Du liebst Ihn oder ?

65 0 0
                                    

Malika
Mit voller Glück und Liebe im Herzen gehe ich zurück in Richtung meiner Garderobe, als mir Valentina über den Weg läuft ,,Soll ich jetzt mit Ihr reden?" frage ich mich selbst und nutze einfach die Gelegenheit ,,Hey Valentina hast du kurz Zeit?" frage ich Sie direkt ,,Ich muss schnell noch zum Interview in 10 Minuten in meiner Garderobe, okay?" meint Sie in eile und ich nicke stumm, ich habe so ein Gefühl das dieses Gespräch zwischen uns kein einfacheres wird. Ich ziehe mich rasch um und warte in der Garderobe von Valentina ich hoffe einfach, dass ich mit meiner Vermutung nicht richtig liege und es einen anderen Grund gibt für Ihre Zurückhaltung bei unserer Bekanntgabe. ,,Sorry für die Verspätung, was gibts denn wichtiges?" kommt Valentina leicht erschöpft in die Garderobe ,,Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen" gratuliere ich Ihr erstmal ,,Danke, aber zurück warum du mit mir sprechen wolltest" sagt Sie strahlend und setzt sich zu mir auf die Couch ,,Der Grund ist .... vorhin als Rúrik und ich verkündet haben das wir zusammen, warst du völlig neben der Spur" fange ich vorsichtig an und sehe Ihre zögerliche Reaktion ,,War das so auffällig" meint Sie scherzhaft um die Situation zu überspielen ,,Für mich schon" sage ich zähneknirschend ,,Ich war einfach so im Tunnel, ich freue mich total für euch zwei" sagt Sie zuversichtlich und legt sogar Ihre Hand auf meine Schulter, aber ich nehme Ihr diese Freude nicht ab ,,Für mich sah es aber wie totale Enttäuschung als würdest du unser Glück nicht gönnen...... wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen, dass du in Rúrik verliebt bist und wir deine ganzen Vorstellungen zerstört haben" sage ich leise am Ende aber ich sehe wie sich Valentina kaum begeht und ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich richtig liege. ,,Du hast recht, Ich habe mich in Rúrik verliebt, Ich wollte es Rúrik schon längst sagen und heute hatte ich endlich den Mut und dann sagt Ihr das Rúrik und du zusammen seid..." und Sie kann Ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich bin ebenfalls erstmal schockiert über Ihre Beichte, Ich habe es gar nicht bemerkt, dass Sie auch auf Rúrik steht und sich sogar verliebt hat ,,Ich muss das erstmal verdauen" sage ich etwas von der Rolle ,,Ich wünschte ich hätte mich nicht verliebt Malika das musst du mir glauben" meint Sie tapfer aber ich brauche erstmal frische und gehe hoch aufs Dach und blicke über Köln. Was bedeutet das für Rúrik und mich, wenn Valentina ebenfalls Gefühle für Rúrik hat? Wir können ja nicht so tun, als wäre da nichts bei Valentina. Es hätte der perfekte Tag werden können, wo Rúrik und ich miteinander Tanzen und unsere Beziehung im kleinen Kreis veröffentlichen aber wahrscheinlich gibt es diesen perfekten Tag gar nicht und ich bemerke wie mir eine Träne über meine Wange läuft, die ich mir sofort wegwische, als ich Schritte hinter mir höre und ich drehe mich um und sehe das Rúrik die Feuertreppe hochkommt ,,Hier bist du ich habe dich schon überall gesucht?"sagt er erleichtert.

Rúrik
Sofort als ich Malika sehe spüre ich das Ihr, was auf dem Herzen liegt, bei Malika merke ich das unmittelbar Sie verhält, sich ganz anders vor alle Ihre Mimik und Gestik ,,Hast du geweint?" frage ich Sie vorsichtig und nehme Sie in den Arm, da der Abend bis jetzt eigentlich sehr erfolgreich verlaufen ist ,,Ich..ich habe mit Valentina geredet" sagt Sie stotternd mit weinender Stimme als ich Sie fragen was dabei rauskam, brechen bei Malika die Dämme und Sie klammert sich um mich, als ich Ihr sanft über den Rücken streichel bis Malika sich einigermaßen beruhigt hat ,,Und was ist dabei herausgekommen?" ,,Sie....Sie liebt dich" lässt Malika die Bombe platzen und ich brauche erstmal einige Sekunden bis ich die Nachricht überhaupt verstanden habe und vor meinen Augen fährt mir der ganze Film ab, warum Valentina sich in letzter Zeit etwas anders Verhalten hat. Ich hebe das Kinn von Malika, damit wir uns in die Augen schauen mit meinem Finger wische Ihr die letzte Träne aus dem Gesicht und streiche die Haare hinter Ihr Ohr ,,Schau mich an Malika, Ich liebe nur dich. Daran wird sich für den Rest des Lebens nicht mehr ändern, auch eine Valentina nicht. Das will ich ein für allemal klarstellen, das wir uns hier bei Lets Dance kennengelernt haben war mein größtes Glück auf Erden. Ich liebe auf der ganzen Welt nur dich Malika Dzumaev" stelle ich Malika deutlich klar und sehe ein aufmunterndes Lächeln ,,Ich liebe dich auch Rúrik" sagt Sie mit zitternder Stimme und schaut mich mit ihren süßen brauen Augen hoffnungsvoll an als ich meine Lippen auf Ihre lege und wir uns mehrfach intensiv küssen. Wir schauen uns noch einige Zeit verliebt an. Ich liebe Malika über alles, daran kann auch keine Valentina nichts ändern. Klar verstehe ich mich mit Valentina aber ich liebe Sie nicht und sehe Sie nur als Freund bzw. Freundin und möchte auch nicht mehr als Freundschaft mit Ihr. ,,Ich rede mit Valentina und sage es Ihr das ich Ihre Liebe nicht erwider, da du den Platz in meinem Herzen fest eingenommen hast" flüstere ich Malika ehrlich zu als wir uns immer noch fest umarmen und drücke Malika fest an mich in dieser kühlen Frühlingsnacht mitten auf dem Dach mit Blick auf Köln. Nach einer Zeit setzen wir uns auf einen Belüftungsschacht und schauen gemeinsam in die Nacht ,, Hat Valentina Anzeichen gemacht das Sie mehr will von dir?" ,,Die ganze Zeit über nicht aber seit paar Tagen, wollte Sie mehr über mein Privatleben wissen ... Freundin, Trennung Ex aber das habe ich immer blockiert und nach Ausreden gesucht usw." sage ich jetzt logisch im Nachhin als ich darüber Nachdenke ,,Ich habe einfach Angst das Valentinas Aussage irgendwas in unserer Beziehung ändert oder das Valentina versucht uns auseinander zubringen, damit Sie mit dir zusammen kommen kann" sagt Malika nachdenklich an meiner Schulter ,, Ich verstehe deine Angst, aber Sie muss es akzeptieren. Mir fällt gerade keine Lösung für das Problem ein außer mit Ihr zureden und auf Abstand zugehen mit Valentina" meine ich leise und suche nach einer Lösung ,,Aber wie, Du bist jetzt im Halbfinale und es werden immer weniger, Ihr seit in den Proben zusammen, bei den Interviews vor und nach der Show. Dazu kommt es das Valentina mit Valentin tanzt und du mit Renata" sagt Malika fassungslos und wankt mit der Vorstellung das Valentina immer in meiner Nähe ist ,,I know" sage ich leise als ich Ihr einen Kuss in die Harre gebe und ihr beruhigend mit meinem Finger an Ihren Arm auf und ab fahre ,,Lass uns erstmal schlafen gehen und morgen früh sieht die Welt schon etwas anders aus" sage ich hoffnungsvoll und strecke die Hand aus ,,Ja vielleicht aber eine Sache möchte gerne mit dir noch besprechen, wenn wir schonmal dabei sind ?" sagt Malika und spricht in Rätseln ,,Was meinst du genau" und Malika legt Ihre Hände in meinen Nacken ,,Wie lange willst du eigentlich über das Thema nach Deutschland ziehen noch schlafen bevor du mit mir darüber sprichst" sagt Malika plötzlich und ich fühle mich ertappt ,,Ehmm also ich wollte mit dir darüber schonmal reden aber ich hatte nie die richtige Gelegenheit" sage ich schüchtern und sehe das Lächeln von Malika, in das ich mich immer wieder verliebe ,,Ach so ist das also. Erstmal finde ich das von dir echt sehr herzergreifend und aufmerksam von dir das du nach Deutschland ziehen willst, aber lass uns das Thema nach Let's Dance besprechen und jede Option durchgehen ja?" meint Malika lächelnd und wir gehen gemeinsam Hand in Hand runter vom Dach und machen uns auf dem ins Appartment....

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt