Rúrik
Ich kann es immer noch nicht fassen, das Malika und ich uns am Freitag fast schon wieder geküsst haben . Manche würden es vielleicht als Zwickmühle bezeichnen in der wir bzw. ich mich finde und würde die Situation passend beschreiben. Aber am liebsten wäre es mir gewesen Malika wirklich mal zu küssen, denn diese jetzt schon zwei Momente bekomme ich mit Malika auch nicht mehr aus meinem Kopf. Vielleicht liegt es auch daran, das ich die ganze Woche über mit dem Tango einen Kampf führe. ,,Du machst dir selber Druck Rúrik, du willst es sofort umsetzen, du darfst auch in der Probe ein, zwei Fehler machen" und unterbricht Renata die Stille im Saal neben dem Studio. Je mehr Fehler ich mache um so Stiller werde ich und rede kaum noch ein Wort mehr. ,,Du willst es das sofort klappt" redet Renata auf mich ein und hat ja recht ,,Ja" sage ich leise zu ihr während unserer Probe, der Gruppentanz von uns Boys liegt mir diese Woche viel mehr als der Tango. ,,Hier steckst du?" höre ich Simons Stimme hinter als ich entspannt in meiner Garderobe sitze ,,Hey Simon" begrüße ich ihm mit Handschlag, durch Let's Dance sind wir schon echt gute Freunde geworden. ,,Wir Jungs wollten nochmal kurz trainieren und das geht schlecht ohne dich" teilt mir Simon sein Anliegen mit ,,Klar gerne, wir wollen ja heute Abend gewinnen" sage ich lächelnd zurück. In der Gruppe zu tanzen macht uns allen sehr viel Spaß, Klar machen wir oft Quatsch aber wir verlieren uns Ziel nicht aus dem Auge und das heißt Gewinnen ,,Yes, Männer so muss das aussehen" lobt uns Christian, nachdem Durchgang ,,Wir werden immer besser" sage ich etwas außer Atem ,,Du tanzt schon seit der ersten Stunden perfekt" wirft Mickie ein und wir müssen alle darüber sehr lachen ,,Der kann der kann" sage ich lachend zurück. Das komische heute an der Show, ist das ich Malika noch nicht einmal gesehen habe. Sie geht mir doch nicht aus dem Weg ,,Hast du Malika gesehen?" frage ich Christina ,,Ebend war Sie noch in der Maske, vielleicht ist Sie jetzt in der Garderobe" sagt Christina die schon perfekt gestylt ist. Und tatsächlich in der Garderobe finde ich eine sehr nachdenkliche bis unsicherer Malika vor ,,Hey, störe ich?" frage ich höflich ,,Nein komm rein". Malika steht unsicher vor dem Spiegel und betrachtet sich in Ihren Catsuit ,,Sehe ich nicht billig aus ?. Man kann gefühlt alles sehen" fragt Sie in den Raum und schaut mich an ,,Auch wenn es etwas ungewöhnlich auf den ersten Blick ist, steht es dir wirklich perfekt" sage ich ehrlich zu ihr ,,Du kannst ruhig offen zu mir sein" ,,Nein wirklich es steht dir und man sieht nichts. Aber du musst dich Wohlfühlen und wenn du dich unwohl in diesem Kleid fühlst musst du es offen sagen" sage ich aufmunternd zu ihr ,,Danke Dir, Ich will hat nicht aussehen wie eine Schlampe" sagt Malika offen und ich nehme Sie in den Arm ,,Du bist keine Bitch, sondern eine hübsche Profitänzerin" flüstere ich in Ihr Ohr und dufte an ihr Parfüm ,,Danke, aber ihr verliert trotzdem" flüstert Sie mir frech zurück , worüber ich lachen muss.
Bei dem Tanz von Malika sieht man in Ihren Augen das Sie sich mit ihrem Outfit doch angefreundet hat und es sehr sexy und nicht billig ist.
Wie geahnt findet die Jury unseren Tango nur teilweise so stark wie der Jive von letzter Woche und es gibt ,,nur" 26 Punkte dafür. Aber nach dem Tanz ruht die Freundschaft in jeden Team als es zum Battle kommt.Malika
Wir Mädels sind uns in diesem Jahr sehr sicher, wer die Siegerin werden! Als es losgeht, stelle ich mich gegenüber von Rúrik und wir batteln ein bisschen. Irgendwie bin ich Rúrik ja dankbar, dass er mir Mut zugesprochen hat, doch diesen Catsuit zutragen, in den ich mich anfangs wie eine Schlampe gefühlt habe. Aber diese Sorgen vergesse ich beim Battle, die starken Jungs wie Simon, Nicolas und Rúrik tanzen mit uns Mädels echt auf Augenhöhe, aber zur Gruppe gehören auch Kai, Jan und Mickie die nicht so stark beim Gruppentanz sind. Während unsere Mädels richtig abgehen, dass sogar die Jury mitgeht und allen am Ende klar ist, wer die Siegerinnen sind - Wir !
Am sieht bei Rúrik die Enttäuschung über das Battle an, er ist Sportler durch und durch und verliert halt ungern. Klar habe ich unsere Wette im Hinterkopf, vielleicht liegt es auch daran das er noch mehr geknickt ist als üblich. ,, Na wer hat gewonnen?" frage ich Rúrik überglücklich ,,Wir nicht" antwortet er lachend ,,Nein, ihr habt es wirklich verdient und ja ich akzeptiere das es kein gemeinsames Dinner gibt" gibt er ehrlich zu und wir stehen uns gegenüber ,,Schade, ich dachte ein Gentleman wie du .... lädt eine strahlende Gewinnerin zum Essen ein" sage ich lächelnd zu ihm und setze mein Hundeblick ein. Sofort sieht man bei Rúrik ein kleines aber charmantes Lächeln ,,Gerne" sagt er in meine Richtung ,, Ich hoffe du kochst gut" sage etwas übermütig vom Sieg zu Rúrik und wir setzen uns auf die Couch ,,Ich werde mein Bestes geben" sagt er locker zu mir. Auf der Couch gucken wir uns einige Sekunden einfach nur lächelnd an, bis ich diese angenehme Stille unterbricht ,,Ist was ?" ,,Du siehst in dieser Streetkleidung echt sehr gut aus" sagt er etwas schüchtern zu mir ,,Danke dir, in diesem Outfit fühle ich mich deutlich wohler" gebe ich ehrlich zu ,,Warum warst du dir eigentlich so unsicher?" ,,Ich bin neu hier .... ich will halt keine Fehler machen und vor einem Millionenpublikum gut aussehen" sage ich unsicher zu Rúrik der mit aufmerksam zuhört ,,Bullshit" sage er plötzlich ,, Macht dir einfach nicht so Viele Gedanken was andere denken, Du sahst Hammer aus in diesem Outfit" sagt er ehrlich zu mir, das hört man an seiner Stimme ,,Danke, du Schleimer" sage ich lachend und werfe ein Kissen auf Rúrik ,,Was für Schleimer, es ist die Wahrheit" sagt er und wirft das Kissen genau auf mein Gesicht. ,,Du Blödmann, na warte" sage ich zurück und wir rangeln ein bisschen miteinander rum, bis sich unsere Gesichter treffen und wir wieder zu nah sind wie letzte Woche. Langsam näher sich unsere Gesichter bis ich seinen warmen Atem spüren kann und dann passiert es wir küssen uns leidenschaftlich, Rúrik streicht mir sanft beim Küssen eine Strähne hinter mein Ohr. Wir genießen den Kuss richtig und setzen einen zweiten hinterher. Nachdem langen Kuss halten wir unsere Stirn aneinander und blicken uns gegenseitig tief in die Augen. Aber genau in diesem Augenblick kommt mir dieser dumme Gedanken das Rúrik eine Freundin hat ,,Ich muss los" sage ich plötzlich und schnappe mir meine Jacke und verschwinde aus seiner Garderobe. Ich begebe mich stur und zielorientiert direkt auf dem Weg ins Hotel unterwegs wische ich mir einzelne Tränen aus meinem Gesicht ,,Was habe ich gemacht?" sage ich zu mir als ich in den Spiegel blicke und sehe die verwischte Schminke in meinem Gesicht. Ich kann mich unmöglich mit Rúrik zu einem Dinner treffen nach unseren Kuss. Mit tausenden Gedanken im Kopf lege ich mich in mein Bett und versuche irgendwie einzuschlafen. Aber ohne Erfolg Rúrik bleibt erfolgreich in meine Gedanken und ich frage mich, ob ich nun doch mehr für Rúrik empfinde als ich gedacht habe? Ich kann mich doch unmöglich in einen Mann verlieben der vergeben ist, wenn das einer herausfindet das Rúrik und ich uns geküsst haben sind geliefert. Hoffentlich vergessen wir beide diesen Kuss sehr schnell.....
DU LIEST GERADE
Rúrik & Malika Lets Dance 2021
FanfictionAls Rúrik der Sendung Let's Dance zusagt wollte er nur Tanzen lernen und neue Dinge ausprobieren, aber das diese Zusage sein ganzes Leben auf dem Kopf stellt hat er dabei nicht erwartet. Malika ist zum ersten Mal als Profitänzerin bei Let's Dance mi...