" sage ich mit trauriger Stimme ,,Vielleicht liegt es daran das ich ungern meine Familie rede plus ich öffne mich nur langsam. Was möchtest du wissen?" sagt er schüchtern, man merkt richtig, dass er ungern über privates spricht mit Personen, die er noch nicht, solange kennt ,,Alles" sage ich lächelnd und sehe sein schmunzeln ,, Dann sitzen wir Morgen noch hier, ich kann meine Familie gerne zum Magic Moment einladen, wenn ich so weit komme, damit du Sie kennenlernst" sagt Rúrik hoffnungsvoll mit funkeln in den Augen ,,Klingt gut, lust auf Nachttisch?" sage ich augenzwinkernd ,,Auf dem von heute Nacht ?" fragt Rúrik verführerisch und ich überlege auf was Rúrik da anspielst ,,Was meinst du genau?" ,,Es ist echt süß, du wolltest im Rausch mit mir vögeln, aber ich habe abgelehnt sonst hättest du mich beim Sex bestimmt voll gekotzt" lacht Rúrik und ich stehe auf und greife nach seiner Hand und zerre ihm vom Stuhl ,,Dann können wir es ja jetzt nachholen" sage ich verführerisch und ziehe mir schonmal mein Shirt aus, während Rúrik seinen Gürtel öffnet und die Schlafzimmertür hinter sich schließt...

Wie traurig ist das denn, Malika kann leider nicht bei der Profi-Challenge teilnehmen. Ich habe mich sehr auf Ihren Auftritt gefreut, Ich hoffe einfach das es Malika gut geht und Sie die Sendung aus der Quarantäne verfolgt.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt