Schonmal darüber geredet?!

66 0 0
                                    

Malika
,,Weißt du was ich heute gelernt habe?" fragt Rúrik süß als wir gemeinsam in der Küche kochen ,,Auf jeden Fall hat es mit Tanzen zu tun" antworte ich schmunzeln ,,Discofox, zu Mickie Krausie Musik" sagt er total begeistert ,,Also Salsa für deutsche" sage ich lachend ,,Den Tanz kannte ich gar nicht und das gute der Tanz ist mega einfach. Am Freitag rocken Renata und ich den Discofoxmarathon" erzählt Rúrik begeistert weiter, welche Kleinigkeiten Rúrik so begeistern können denke ich mir ,,Wir können ja gerne üben" schlage ich etwas übermütig vor, als mich keine zwei Sekunden später Rúrik zu sich zieht ,, Okey gerne" sagt er und wir fangen an zu tanzen, eins muss ich wirklich sagen den Discofox kann Rúrik wie aus dem Bilderbuch ,,Und wie läuft es mit der Samba?" fragt Ich ihm beim Tanzen ,,Gut" sagt er lächelnd, man kann raushören das er noch nicht 100 % zufrieden ist ,,Also den Discofox kannst du schonmal" lobe ich Rúrik nach der letzten Drehung ,,Ich hoffe einfach, dass es Morgen alles klappt, in der Show." schildert mir Rúrik seine Unsicherheit ,, Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache" muntere ich ihn auf und streiche Rúrik über die Wange ,,Wenn ein Profi das sagt" sagt er charmant und legt den Arm um mich und wir legen die Stirn aneinander ,,Dann können wir ja weiter kochen" sage ich frech als Rúrik zum Kuss ansetzen will ,,Come Princess" jammert Rúrik. Den restlichen Abend verbringen wir gemütlich auf der Couch und schauen einfach irgendein Film auf Netflix. Am nächsten Morgen muss Rúrik etwas früher Richtung Studio als ich , im Nachhinein hat das Ausscheiden auch seine Vorteile kommt in dem Sinn und blicke vom Balkon aus auf die Umgebung. Gegen Mittag werde ich von dem Shuttle abgeholt und zur meiner Überraschung sitzt schon eine begeisterte Christina im Bully ,,Morgen" begrüßen wir uns gegenseitig und umarmen uns kurz ,,Und wie läuft es mit Projekt Rúrik?" fragt Sie direkt als wir losfahren ,,Das ist kein Projekt" sage ich sarkastisch zurück und sehe ihr Grinsen im Gesicht ,,Ich will das mit Rúrik einfach nicht vermasseln" rede ich mich raus und sehe ihr zögerliches Verhalten ,, Also nehmen wir mal den Fall an das ihr zwei .... schonmal darüber geredet, wo ihr wohnen wollt oder führt ihr dann eine Fernbeziehung Bremen - Island?" fragt Sie unsicher und ich muss selbst erstmal darüber nachdenken, da ich dieses Thema durch Let's Dance völlig ausgeblendet habe ,,Sag bloß ihr habt darüber nie gesprochen!" sagt Bambi schockiert ,,Wir sind ja gar nicht zusammen" sage ich sofort wie aus der Pistole geschossen, damit Christina nicht denkt, dass wir zusammen sind ,,Trotzdem solltest Ihr mal darüber reden und am besten schon gestern" redet mir Bambi ins Gewissen ,,Du bist ja Profi in Sachen Fernbeziehung" sage ich lachend zu Ihr, während wir gerade auf dem Studiogelände ankommen ,,Falls du später mal Tipps brauchst" sagt Christina lachend zurück und wir gehen in unsere Garderobe und Christina hat recht, Ich muss mit Rúrik unbedingt darüber sprechen wie wir unsere Beziehung nach Let's Dance weiterführen - Fernbeziehung oder nicht ....

Rúrik
Die Generalprobe verlief Fehlerfrei und jeder Schritt saß bei der Samba nur meine Frisur finde ich heute etwas gewöhnungsbedürftig. ,,Heute mal geflochten?" sagt Malika überrascht im Türrahmen ,,Ja, es sieht ein wenig crazy aus oder" gestehe ich Ihr ,,Steht dir aber" fügt Sie liebevoll hinzu und schließt die Tür hinter sich, aber ich merke das Ihr, was auf dem Herzen liegt ,,Bedrückt dich was?" frage ich Sie vorsichtig als ich mich Malika nähere ,,Ja irgendwie, aber lass uns darüber das in Ruhe besprechen. Ich will dich nicht vor der Show ablenken" schlägt Sie leise vor ,,Aber es ist nicht's schlimmeres, oder ?" frage ich Sie und wir schauen uns in die Augen ,,Nein, Quatsch dich gebe ich nie mehr her" sagt Sie schmunzelnd und wir geben uns einen kurzen Kuss, bevor wir ins Studio gehen. Das Lied ,,Iko Iko" gefällt mir mega zur Samba, als Renata und ich dann endlich dran sind liefern wir eine wahre Sambaparty ab ,,Yes" jubelt Renata mir in der Endpose entgegen ,,Das war mega Rúrik" flüstert mir Renata noch zu, auch die Jury ist Feuer und Flamme für uns bis auf Herr Llambi. ,,Warum jetzt?" fragt er fassungslos ,,Am Ende warst du locker im Oberkörper, warum? Deine Freundin kommt doch aus Brasilien, oder ? Noch nie deine Freundin Samba tanzen gesehen?" fragt er mich bei seinem Urteil ,,Nein.." spreche ich ins Mikrofon ,,Herr Llambi, wenn Sie Rúrik folgen würden, hätten Sie mitbekommen das Rúrik sich von seiner Freundin getrennt hat, aber kommen wir zu Motis" springt mir Daniel ,,Dann freuen sich ja die Damen" lacht Llambi, am Ende bekommen 26 Punkte von der Jury. Beim Discofoxmarathon rocken Renata und ich die Tanzfläche, ich hatte selten so viel Spaß beim Tanzen als beim Discofox und je länger wir tanzen um so wahrscheinlicher wird es das wir gewinnen. Aber kurz vor der Zielflagge scheiden wir aus und sind trotzdem stolz auf Platz 2. ,,Na fast Discofox-König Rúrik" sagt Malika zu mir als Sie mich in meiner Garderobe von hinten umarmt und mir paar kleinen Küsse im Nacken verteilt ,,Danke Platz 2 ist auch schön" gebe ich ehrlich zu und drehe mich zu Ihr ,,Du bist ja schon meine Nummer 1" sagt Malika verliebt zu mir und wir gucken uns tief in die Augen ,,Du bist auch meine Nummer 1 Malika, hast du alles ich würde jetzt gerne ins Hotel" sage ich etwas erschöpft zu Ihr ,,Klar" sagt Sie motiviert mit getrennten Shuttle geht es dann glücklich und erschöpft ins Hotel, da die meisten im Hotel gegen 3 Uhr schlafen müssen Malika und ich nicht mehr so stark aufpassen wie sonst, aber es fühlt sich trotzdem wie verstecken spielen an. ,,Also was liegt dir auf dem Herzen?" frage ich Malika als ich mich an die Wand lehne und zu Malika schaue die sich aufs Bett setzt ,,Christina hat mich heute angesprochen wie unsere Beziehung nach Let's Dance führen würden, wenn wir zusammen wäre. Also wo werden wir Leben?" schildert mir Malika Ihr Anliegen und ich weiß sofort worauf Sie anspielt ,,Was stellst du dir vor?" frage ich vorsichtig nach und Malika zuckt nur mit der Schulter ,,Klar kann ich deine Sicht verstehen in Island zu leben, um nah an deinen Freunden und deiner Familie zu sein, nach all den Jahren wo du nicht zu Hause warst, aber..." fängt Malika schüchtern an und ich setze zu Ihr aufs Bett ,,Aber du würdest ungern nach Island ziehen oder eine Fernbeziehung führen" folgere ich aus Ihren Verhalten ,,Ich weiß es einfach noch nicht, aber ich habe Angst das die Frage unsere Beziehung zerstört" sagt Sie mit trauriger Stimme ,,Hey schau mich an Malika.... Solange du in meiner Nähe bist, ist es mir egal wo wir sind. Hauptsache wir sind zusammen, wir können uns ja alle Optionen durch den Kopf gelassen und am Ende werden wir die richtige Entscheidung für uns treffen. Davon bin ich überzeugt" sage ich lächeln zu Ihr und bekomme sogar ein Lächeln von Malika zurück ,,Ich vertraue dir mal" sagt Malika und schaut mich an als Sie sich an meine Schulter lehnt ,,Aber lass uns jetzt erstmal schlafen gehen, morgen steht das Tanzduell schon für mich an" sage ich und lasse mich ins Bett fallen, was Malika zum Lachen bringt ,,Du hast es ja wirklich sehr schwer" sagt Sie ironisch ,,Tanzen ist echt anstrengend" jammere ich weiter ,, Armer Rúrik" höre ich Malika sagen und wird ein Kissen auf mich ...

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt