Malika
Nach der Show werfe ich Rúrik einen kurzen Blick zu, der vom ihm aber eiskalt ignoriert wird. Wie naiv war ich das er mir so schnell vergibt, ich muss unbedingt mit Rúrik reden aber ich glaube nicht das er mich unbedingt nach der Show sehen will. Nachdenklich sitze im Studio und beobachte Rúrik bei den Interviews, obwohl wir nur wenige Meter getrennt sich würdigt er mit einem Blick ,,Was ist los Malika?" reißt mich Christina aus meinen Gedanken ,,Nichts Besonderes" sage ich nüchtern und nehme meine Tasche ,,Ach komm Malika reden mit mir, ich bin's Bambi" lässt Christina nicht locker und ich habe wohl keine andere Wahl ,,Rúrik ist sauer auf mich" sage leise auf dem Weg in unseren Garderoben ,,Weshalb?" ,,Er hat von Valentina erfahren, dass ich mit Zsolt tanzen soll bei der Profi Challenge" sage ich zu Ihr ,,Oh ... warum hast du es nicht Rúrik gesagt?" ,,Ich wollte es, aber ich habe nicht die passende Gelegenheit gefunden" sage ich enttäuscht ,,Aber was hat Valentina damit Zutun?" fragt Bambi da Sie den Zusammenhang noch nicht verstanden hat ,,Valentina....liebt Rúrik......und er wollte Ihr klarstellen das nichts zwischen Rúrik und Ihr ist. Und ein Wort gab das andere" sage ich traurig zu Bambi ,,Komm her" sagt Sie tröstend und nimmt mich in den Arm.
,,Was soll ich bloß tun" jammere ich in Ihr Shirt ,,Mit Rúrik reden und ihn alles erklären. Und du musst entscheiden ob du mit Zsolt tanzen willst. " sagt Christina mit einem hoffnungsvollen Blick ,,Rúrik will mich bestimmt nicht sehen", antworte ich traurig ,,Quatsch, auch wenn Rúrik dir aus dem Weg gegangen, vermisst er sich bestimmt und Hartnäckigkeit zählt sich meistens aus. Fragt Luca" meint Sie lächelnd und drückt mich nochmal ,,Wenn du meinst" sage ich zweifelnd und suche Rúrik im Backstagebereich und werde auf der Rettungstreppe fündig, geknickt sitzt er auf eine Stufe den Blick gesenkt. Erst als ich den Schritt auf die Treppe wage, blickt er hoch zu mir ,,Du hast mir noch gefehlt" meint er wütend ,,Danke du mir auch" sage ich sarkastisch ,,Können wir reden?" frage ich und sehe seinen Blick, der eigentlich alles sagt ,,Über die Profi Challenge? Valentina hat es mir gesagt" meint er nüchtern ,,I know" ,,Wann wolltest du es mir sagen?" fragt er spöttisch ,,Vorhin, aber du warst ja so schnell weg" versuche ich es Rúrik zu erklären ,,Das hätte ich auch gesagt" meint er ironisch und ich setze mich zu Rúrik auf die Stufe ,,Wirklich, dass musst du mir glauben" sage ich ehrlich zu ihm ,,Seit wann weißt du es?" fragt er ,,Seit paar Tagen" gebe ich leise zu ,,Warum hast du nichts gesagt?" sagt er niedergeschlagen ,,Ich hatte Angst, wie du reagieren wirst, nach der Vorgeschichte mit Zsolt." sage ich wehmütig zu Rúrik und wir blicken uns kurz in die Augen. ,,Ich weiß, dass es ein Fehler war, es zu verbergen" gebe ich kleinlaut zu und wir schweigen eine Weile ,,Es tut mir leid" sagt Rúrik plötzlich und ich blicke ihn irritiert an ,,Ich habe ja anfangen mit dem verheimlichen, mein Gin Projekt und die Wohnungssuche" und blickt mich an ,,Aber das kannst du doch nicht vergleichen?"Rúrik
,,Doch kann ich" sage ich wiederholt zu Ihr und blicke in Ihr süßes Gesicht ,,Ach komm" ,,Nicht Come on, wir müssen einfach noch mehr offener und vertrauensvoll miteinander umgehen. Nur so haben wir und unsere Beziehung wirkliche eine Chance, denn ohne dich wäre ich nicht so glücklich wie im Moment und ich will dich nicht wegen verlieren nur, weil wir nicht miteinander reden. Denn im Leben zählt nicht, WAS du hast, sondern WEN du an deiner Seite hast" sage ich ehrlich zu ihr und sehe Ihr funkeln im Gesicht ,,Das stimmt aber manchmal ist schweigen besser als reden" meint Sie süß, blicke etwas irritiert und gerade als ich Ihr antworten will spüre ich schon Ihre Lippen auf meinen. Wir küssen uns mehrfach hintereinander ,,Nämlich beim Küssen" sagt Sie verliebt und ich lege meinen Arm um Malika ,,Und beim Tanzen" füge ich lache hinzu ,,Und beim Tanzen schweigt man lieber" bestätigt Sie mir und lehnt ihren Kopf an meinen Körper ,,I Love You Princess" sage ich total verliebt in Ihre Richtung ,,I Love You too" bestätigt Sie mir zurück und wir küssen uns erneut. ,,Wie fühlt es eigentlich an im Finale zustehen?" fragt Malika lächelnd ,,Gut, Ich hätte nie gedacht, das ich der steife Fußballer aus Island jemals ins Finale kommt. Ohne deine Tipps und Tricks für die Kennenlernshow wäre nie so weit gekommen." sage ich tief ehrlich aus meinen Herzen zu Ihr ,,Das ist sehr lieb von dir, aber ohne Ehrgeiz, Fleiß und hartes Training kommt keiner ins Finale. Du hast sehr großen Anteil daran, Ich habe nur dein Talent und Potenzial herausgekitzelt und Renata hat den Diamant perfekt schliefen....Du kannst sehr stolz auf dich sein" sagt Malika sehr süß und gibt einen kleinen Kuss auf die Hand. ,,Danke" nehme ich Ihr Kompliment gerne an und streichel über Ihren Rücken, eigentlich könnte stundenlang mit Malika hier auf der Treppe sitzen und in die Nacht genießen, aber da ich jetzt im Finale bin, stehen morgen Dreharbeiten für die ganzen Mazen an und deshalb sollte ich lieber ins Bett ,,Ich würde am liebsten stundenlang hier mit dir sitzen, aber wenn ich morgen nicht fit bin bekomme sehr schnell Ärger mit Renata" sage ich schmunzeln und sehe das süße Lächeln im Gesicht von Malika ,,Na dann schnell ins Bett, ich will ja nicht das du meinen Wegen Ärger bekommst" meint Sie ebenfalls lächelnd und wir stehen gemeinsam auf uns fahren ebenso auch zurück in mein Appartment. Überglücklich liegen wir beide im Bett und schauen uns einfach nur an ,,You are so beautiful" flüstere ich Malika überglücklich zu und fahre mit meinem Finger über Ihre Wange ,,You too" flüstert Sie zurück und wir legen unsere Lippen aufeinander und küssen uns innig. ,,Wegen der Profi Challenge..... von mir aus kannst du mit Zsolt...." unterbreche ich die angenehme Stille und schaue kurz rüber zu Malika ,,Das wäre kein Problem für dich?" hakt Malika nach ,,Nein, ich vertraue dir und wenn was mit Zsolt ist ruf mich an. Wenn er nicht auf dich hört....for you i'm always one call away" sage ich lächeln am Ende und sehe Malika tief in die Augen ,,Das werde ich machen" sagt Sie süß und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn ,,Denn, wenn du gewinnst, kannst du dir ja nächstes Jahr einen Fußballspieler aussuchen" scherze ich und sehe ihr wunderschönes Lachen ,,Mein Bedarf an Fußballspieler ist durch einen Isländer namens Rúrik vollkommen gedeckt" und wir küssen uns kurz.
,,Glaubst du das ich Chancen auf den Sieg habe" frage ich Sie ehrlich und blicke neugierig zu Malika ,,Auch wenn ich dich liebe und wir offen zueinander sein soll, will ich diese Frage nicht beantworten Babe. Aber ich gebe dir gerne einen Tipp, denke einfach nicht dran das du im Finale bist. Sondern genieße die Woche und sehe das Finale als eine Belohnung an und mit etwas Glück kann dein Wunsch in Erfüllung gehen" antwortet Malika mit einem Augen zwinker, in Ihrer Aussage steckt sehr viel Wahrheit ,,Du hast recht, am besten genieße ich einfach diese letzte Woche mit Renata, obwohl wir drei Tänze haben." sage ich schmunzeln ,,Das ist die richtige Einstellung" sagt Malika lächelnd und wir kuscheln uns aneinander, auch wenn die Woche hart wird, werde ich jede Sekunde genießen, um am Freitag zum letzten Mal eine mega Performance abzuliefern, das habe meine Fans und vor allen Renata verdient.
DU LIEST GERADE
Rúrik & Malika Lets Dance 2021
FanfictionAls Rúrik der Sendung Let's Dance zusagt wollte er nur Tanzen lernen und neue Dinge ausprobieren, aber das diese Zusage sein ganzes Leben auf dem Kopf stellt hat er dabei nicht erwartet. Malika ist zum ersten Mal als Profitänzerin bei Let's Dance mi...