Der Absturz

91 2 2
                                    

Malika
Seit nur noch Patrijca und ich von den neuen übergeblieben sind, verspüre ich auf dem Weg ins Studio so ein Druck weiterzukommen. Let's Dance ist mein großer Traum und ich will nächstes Jahr unbedingt wieder dabei, deshalb muss ich mit Mickie liefern. Ich erfahre es ja jeden Freitag wie schnell es vorbei seien kann ,,Worüber denkst du nach?" fragt Britta in der Maske, als Sie meine Frisur für den Charleston macht ,,Wie schnell alles gehen kann?" sage ich schüchtern zu ihr in den Spiegel ,,Nur, weil du ,,Die Neue" bist heißt es nicht das, dass es nur ein Gastspiel ist. Jeder war mal der oder die Neue, also macht dir kein Druck genieß es einfach" spricht Sie mir Mut zu ,,Danke Britta" ,,Dafür nicht" sagt Sie locker und arbeitet an meiner Frisur weiter. Eine Regel die mir von Anfang an, beigebracht wurde bei Let's Dance ist, das man am Showtag keinen Fahrstuhl benutzt auf dem Studiogelände ,, Schick siehst du auch Malika" sagt Rúrik als er mich auf dem Flur von hinten umarmt ,,Wenn uns jemand sieht" sage ich schreckhaft ,,Hier ist keiner" sagt er locker und greift nach meiner Hand ,,Was wird das Rúrik ? Du kennst doch die Regel" frage ich ihm als er den Fahrstuhl benutzen will ,,Spießerin" sagt er etwas provozierend zurück und geht in den Fahrstuhl und schaut mich an ,,Na gut" knicke ich schließlich ein und sehe ein glücklichen Rúrik, der mich mit einem Kuss entschädigt ,,Bevor ich in der Show drei Stunden ohne deine Nähe aushalten muss, sollten wir jede Gelegenheit nutzen" sagt er lächelnd und küsst mich erneut ,,Aber nur dieses eine Mal" sage ich streng zurück und sehe in seine eisblauen Augen, danach steigen wir aus dem Fahrstuhl. Heute sind Mickie und ich sehr guter Hoffnung das wir gute Punkte abräumen können, wenn nichts zwischen kommt. Leider gibt es in unseren Ausschnitt eine Szene wo Mickie und ich im Musikstudio sind, wo ich mein schreckliches Gesangstalent Unterbeweis stellen. Rúrik habe ich von meinem Ausflug in die Musikwelt nichts erzählt aus Scham da es nach meiner Meinung nach sehr schlecht ist. Gar nicht schlecht ist der Charleston den Mickie und ich aufs Parkett legen, nur als der Kameramann am Ende stolpert, kommt Mickie etwas aus dem Konzept. Trotzdem bin ich sehr glücklich und stolz auf die Leistung von Mickie, erneut holen wir 16 Punkte wie letzte Woche in der Salsa. Nur bei Rúrik läuft heute nicht so gut, bei seiner Rumba steht er etwas wackelig und er öffnet sich nicht so sehr. Das sieht man als Profi sofort, da fehlt etwas und deshalb gibt es nur 22 Punkte für seine Rumba mit Renata. Er wirkt sehr geknickt, da er vermutlich die Kritikpunkte schon von Renata aus dem Training kennt. Nachdem alle durch sind, steht die Entscheidung an, Mickie und ich haben ein gutes Gefühl weiter zukommen da wir mit 16 Punkten genau im Mittelfeld liegen. Aber als wir zittern müssen werde ich doch etwas nervös und als Daniel unser Aus verkündet kann ich es im ersten Moment gar nicht realisieren das meine Let's Dance jetzt zu Ende ist, ist wo Mickie und ich anfangen richtig zu Punkten. Mickie nimmt mich nach der Verkündung kurz in den Arm ,,Danke Malika" flüstert er mir ins Ohr. Aber trotzdem bin ich einfach unendlich traurig, sodass ich paar Tränchen vergießen muss in meiner Garderobe. Das war es, also mit Let's Dance denke ich mir und erneut laufen wir Tränen über meine Wangen.

Rúrik
Enttäuscht von meiner Leistung verlasse ich das Studio und zur Krönung des Abends müssen Malika und Mickie die Show verlassen - so schnell kann es also gehen denke ich mir und schlendere in den Backstagebereich. Eigentlich will ich Malika erstmal in Ruhe lassen, nach Ihrem Aus, aber als ich an Garderobe vorbeigehe und jemanden weinen höre, kann ich nicht so einfach weiter gehen. Vorsichtig öffne ich die Tür und sehe Malika weinend an der Wand sitzend, leise gehe ich auf ihr zu und setze mich neben Ihr ,, Hey, du brauchst doch nicht zu weinen" sage ich trösten zu ihr und nehme Sie fest in den Arm und krallr sich sofort an mein Shirt ,,Es ist alles aus" sagt Malika mit zitternder Stimme und weint weiter, beruhigend fahre ich Ihr mit einer Hand sanft über Ihren Rücken ,,Wie kommst du darauf?" frage ich und hebe Ihr Kinn an, damit wir uns in die Augen schauen ,,Weil wir neuen schnell ausgetauscht werden, vom letzten Jahr ist kein von den Neuen übergeblieben" sagt Sie trotzt Tränen in den Augen sehr überzeugend und hat voll kommend recht ,, Deine Lets Dance Reise ist lange noch nicht zu Ende, du tanzt bestimmt noch viele Opening und du bist bei der nächsten Staffel zu 100 % dabei sonst bekommst RTL ärgern" sage ich lächelnd zu Malika und wische Ihr die Tränen aus dem Gesicht ,,Danke, dass du da bist" sagt Sie leise zu mir ,,Klar immer" ,,Fahren wir gemeinsam zurück?" frage ich Sie als wir uns erheben ,,Ich habe noch paar Interviews mit Mickie könnte länger werden" sagt Malika schon deutlich erfreuter ,,Okey bis nachher" sage ich und winke nochmal zur ihr, beim Her rausgehen fällt mir kurz, auf das mein Gin auf Ihrer Kommode steht - als Deko macht sich der Gin, auch nicht schlecht kommt mir in den Sinn. Als ich alle meine Sachen zusammengesucht habe, geht es endlich per Shuttle zurück ins Appartment, wo ich mich sofort ins Bett fallen lasse und den Abend Revue passiere, die Rumba von mir war echt sehr schlecht und den Einlauf danach von Renata habe ich mir auch verdient. Das Schlimmste ist nur das Malika nicht mehr dabei, Ihre Ängste so um Ihre Teilnahme von Lets Dance habe ich gar nicht mitbekommen. Klar sind wir unter der Woche getrennt, aber das Sie sich so einen Druck macht hätte ich nie gedacht. 2:10 Uhr zeigt mein Wecker und Malika ist immer noch nicht zurück, was macht Sie noch solange dort? Und als mir die Szene durch den Kopf schießt mit den Gin in Ihrer Garderobe bekomme ich sofort ein schlechtes Gefühl, wenn Sie null Alkohol verträgt und so enttäuscht und traurig ist, kann das nicht gut enden. Ich ziehe mir ein Shirt über und suche lieber Malika und keine 2 Gänge weiter kommt mir eine sehr betrunkene Malika entgehend ,,Gott sei Dank" sage ich zu mir selbst und stütze Malika ,,Rúrik da bist du ja" sagt Sie sehr betrunken zu mir, gefühlt muss Sie die ganze Flasche leer gemacht haben. Mit einer betrunkenen Malika im Arm ist es gar nicht so einfach die Tür zu öffnen ,,Malika gibt mir die Karte" sage ich etwas genervt als Sie mir die Karte geklaut hat ,, Ein Kuss" sagt Sie lachend ,,Na gut". Als Erstes setze ich Sie aufs Bett ,,Rúrik komm mit ins Bett" fordert Sie mich auf, als ich in Ihrer Tasche die Gin-Flasche finde, Sie hat höchstens 1/4 getrunken stelle ich fest als Sie mich zu sich zieht ,, Schlaf mit mir" sagt Sie verführerisch ,,Sex ist in deinen aktuellen Zustand nicht die Lösung" vertröste ich Sie und versuche Ihr die Klamotten auszuziehen ,,Findest du mich nicht mehr sexy?" fragt Sie sauer ,,Doch, aber du bist mega betrunken" versuche ich es Malika irgendwie zu erklären, aber Sie dreht sich beleidigt weg. Irgendwann habe ich auch geschafft Malika komplett umzuziehen, raus aus der Straßenkleidung rein in Ihr Nachthemd ,,Rúrik, ich glaube mir ist schlecht" sagt Malika vorsichtig und läuft Richtung Bad und erbricht sich, während Malika über dem Klo den ganzen Alkohol erbricht halte ich ihr schützen die Haare aus dem Gesicht.

Wie krass war, denn das Finale am Freitag ?! Rúrik und Renata waren einfach mega und haben verdient gewonnen, vor allem der Freestyle zu Thor war unglaublich schön. Ob Rúrik hier auch gewinnt ? Seid gespannt!

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt