Welcome Back

81 1 1
                                    

Rúrik
Wenn man 30 Punkte am Freitag von der Jury bekommt, denkt man sich ,,Okey, du kannst wirklich tanzen" das glaube ich immer, solange bis mir Renata unseren neuen Tanz vorgestellt. Vor allem, wenn der neue Tanz auch noch Samba heißt ,,Du muss noch mehr locker sein" fordert mich Renata auf und macht es mir vor wie es aussehen soll. ,,Ja mehr mehr mehr, genauso Rúrik" lobt mich Renata als ich mehr aus mir rauskomme, die Sambachoreo ist echt anspruchsvoll technisch als auch das Tempo wir haben fast keine Pause im Tanz. ,,Es wird immer besser" sagt Renata lächelnd zu mir und setzt zum High Five an. Am Ende tanzen wir die Choreo mehrfach und erfolgreich durch, die Samba macht einfach gute gute Laune, damit verlassen wir gut gelaunt die Tanzschule und beenden das Training für heute. Mit guter Laune geht erstmal in einen kleinen Blumenladen um die Ecke und kaufe einen kleinen Strauß für Malika, bevor es Richtung Bahnhof geht, wo Malika heute Abend ankommt, nach knapp einer Woche haben wir uns endlich wieder. Dazu muss ich sagen, dass uns diese Woche Abstand auch gutgetan hat, es war ein kleiner Vorgeschmack für die Fernbeziehung nach Let's Dance. Auf dem Weg dahin achte ich auf die Umgebung nicht das mir irgendwelche Reporter folgen. Ungeduldig warte ich auf dem Bahngleis und blicke den Schienen entlang, aber leider sehe ich keinen Zug. Hoffentlich hat der Zug keine Verspätung denke ich mir als die Durchsage kommt ,,5 Minuten Verspätung" ,,Really" sage ich leise zu mir selbst und bin überrascht als 3 Minuten später der Zug in den Bahnhof fährt. Als die Türen aufgehen, blicke ich durch die Menge und entdecke paar Meter vor mir Malika, die gerade ihren Koffer auf dem Bahngleis stellt und mich in der Masse sucht. Langsam nähere ich mich Malika ,,Welcome Back, Princess" begrüße ich Sie als ich meine Hand auf Ihren Augen lege ,,Rúrik?!" lacht Sie süß und dreht sich zu mir um und ich schmunzel nur ,,Der ist für dich" sage ich verliebt zu ihr und zücke den Blumenstrauß hinter meinen Rücken hervor ,,Wie süß von dir, Danke" sagt Malika und riecht an den Strauß bevor Sie mich umarmt. Mit etwas Abstand zwischen uns verlassen wir gemeinsam den Bahnhof ,,Wie war es in Bremen?" frage ich Sie neugierig ,,Gut, ich habe eine Menge gelernt und hast du auch fleißig trainiert?" berichtet mir Malika begeistert mit großen Augen ,,Ja klar du kennst doch Renata und bei unserer Samba ist Sie besonders streng" sage ich lächelnd zu Malika und greife vorsichtig nach Ihrer Hand. Im Hotelzimmer von Malika angekommen können wir endlich wieder unsere Zuneigung offen zeigen ,,Nochmal offiziell Welcome in Köln" sage ich zu Ihr im Zimmer und lege meine Lippen auf Ihre ,,Ich habe dich echt sehr vermisst" sagt Malika ehrlich zu mir und ich blicke in ihre hübschen Augen ,,Ich dich auch Princess" flüstere ich Ihr zu und wir setzen zu einem weiteren Kuss an, aber Zeit für Zweisamkeit haben wir nicht. Malika muss sofort wieder zum Training ,,Wann kommst du wieder?" frage ich Sie sehnsüchtig ,,Mit Glück in 2 Stunden" sagt Sie fröhlich und gibt mir noch schnell einem Kuss auf die Wange bevor wir wieder getrennte Wege gehen.

Malika
Ach wie ich Rúrik vermisst habe, er hat mir echt gefehlt. Kurz bevor ich die Tanzschule erreiche, sehe ich Christina und Renata die draußen auf uns restlichen Profis warten, auch wenn ich mich freue Bambi und Renata wieder zusehen, hoffe ich einfach das sich die Zwei nicht über Rúrik und mich unterhalten haben ,,Hey Mädels" begrüße ich herzlich die zwei voller Vorfreude ,,Malika schön dich wieder zusehen" begrüßen mich die Zwei mit einer festen Umarmung ,,Wie geht's euch?" frage ich in die Runde ,, Gut Rúrik trainiert sehr fleißig und er öffnet sich langsam" berichtet mir Renata begeistert ,, Sag mal Malika du kennst ja Rúrik jetzt auch schon eine Weile, gibt es ein Thema was er gerne zum Magic Moment vertanzen will?" fragt Renata mit ernsthaften Gedanken ,,Ja, da gibt schon etwas... seine Mama ist letztes Jahr leider viel zu früh verstorben. Beide hatten ein sehr enges Verhältnis zueinander, Ich glaube das würde Rúrik sehr freuen, wenn er einen Tanz seiner Mama widmen kann" sage ich zu Renata ,,Das glaube ich auch" stimmt Renata mir und dann kommen Christian, Vadim und Marta um die Ecke und wir gehen gemeinsam in die Tanzschule. Wenn ich eins an Let's Dance lieben gelernt habe ist der Zusammenhalt als Familie jeder ist, für jeden da egal was ist. Das Training ist zwar etwas anstrengend aber es macht unendlich viel Spaß in der Gruppe und nach knapp zweieinhalb Stunden sind wir endlich durch ,,Das wird mega Leute, kommt gut nach Hause" lobt uns Gerald am Ende des Tages. ,,Wartest du auf deine Freundin oder hast du noch was vor?" sagt Bambi als ich Richtung Ausgang gehe ,,Nur wenn du dein Tempo etwas erhöht" sage ich lachend zu Ihr und drehe mich zu Ihr um ,,Danke" sagt Sie ironisch und bindet sich Ihre Schuhe zu und wir verlassen die Tanzschule ,,Also wie ist der Stand der Dinge nach euren Date, One-Night-Stand und Krise?" fragt Christina mit großen Augen und jetzt weiß ich auch warum ich auf Sie warten sollte ,, Gut wir reden wieder miteinander" fasse ich mich kurz ,,Ach komm Malika, Renata ahnt auch schon was" rempelt mich Christina an und zieht Ihren berühmten Bambiblick auf ,, Rúrik und ich .... sind auf einen guten Weg" sage ich völlig verliebt zu Bambi ,,Wie schön" schwärmt Christina ,,Rúrik ist einfach so süß, liebenswert, bodenständig, hat Humor, einfach ein wahrer Gentleman" schwärme ich von Rúrik ,,Ihr zwei passt auch richtig gut zusammen" sagt Christina lächelnd zu mir ,,Ich hoffe das Ihr zusammenkommt im nächsten Schritt" meint Christina gut gelaunt und an der Kreuzung trennen sich unsere Wege ,,Bis Morgen" rufen wir uns gegenseitig zu. ,,Da bist du ja endlich" höre ich einen ungeduldigen Rúrik, als ich die Tür hinter mir schließe ,,Christina war ein bisschen anhänglich, nachdem Training" vertröste ich ihm mit einem Kuss in seine Haare während Rúrik die Chance nutzt und mich zu sich zieht ,,Das gefällt mir besser" sagt er verführerisch als ich auf ihm liege und wir uns tief in die Augen ,,Du bist so beautiful Malika" sagt Rúrik und steckt mir sanft eine Strähne hinter mein Ohr ,,Danke, Du siehst aber auch nicht schlecht aus" gebe ich dankend das Kompliment zurück und Rúrik verzieht wie immer das Gesicht, wenn es um sein äußerliches geht, er hasst es, wenn die Leute ihm nur auf sein äußerliches reduzieren ,,Wenn wir hier schonmal aufeinander liegen und du mir nicht weglaufen kannst habe ich eine Frage an dich. Gibt es eigentlich einen Grund dafür das du deine Fußballkarriere beendet hast, denn es war ja dein Traum Profi zu werden?" frage ich ihm direkt, da Rúrik nicht viel über privates spricht, ich will einfach noch mehr über Rúrik und sein Leben erfahren. ,, Ja es gibt einen Grund" schluckt Rúrik und kämpft mit sich ,,Meine Mama ist ja letztes Jahr an Leukämie gestorben und da habe ich einfach bemerkt wie schnell das Leben vorbei seien kann. Aus dem nichts kann eine Krankheit die dein Leben auf dem Kopf stellen und als mein Vertrag im Sommer dann ausgelaufen ist, wollte ich mal eine Menge Zeit mit meiner Familie verbringen. Seit meiner Jugend war ich ja nur zum Urlaub machen in Island und es wurde Zeit zurückzukommen" lächelt Rúrik, aber man spürt sofort das es ihm nah geht über seine Mama zusprechen und kämpft mit den Tränen ,,Alles gut" flüstere ich in sein Ohr als eine kleine Träne über seine Wange läuft und er mich fest an sich drückt ,,Danke" flüstert er zurück ,,Ich bin immer für dich da" sage ich liebevoll zu ihm und küssen uns, bevor wir den restlichen Abend kuscheln auf der Couch verbringen.

Hey, was ist eure Meinung zu den Gerüchten um Rúrik und Valentina glaubt Ihr das geht was zwischen den beiden oder erfinden die Medien nur was, um uns zu unterhalten?

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt