Das Finale Teil 2

68 1 0
                                    

Malika
,,Verstanden?" fragt mich Rúrik und ich schaue ihn nachdenklich an ,,Teilweise" sage ich zögerlich und beiße mir auf meine Unterlippe, als Valentin auftaucht ,,Malika, Rúrik" ruft er zu uns und wir drehen uns um ,,Renata für euch" sagt er etwas außer Atem uns hält uns sein Handy entgegen ,,Malika" sage ich schüchtern als ich die Stimme von Renata höre und Sie mit sofort die Choreo von dem Freestyle erklärt wie aus dem Bilderbuch während ich nebenbei in Sauklaue alles auf einen kleinen Zettel schreibe ,,Ich hoffe du hast alles verstanden. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen werden will ich euch zwei mit dem Pokal wiedersehen" sagt Renata mit Schmerzen in der Stimme,  aber Top motiviert  ,,Wir werden alles für dich geben" sage ich zuversichtlich ins Handy ,,Dann holt euch den Pokal" sagt Sie motiviert bevor wir auflegen ,,Danke dir" sage ich zu Valentin und schaue zu Rúrik ,,Let's go" in weniger als 1 Stunde muss die Choreografie sitzen vor allem bei mir ,,Haltung" brülle ich Rúrik an ,,Fuck" sagt Rúrik als unser Timing immer noch nicht stimmt. Aber langsam Stimmen wir uns aufeinander ab und werden genauer und besser ,,Yes again" meint Rúrik stolz als wir zum ersten komplett durchtanzen ,,Es wird" sage ich stolz als wir eine kleine Pause machen ,,Gott sei Dank" lächelt mir Rúrik entgegen ,,Hey immer schön vorsichtig" sage ich frech und Rúrik legt seine Hände in den Nacken ,,Wir schaffen das schon, für Renata" sagt er süß ,,Für Renata" bestätige ich und wir blicken uns in die Augen, bevor wir weiter tanzen. Nach und nach sitzt die Choreo perfekt ,,Yes yes" sagt Rúrik richtig befreit als wir abklatschen und umarmen uns nachdem wir genau rechtzeitig fertig geworden sind gegenseitig. Denn kurz nach der Umarmung kommt auch schon jemand vom Team und Kostüm, wie schnell die Zeit doch verging. In der Umkleide nimmt Katja noch schnell Änderungen an mein Prinzessinkostüm, bevor wir auf unsere Positionen gehen, umarmen Rúrik und ich uns nochmal fest und ganzen unsere Hände ,,Wir schaffen das - Gemeinsam für Renata" schwören wir uns für den finalen Freestyle ein. Wenn man Rúrik so in seinem Thorkostüm sieht, kann man glatt denken das er es wirklich ist. Ein letzter Blick zueinander bevor uns Patrick ankündigt und sofort ab dem ersten Moment spüren wir, das dieser Tanz magisch wird. Rúrik und ich legen unser Herz auf die Tanzfläche, jeder Schritt sitzt bei uns und Fackeln ein richtiges Feuerwerk ab. ,,Yes" sagen wir beide gleichzeitig in der Endpose und fallen wir uns in die Arme, aus dem Moment heraus blicken wir uns an und küssen uns mehrfach leidenschaftlich und intensiv. Wir vergessen in diesem Moment einfach alles um uns herum, sodass wir die Standing Ovationen erst Sekunden später war nehmen und jetzt auch realisieren, dass wir uns Live im TV geküsst haben ,,Fuck" lächelt Rúrik als wir es beide realisieren ,,Jetzt ist es raus" sage ich mit etwas roten Wangen bevor wir uns aus der Umarmung lösen und verbeugen uns vor der Tribüne ,,Was war das für ein Freestyle" begrüßt uns Daniel begeistert ,,Keine Stunde Training und Boom was war das denn für eine überragende Leistung" und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus ,,Danke" sagen wir beide zurückhaltend, als wir beide Daniel stehen ,, Und Ihr zwei seid ein Paar richtig, diese Küsse gibt man jemand nicht einfach so" fragt er diskret und wir blicken uns verliebt an ,,Ja wir sind ein Paar" bestätige ich Daniel und Rúrik gibt mir nochmal ein Kuss auf die Wange ,,Sehr schön, ein weiteres Paar das sich hier kennengelernt hat. Und jetzt wissen wir auch den Grund warum Rúrik unbedingt mit Malika tanzen wollte. Der Rúrik der Rúrik. Glückwunsch euch Zwei und jetzt holen wir mal eure Urteil ab" sagt Daniel lächelnd. Das Feedback ist wie zu erwarten nur positiv und einfach überwältigend, wir können es selber nicht glauben was wir mit ca. 50 Minuten Training diesen Freestyle gerockt haben - einfach nur Wow. Die 30 Punkte sind nur die logische Konsequenz für unsere Performance ,,Wenn ich zum Abschluss noch etwas privates Fragen darf, wie lange seit ihr denn schon ein Paar?" fragt Vici nachdem wir die Punkte bekomme haben ,,Willst du ?" fragt Rúrik süß ,,Gerne du" ,,Wir haben uns die ganze Zeit richtig gut verstanden und ja einfach Kontakt gehalten. Und langsam wurde mehr aus unserer Freundschaft" erklärt Rúrik verliebt ,,Und dann hat es Klick gemacht" füge ich noch hinzu ,,Yes, I Love You Malika" bestätigt Rúrik mit einem Kuss den ich gerne erwidere ,,Ich liebe dich auch" und jetzt zählt nur noch anrufen, anrufen, anrufen.

Rúrik & Malika Lets Dance 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt