3. Erstes Treffen

1.2K 40 27
                                    

Das Display leuchtet mir entgegen mit einer Whatsapp Nachricht einer unbekannten Nummer. Sofort fange ich die Nummer auf meinem Handy mir der von dem Zettel zu vergleichen.

"D-d-d-d-d-das ist seine Nummer!" sage ich panisch. Ich öffne mein Handy und lese die Nachricht.

"Hey y/n, hier ist Chris,

ich wollte mich noch einmal für den Kaffee bedanken. Offenbar hatten wir die gleiche Idee. Naja, wenn du Lust hast und nicht all zu viel zu tun hast, würde ich dich gerne einladen, mit uns vielleicht in den Park zu gehen.

Liebe Grüße Chris"

"Uns?" fährt es aus mir heraus. Sofort antworte ich ihm.

"Hey Chris,

wegen dem Kaffee, kein Ding. Ich hätte Lust aber wer sind wir?"

Er antwortet genau so schnell wie ich, schneller als erwartet.

"Dodger und ich. Dodger ist mein Hund 😊 Prima! Wann soll ich dich abholen?"

"Ich hab im 16 Uhr Dienstschluss. "

"Okay, ich bin dann da und hole dich ab. Ich fahre einen schwarzen SUV also nicht erschrecken wenn du mich siehst 😉"

"Giovanni? Ich glaube ich habe heut Abend ein Date, wenn man es so bezeichnen kann Ist doch prima, oder?" Ich sehe ihn besorgt an.

"Er holt mich direkt nach der Arbeit ab und dann gehen wir in den Park. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war."

"Wieso?"

"Giovanni, ich bin 26 und hatte seit knapp 6 Jahren kein Date mehr. Ich weiß nicht, wie sowas geht."

"So schlimm wird es nicht werden."

>Hoffen wir es mal< ertönt es in meinem Kopf. Er zwinkert mir aufmunternd zu. Nach der Zigarette gehe ich wieder rein und mache die Arbeit, für die ich bezahlt werde. Kurz vor Feierabend mache ich mich fertig, zieh mich um und mache mich frisch, für unser Treffen.

Ich gehe durch den Laden und stelle mich an den Eingang. Gähnend sehe ich mich um und entdecke einen schwarzen SUV auf dem Parkplatz gegenüber. Wie aus dem nichts vibriert mein Handy.

"Hey y/n, ich stehe auf dem Parkplatz gegenüber des Ladens. 😄 Du siehst gut aus."

Ich schmunzle bevor ich die Straße überquere und in sein Auto einsteige.

"Hey Chris." Ich lächle ihn freundlich an.

"Hey."

"Danke. Wo ist dein Hund?"

"Er ist bei mir Zuhause." Er grinst mich an und mustert mich.

- Scheiße, hab ich irgendwo einen Fleck? Irgendwie noch etwas von meinem Mittagessen zwischen den Zähnen? -

Sofort suche ich nach Flecken, doch finde keine.

"Du siehst etwas gestresst aus. War der Typ von heute morgen wieder da?"

"Nein." Sage ich freundlich.

"Es waren heute eine Menge Leute da. Außer Jack ist nichts vorgefallen."

Er zündet den Motor und fährt los. Die ganze Fahrt über sehe ich ihn immer wieder an. Ich muss mir selbst dies Eingestehen; dieser Mann hat Geschmack und zieht mich an. Seine Unterarme und auch Oberarme sind muskulös und definiert. Kleine Adern heben sich hervor, genau das zieht mich an.

Sein Duft beruhigt mich auf eine Art und Weise, die ich noch nie zuvor gespürt habe. Seine Stimme ist auch auf eine seltsame aber schöne Art beruhigend und entspannend. Ich entspanne mich auf dem Sitz und schließe für einen Moment meine Augen und atme tief ein. So tiefen entspannt war ich noch nie.

"Wir sind da. Sagt er ruhig."

Ich schlage meine Augen auf, er sieht mich mit seinen tief blauen Augen an. Bei seinen Augen könnte ich schmelzen.

Chris Evans X Reader | FF ~ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt