Eine Frage

101 1 0
                                    

Malika
Am Morgen bin ich etwas früher wach als Rúrik, er sieht beim Schlafen so hinreißend und friedlich aus, sodass ich diesen Anblick stundenlang anschauen kann. Vorsichtig versuche ich ihm mit sanften Küssen auf dem Oberarm und am Hals zu wecken. ,,Lass das" sagt Rúrik verschlafen und man spürt sofort das er ein Morgenmuffel ist ,,Dir auch einen Guten Morgen" sage ich und setze mich auf Rúrik sodass er keine Chance hat meinem Küssen, die ich auf seinen Body verteile zu entkommen. Langsam nähere ich mich seinen Lippen und er findet doch gefallen daran, da er vermutlich meine Absichten erkennt ,,Es fängt an Spaß zumachen" sagt er verführerisch in mein Ohr und wir drehen uns einmal. Zärtlich küsst mich Rúrik am Hals und fährt mir durch die Haare im Rausch des Vorspiels vergessen wir alles um uns herum. Statt wie beim letzten sanften und sinnlichen Sex zu haben, geben wir uns diesmal der vollen Lust hin und wie beim ersten Mal spüren wir sofort was und wie es der andere mag und wir zeigen unsere wilde Seite. Ich umschlinge Rúrik fest an mich als wir zum gemeinsamen Höhepunkt kommen, Luft schnappend lege ich meine Stirn an die von Rúrik. Verschwitzt gucken wir uns in die Augen und geben uns einen kurzen Kuss, bevor wir uns hinlegen ,,Wow, wir sind gut oder ?" sagt Rúrik lächelnd zu mir und streicht mir eine Strähne hinter mein Ohr ,,Das sind Wir" gebe ich strahlend zurück und drücke unsere Hand, die wir halten. Wir kuscheln noch eine Weile bevor ich erstmal unter die Dusche springe. Frisch geduscht steige ich aus der Dusche im Badezimmer fällt mir erst auf das Rúrik und ich dieses mal kein Kondom benutzt haben, aber da ich eigentlich regelmäßig die Pille nehme mache ich mir keine allzu große Gedanken ,,Rúrik" rufe aus dem Bad ,,Ja" ,,Wir haben was wichtiges vergessen." ,,Fuck das Kondom" ruft Rúrik zurück und ihn fällt es auch sofort ein ,,Auch wenn ich die Pille nehmen, Sicherheit geht vor" sage ich im Türrahmen zu Rúrik ,,Yes of Course". Während Rúrik duscht fange ich schonmal an die Choreo für Mickie auszuarbeiten, was in der Anwesenheit von Rúrik schwieriger fällt. Ständig tauschen wir verliebte Liebe aus ,,Wie lange brauchst du noch?" fragt Rúrik ungeduldig von der Couch aus ,,Gleich" sage ich zurück und sehe den niedlichen Gesichtsausdruck von Rúrik und er zerrt mich zu sich ,,Hey, so werde ich nie fertig" sage ich zu ihm als er sich an mich kuschelt, schlussendlich gebe ich mich Rúrik hin und kuscheln. Sanft verteilt er kleine sinnliche Küsse in meinen Nacken, die ich sehr genieße ,,Ich vermiss dich jetzt schon" flüstert Rúrik in mein Ohr ,,Ich dich auch" flüstere zurück und wir küssen uns leidenschaftlich ,,Aber ich muss noch fertig werden" sage ich beim Küssen und versuche mich von Rúrik zu lösen ,,Einen noch" wirft er ein und küsst mich weiter ,,Nachher haben wir noch genug Zeit, bevor ich fahre" vertröste ich Rúrik und setze mich wieder an die Choreo mit vielen Schmetterlinge im Bauch durch Rúrik. Ich war wirklich lange nicht mehr so glücklich wie jetzt mit Rúrik unsere Beziehung war irgendwie schon von Anfang an magisch, dazu haben wir noch denselben Humor, aber trotzdem will ich Rúrik nochmal auf seine Trennung ansprechen. Knapp 3 Stunden vor meiner Abfahrt ins Münsterland bin ich mit der Choreo fertig, Rúrik kann es abwarten bis ich fertig bin.

Rúrik
Endlich ist Malika mit der Choreo fertig ,,Bin fertig" ruft Malika aus dem Flur und ich stehe keine zwei Sekunden später hinter Ihr und lege meine Arme um Ihr ,,Da kann wohl einer nicht die Zeit abwarten" sagt Malika lachend und legt Ihren Kopf in den Nacken ,,Yes" sage ich lächelnd und sehe in Ihr hübsches Gesicht. Lange hatte ich nicht mehr so starke Gefühle für jemanden gehabt wie für Malika, Sie löst in mir so viel Positives und unendliche Schmetterlinge aus. Die Zeit bis Malika wieder in Richtung Münsterland aufbrechen muss verbringen wir gemütlich mit kuscheln auf der Couch und verteilen uns gegenseitig kleine Zärtlichkeiten aus. ,, Du Rúrik, du meinst es doch ernst jetzt ernst mit uns, oder ?" unterbricht Malika die Stille und schaut mich an ,,Ja klar, ich will mit dir zusammen sein" sage ich verliebt und drücke meine Stirn an Ihre ,,Ich mit dir auch und uns bringt nichts auseinander versprochen" sagt Malika strahlend als Sie auf meinen Bauch liegt ,, Versprochen und wir verraten es auch erstmal niemanden" verspreche ich Malika unsere Abmachung ,,Wir genießen unser Glück erstmal für uns alleine" fügt Sie hinzu und sehe wie Malika kurz überlegt ,,Warum habt Nathalia und du euer Trennung nicht öffentlich gemacht?" und ich verstehe Ihre Fragen erst nicht  ,,Nathalia und ich haben unsere Beziehung nie in die Öffentlichkeit gestellt wie andere. Deshalb geht die Trennung nur Nathalia und mir etwas an" erkläre ich Malika warum es nie ein öffentliches Statement zur Trennung gab und sehe in Ihr Gesicht ,,Jaa, aber alle denken das Ihr noch Zusammen seid" wirft Sie ein und hat ja recht, dazu merke wichtig es Malika ist das ich die Trennung von Nathalia nochmal öffentlich mitteile ,,Ich werde mir was überlegen" ,,Danke" sagt Sie lächelnd zurück und wir küssen uns. Wie alles hat auch das Kuscheln irgendwann eine wie ich feststellen muss ,,Komm ich muss noch meine Sachen packen" sagt Malika motiviert und zerrt mich von der Couch und wir gehen gemeinsam in Ihr Hotelzimmer. Die Zeit mit Malika vergeht wie im Flug und ich werde etwas wehmütig als Sie ihre Sache packt ,,Warum trainiert Ihr nicht in Köln" werfe ich vom Bett aus ein ,,Ach komm Rúrik die paar Tagen meistern wir doch locker" sagt Malika und drückt mir ein Kuss auf die Wange ,,Wenn du es sagt" und lasse mich ins Bett fallen ,,Ich dachte du bist ein Mann" sagt Sie lachend und ich selbst über meine Wehleidigkeit schmunzeln.
Mit Cap und Sonnenbrille gekleidet brechen wir langsam zum Bahnhof auf unterwegs halten wie ein Paar verliebt Händchen und tauschen intensive Blicke. Nur als wir am Bahnhof angekommen verzichten wir auf unsere Zuneigung, als Schutz vor irgendwelche Reportern und Paparazzi. Mit einen mulmigen Gefühl gehen wir beide die Stufen zum Bahngleis hoch, wo der Zug schon auf Malika. Um Malika wirklich zu zeigen, das ich es ernst meine mit uns habe ich  eine konkrete Frage an Sie ,,Warum bist du nervös?" fragt Malika aufmunternd zu mir auf dem Bahngleis und legt ihre Hände um einen Hals ,,Ich habe eine Frage an dich" sage ich unsicher zu Ihr und sehe in Ihr große Erwartungshaltung ,,Und welche?" hakt Sie neugierig nach ,,Willst du offiziell meine Freundin und mit mir zusammen sein?" und schaue Malika in die Augen, Ihr Funkeln und die Freude im Gesicht gibt mir eigentlich schon die Antwort ,,....Ja klar nichts lieber als das mir fehlen die Worte" gibt Sie strahlend zurück und gibt mir einen dicken Kuss ,,Du machst mich sehr glücklich Rúrik Gislason" sagt Malika mit ein paar Tränchen in den Augen zu mir ,,Du mich auch Malika Dzumaev" sage ich lächelnd zu Ihr und sehe Malikas schmunzeln mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich ihren Nachnamen falsch ausgesprochen ,,Ich muss langsam bis Donnerstag" sagt Malika und löst sich aus der Umarmung ,,Sei fleißig mit Mickie" rufe ich Ihr zu ,,Du auch mit Renata" ruft Sie zurück und wir wollen uns gegenseitig zu, bevor Malika in den Zug steigt. Ich hoffe einfach, dass die Zeit bis Donnerstag einfach schnell vergeht... Mit Vorfreude und ein wenig Traurigkeit verlasse ich den Hauptbahnhof und mache mich auf eine anstrengende Woche mit Renata befasst.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt