Amor

92 1 0
                                    

Malika
Die Trainingswoche läuft für Rúrik wie nach Plan, der Cha-Cha-Cha liegt Rúrik irgendwie, warum bloß ? Denke ich mir schmunzeln beim Frühstück als er über das Training erzählt ,,Aber ohne dich wäre ich diese Woche nicht so schnell beim Lernen" sagt Rúrik süß am Ende ,,Sag bloß von der ersten Woche ist noch was hängen geblieben?" sage ich lächelnd ,,Ja, ein bisschen" sagt er in seinem Akzent und greift nach meiner Hand ,,Vielleicht haben wir ja nochmal die Chance zusammen bei Let's Dance zu tanzen" sagt Rúrik zu mir und schaut mit in die Augen ,,Das wäre echt sehr schön, höchstens beim Trio Dance aber die Chance ist echt sehr gering" und nehme Rúrik etwas die Hoffnung ,,Trio Dance?" fragt er und sehe seinen süßen verwirrten Blick ,,Ja den gibt es im Viertelfinale. 2 Profis und 1 Promi tanzen dann gemeinsam einen Tanz" sage ich beim Abräumen und gebe Rúrik ein Kuss auf die Wange ,,Klingt kompliziert" meint Rúrik und packt seine Tasche fürs Training, da ich diese Woche nicht beim Opening bin nutze ich die restliche Woche für eine kleine Fortbildung in Bremen. Wovon Rúrik nicht so begeistert ist, aber nichtsdestotrotz fahre ich heute wieder nach Bremen und ich kann endlich wieder in meiner Wohnung schlafen ,,Wann fährst du?" fragt Rúrik etwas traurig bevor er zum Training aufbricht ,,In knapp 2 Stunden" sage ich zu Rúrik während wir uns umarmen ,,I miss you so much" sagt er liebevoll zu mir und wir küssen uns leidenschaftlich ,,Ich dich auch, pass gut auf dich auf und höre auf deine Trainerin" sage ich zu ihm was Rúrik zum Schmunzeln bringt ,,Klar und pass auf dich ebenfalls auf" sagt er fürsorglich bevor wir uns nochmal küssen ,,Viel Spaß in Bremen" wünscht mir Rúrik noch bei der Umarmung ,,Bye" rufe ich ihm noch zu, als Rúrik das Appartment verlässt. Im Zug nach Bremen höre ich Musik und blicke einfach aus dem Fenster und lasse ich meine erste Let's Dance Staffel mal Revue passieren, alles, was ich erlebt habe, wurde von meinen Vorstellungen komplett übertroffen jeder hat mich in dieser Familie aufgenommen und der Zusammenhalt ist einfach unglaublich, jeder ist ein kleines Puzzleteil in diesem System. In Bremen angekommen fahre ich per Taxi zu meiner Wohnung nach knapp 3 Monaten wird auch mal wieder Zeit, nur die Luft ist nur etwas stickig. Die Stadt ist mir im Laufe meines Studiums richtig ans Herz gewachsen, Bremen ist mir nicht zu klein aber auch nicht zu groß einfach perfekt. Am nächsten Morgen steht dann auch schon die Fortbildung an, Elli meine Freundin sie habe ich während meines Studiums kennengelernt wartet schon sehnsüchtig auf mich ,,Endlich, da bist du ja" sagt Sie voller Begeisterung ,,Jetzt hast du mich ja wieder" sage ich Ihr als wir uns umarmen in Ihr Ohr ,,Gott sei Dank länger hätte ich es auch nicht ausgehalten" sagt Sie lachend und wir machen uns auf den Weg, unterwegs fragt mich Elli alles über Let's Dance aus, Sie will auch jede Kleinigkeit erfahren ,,Sieht der Rúrik wirklich so gut aus wie im Fernsehen?" fragt Sie mit breiten Grinsen bevor wir das Weserstadion erreichen wo die Fortbildung wegen Corona stattfindet ,,Ja tut er" sage ich schmunzeln, eigentlich hatte ich ja mit Fußball nichts am Hut aber durch Rúrik habe ich einiges dazu gelernt, denn normalerweise hätte es mich Null interessiert, dass wir heute im Stadion sind. Als wir uns von der großen Lounge aus das Stadion betrachten merke ich langsam, was das für ein Gefühl seien muss unten auf dem Platz zu stehen ,,Schönes Stadion" meint Elli so nebenbei als ich für Rúrik paar Videos und Bilder mache.

Rúrik
,,Du musst Malika danken" sage ich lächelnd zu Renata die mich, nachdem letzten Durchgang lobt ,,Danke Malika für diese Vorarbeit" Dank Renata auf Knien in Richtung Himmel. Diese Woche läuft es einfach bei uns der Cha-Cha-Cha liegt uns im Blut ebenso der Juryteamtanz von Jorge ,,Wenn du Morgen so tanzt holen wir locker 30 Punkte" meint Renata stolz zu mir ,,Mach bitte keinen Druck" sage ich schmunzeln zurück ,,Ach komm Rúrik, du musst manchmal mehr aus dir rauskommen" klopft mir Renata auf die Schulter. ,,Der Tanz und die Musik passen einfach mega zusammen" strahle ich Sie an ,,Man kann meinen das du verliebt bist" lacht Renata und ich gebe ihr einen kleinen Schlag in die Seite ,,Come on" sage ich genervt zu Ihr und nur das freche Grinsen im Gesicht. Auf dem Weg ins Appartement sehe ich das Malika mir Bilder aus einem Stadion geschickt hat, ich dachte Sie ist bei einer Fortbildung, aber anscheinend ist Sie nun unter die Sportreporter gegangen. Angekommen im Appartement springe ich erst einmal unter die Dusche, die nach jedem Trainingstag verdammt guttut. Am Abend mache ich mir eine Kleinigkeit zu Essen und arbeite an einen neuen Projekt, als Malika anruft ,,Hey Princess, wie war dein Tag" begrüßt Sie liebevoll ,,Sehr gut, es tat mal gut wieder in eine andere Welt einzutauchen so ohne Tanzen oder störe ich gerade und wie war dein Tag mit Renata?" ,, Nein du stört nicht, Mein Tag war sehr produktiv, Sie will sich unbedingt bei dir bedanken für die Vorarbeit" sage ich lächelnd zurück und sehe wie verlegen Sie wird ,,Du warst im Stadion?" frage ich Sie sofort ,,Ja, dort hat die Fortbildung stattgefunden. Hast du da mal gespielt?" ,,Nein so gut war ich dann auch nicht" sage ich lachend ,,Ach komm Rúrik du hast eine Europameisterschaft und Weltmeisterschaft gespielt das kann auch nicht jeder behaupten" sagt Malika stolz zu mir ,,I know" gebe ich kleinlaut zu und ich kann ja auch stolz darauf sein ,,Also dann zeig es auch bitte" fordert Malika mich auf, während ich mich auf der Couch drehe ,,Ich bin stolz auf meine Leistungen" sagt ich stolz zu ihr und muss am Ende lachen wie Sie ,,Geht doch" kommentiert Sie und wir blicken uns einige Momente verliebt an, bis ich die angenehme Stille unterbreche ,,Wann kommst du wieder?" frage ich Sie sehnsüchtig und Malika rollt mit den Augen als ob Sie es schon geahnt hätte ,,Nächste Woche Mittwoch zum Openingtraining" vertröstet Sie mich ,,Too Long" jammere und ziehe einen Schmollmund ,,Armer Rúrik, ich vermisse dich auch sehr. Aber ich bin mir sicher, dass du die Zeit bis dahin gut rumbekommst und für Morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen" sagt Malika verliebt zu mir ,,Danke dir, Renata und ich werden unser bestes geben." sage ich sicher.
Am nächsten Tag steht die Show wieder an, vor allem will ich heute die Jury heute von meinem Tanz überzeugen. Letzte Woche haben wir nämlich sehr viel Kritik einstecken müssen und mit 22 Punkten haben wir bisher auch die wenigsten für unsere Rumba bekommen. Malika fehlt mir echt sehr, besonders hier im Studio denn bis jetzt waren wir immer gemeinsam hier und haben getanzt ,,An was denkst du Rúrik ?" fragt Renata während der Show ,,Wie schnell die Zeit vergeht, das Studio wird immer leerer" sage ich nachdenklich und die fährt mit ihrem Arm über meinem Rücken ,,Ja das stimmt, langsam werden es immer weniger hier" sagt Sie ebenfalls etwas nachdenklich, aber diese Gedanken müssen wir jetzt beiseiteschieben. Bei unseren Einspieler werden tatsächlich meine Flirts versuche gezeigt, die wir unter der Woche gedreht haben und wir beide müssen darüber sehr schmunzeln. Schon im ersten Momenten spüren Renata und ich ,,Das wird Boom" alle Schritte sitzen und als Renata am Ende jubelt, weißt jeder wie mega unsere Leistung war. Am Ende werden wir mit 30 Punkten und mit Platz 1 beim Jurytanz mit Jorge belohnt, dieser Abend war einfach ,,Boom" wie Renata sagen würde.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt