Du willst in mein Leben, das ist mein Leben

72 0 0
                                    

Malika
,,Negativ und diesmal ist das auch ganz sicher?" frage ich noch einmal nach ,, Ja, Ihr Test ist negativ" bestätigt die Stimme am anderen Ende der Leitung, mir fallen einige Steine vom Herzen ,,Gott sei Dank" sage ich leise zu mir selbst, nachdem ich aufgelegt habe und mein Handy fest an mich drücke. Ich bin echt froh, dass ich nicht positiv auf Corona bin und ich rufe Rúrik an, als das Handy wählt, kommt mir eine spontane Idee in den Sinn ,,Hey Princess, gut gelaunt?" fragt er sofort und dreht ich auf der Couch ,,Ich bin auch negativ" sage ich fröhlich in die Kamera und auch bei Rúrik breitet sich ein Lächeln übers Gesicht aus ,,Das sind mega gute Nachrichten" sagt er glücklich ,,Jap und ich wollte dich was dich fragen?" und Rúrik wird richtig hellhörig ,,Und zwar?" ,,Ob wir Morgen schonmal nach Bremen aufbrechen wollen und Köln mal verlassen. Wir könnten dann im meiner Wohnung wohnen und ich zeige dir mehr von meiner Welt" schlage ich Rúrik vor und sehe sein strahlendes Lächeln im Gesicht ,,Yes klar" sagt Rúrik begeistert ,,Dann pack mal dein Koffer, dann nehmen wir morgen gleich den ersten Zug" sage ich motiviert ,,Wie früh fährt der Zug?" fragt Rúrik scherzhaft und ich gucke in der Bahnapp nach ,,9:32 fährt der Zug in Köln ab" und höre sofort ein Jammern von Rúrik ,,Komm, du wirst es nicht bereuen" sage ich verliebt zu Ihm ,,Wenn du das sagst, Ich hole sich dann um 8:30 Uhr ab" sagt Rúrik und gähnt ,,Das sollte passen, dann schlaf noch schön uns bis morgen" sage ich uns gebe Rúrik einen dicken Kuss mit, den er mir gerne zurückschickt. Während Rúrik bestimmt erst Morgen früh seinen Koffer in Rekordzeit packt, so gut kenne ich meinen Rúrik schon, fange ich jetzt schonmal an. Ich kann es kaum abwarten Rúrik endlich meine Welt zu zeigen und hoffe einfach, dass die Nacht schnell vorübergeht. Den Koffer gepackt gehe ich nochmal mein ganzes Zimmer durch, ob ich wirklich alles eingepackt habe und danach gehe ich mit voller Vorfreude Rúrik und vor allem Bremen wiederzusehen schlafen. ,,Malika" höre eine Stimme die immer lauter wird mit einem kräftigen klopfen, hundemüde öffne ich langsam die Augen und drehe mich richtig Wecker und höre wieder ,,Malika schläfst du noch?" Auf dem Wecker sehe ich 8:50 Uhr, aus dem nichts werde ich hellwach und jetzt kann ich auch die Stimme vor der Tür zuordnen ,,Rúrik" sage ich mit großen Augen und sprinte zur Tür und schnappe mir sofort meine Sachen und renne ins Bad ,,Malika?" sagt Rúrik zögerlich und geht vermutlich in mein Zimmer. Ich ziehe mich in Rekordzeit um, wasche mir schnell die Haare, die ich mir heute einfach zu einem Dutt binde, weil die Zeit einfach rennt. ,,Sag bloß du hast verschlafen" erschreckt mich Rúrik, der auf dem Bett sitzt mit 2 Bechern Kaffee in der Hand ,,Nein, ich wollte einfach dich mal zittern lassen" sage ich ironisch und nehme den Kaffee gerne an ,,Von mir aus können wir das Taxi wartet je auf uns seit ihr 20 Minuten" setzt Rúrik sein Grinsen auf und nimmt mein Koffer ,,Haha" kommentiere und schließe die Tür hinter uns, bevor wir zum Hauptbahnhof aufbrechen. ,,Also sowas brauche ich nicht jeden Morgen" sage ich außer Atem im Taxi und schaue zu Rúrik der immer noch schmunzelt ,,Ich hatte meinen Spaß" scherzt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange ,,Das glaube ich" sage ich und schaue hoch in seine eisblauen Augen. Am Bahnhof angekommen suchen wir sofort Gleis 5 und sprinten die Treppe hoch 5 Minuten wir Abfahrt steigen wir erschöpft von dem Frühsport in den Zug ein ,,Noch geschafft" sage ich erleichtert mit einem Lächeln auf den Lippen ,,Aber gerade so" sagt Rúrik ebenfalls erleichtert zu mir.

Rúrik
Zum Glück haben wir den Zug noch rechtzeitig bekommen, wir nehmen unsere Plätze im Zug ein, ich gebe Malika einen Kopfhörer damit wir gemeinsam hören und Malika lehnt Ihren Kopf an meine Schulter, so kann die Zugfahrt nach Bremen genießen. Ich freue mich wirklich auf Bremen und Malikas Leben abseits von Let's Dance kennenzulernen, Ich weiß, dass Sie in Bremen studiert hat und dort auch im Tanzclub tanzt. Aber sonst weiß ich relativ wenig über Ihr restliches Leben, Malika schützt Ihr Privatleben noch strenger als ich, was mir komischerweise sehr gefällt, warum auch immer. Ich werfe einen Blick auf Malika und sehe, dass Sie auf meine Schulter eingeschlafen ist und zu mir sagen, dass ich die Schlafmütze von uns beiden bin - ist Klar ?! Kurz vor 13:00 Uhr trudeln wir dann im Bahnhof ein, Ich schnappe unsere Koffer und folge einfach Malika Sie kennt Bremen wie Ihre Westentasche ,,Wow" sage ich erstaunt als wir vorm Bahnhof stehen und mich umschaue ,,Da staunst du oder" sagt Malika lächelnd ,,Ja, ich hab mir Bremen irgendwie anders vorgestellt" gestehe ich Ihr ehrlich, bevor wir in ein Taxi einsteigen und zu Malikas Wohnung fahren. Während der Fahrt schaue ich die ganze Zeit aus dem Fenster, Bremen hat echt viele schöne Ecken ,,Ich zeige dir Morgen alles in Ruhe" sagt Malika und greift nach meiner Hand ,,Auch das Stadion?" frage ich lachend ,,Ja auch das Stadion" lacht Malika und wir küssen uns. Die Wohnung von Malika ist in der 4. Etage ,,Das war die letzte Treppe" sagt Malika als wir vor der Wohnungstür stehen ,,No Problem" sage ich cool mit den Koffern in den Händen ,,Willkommen in meiner Wohnung, Klein aber fein" sagt Malika und öffnet die Tür und ich bin wirklich ein wenig geflasht von Ihrer Wohnung, sehr aufgeräumt, sehr geräumig und super schön eingerichtet ,,Wow sehr schick hast du es" sage ich erstaunt und stelle die Koffer erstmal ab ,,Und das Beste kommt erst noch" sagt Malika spannend und nimmt meine Hand und führt mich Richtung Dach ,,Willst du mir den Dachboden zeigen" frage ich scherzhaft ,,Blödmann" antwortet Malika kopfschüttelnd als wir auf der Dachterrasse stehen und mit einem umwerfenden Blick über Bremen ,,Nochmal Wow, viele Überraschungen hast du noch parat?" sage ich geflasht und lege meinen Arm um ihr ,,Wunderschön oder?" fragt Malika und wir schauen uns in die Augen ,,Yes" sage ich und gebe ihr einen Kuss in die Haare. Nachdem wir die wunderschöne Aussicht genossen haben gehen wir wieder zurück in die Wohnung, da ich seit 5 oder 6 Monaten aus dem Koffer lebe, ziehe ich dies auch für die kommenden Wochen durch. Während Malika ihre Sachen einsortiert widme ich mich lieber dem Kochen, auch wenn der Kühlschrank wenig hergibt - verständlich Malika war auch seit knapp 5 Monaten nicht mehr hier außer für ein paar Tage zaubere ich doch eine leckere Pasta für uns zwei ,, Na ist das Essen schon fertig?" fragt Malika an der Theke ,,Gleich wieso?" frage ich zurück ,,Nur so, du hast gefragt ob ich noch Überraschungen für dich habt richtig?" fängt Malika lächelnd an ,,Ja und" sage ich neugierig und drehe mich zu Malika um ,,Ich möchte dir gerne noch wen vorstellen, die neben dir eine sehr wichtige Rolle in meinen Leben spielt" ,,Und wer ist es?" frage ich und sehe in Ihr hübsches Gesicht ,,Balu komm her" ruft Malika und eine kleine weiß, graue Katze namens Balu betritt die Küche ,,So sweet" sage ich lächeln und gehe in Hocke, während ich Balu vorsichtig streichel begutachtet er mich erstmal ,,Er ist echt süß" gestehe ich Malika die über beide Ohren strahlt ,,Ich glaube Balu mag dich genauso wie ich dich" sagt Sie verliebt ,,Aber wo war Balu, als du in Köln warst?" frage ich Sie und Balu genieß das Kraulen von mir ,,Bei meiner Nachbarn, Sie passt immer auf Balu auf wenn ich unterwegs bin" erklärt mir Malika und essen erstmal unsere Pasta mit Balu.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt