Die Reaktion der Beiden war unerwartet gut. Sie waren nicht negativ gegenüber Christina gestimmt, auch nicht, als sie sie getroffen haben. Heute Morgen kamen die Ergebnisse an, wir alle, auch Christina sitzen im Wohnzimmer.„Leute, der Brief ist da und ich denke du, Chris, solltest ihn aufmachen. Hier.“ Ich gebe ihm den Brief. Er steht auf und öffnet ihn vorsichtig. Er zittert leicht und grinst in die Runde.
„Okay, also…“ Seine Augen weiten sich. „Christina ist Biologisch gesehen meine Toch..ter.“
Er starrt mich an und lässt sich auf das Sofa fallen. „Was machen wir jetzt?“ Fragt er mich verzweifelt. Ich stehe auf und umarme ihn.
„Hey, es ist alles gut. Wir bekommen das hin. Wir werden uns einigen. Ich liebe dich, okay?“ Er nickt und sieht zu Christina.
„Ich brauche weder Geld noch eine Unterkunft, aber es freut mich, endlich zu wissen, dass du mein Vater bist. Das einzige was ich gerne hätte, ist eine Familie. Ich war immer alleine, doch… Also nur wenn das Okay ist, wäre ich gerne ein Teil der… Fami..lie.“
„Klar, es ist kein Thema. Es würde uns freuen, oder?“ Fragt er in die Runde. Ian und Hope stehen auf und wir alle umarmen uns.
„Christina und wir sind doch dann Halbgeschwister oder? Wenn das so ist… Hallo Schwester.“ Sagt Hope und umarmt Christina herzlich, die sie genau so herzlich umarmt.
„Hallo kleiner Bruder.“ Mit Tränen in den Augen umarmt Christina Ian. „Hi.“ Die Kinder umarmen sich alle und Hope weint sogar etwas.
„Mom, Dad, wenn das für euch Okay ist, kann Christina doch in meinem Zimmer schlafen. Ich hätte kein Problem damit. Was sagt ihr?“ Ich sehe zu Chris, der den Kindern zunickt.
„Für mich wäre das Toll, Schatz?“ Ich nicke und Ian auch.
„Echt?“ Christina fängt an zu weinen. „Danke.“ Sie umarmt uns stürmisch. „Darf ich euch Mom und Dad nennen?“ Sie fragt sehr zaghaft. Mein Mann und ich sehen und nur an.
„Also du darfst mich gerne so nennen.“ Meine ich und umarme sie herzlich. Chris umarmt Christina auch und nickt.
__________________________
Ein halbes Jahr später sind wir in eine neues Haus gezogen, die Kinder haben alle ihr eigenes Zimmer und sind alle zufrieden. Ian hat inzwischen eine Freundin, die auch schon zur Familie gehört. Hope hat sich als Bi geoutet, wir sind mega stolz auf sie, da sie sich lange nicht sicher war. Christina studiert und Hope möchte gerne studieren, beide Schauspielerei an der gleichen Uni. Ian dagegen eignet sich all mögliche Alltagsaufgaben an, da er lieber ein Hausmann wäre und sich irgendwann um seine Kinder kümmern möchte. Er möchte trotzdem Maschinentechnik studieren.Chris und ich mussten leider Dodger, unseren geliebten Bubba beerdigen, da er schon sehr alt war. Um ihn zu ehren haben wir uns nach ein paar Wochen einen neuen Hund aus dem Heim geholt. Er heißt Jack und sieht fast so aus wie Dodger.
DU LIEST GERADE
Chris Evans X Reader | FF ~ Abgeschlossen
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Dich und Chris Evans. Du arbeitest bei Starbucks in Massachusetts, USA. Du triffst Chris also bei deiner Arbeit, weil er sich jeden morgen einen Kaffee holt. Ihr tauscht Nummern aus und trefft euch öfters, ihr freunde...