„Was soll das? Ich bin nicht alleine hier!“ Sagt Chris laut. Seine Mine ist sauer, fast schon Angst einflößend.
„Chris, du weißt es zwar noch nicht, aber...“ Ich stoße hinzu.
„Hey, was ist hier los?“ frage ich Chris, doch die Frau antwortet zuerst.
„Hallo, ich bin Lydia und das ist mein Verlobter Chris Evans. Und du süße bist?“
Fragt sie Arrogant. Innerlich bin ich jetzt schon am Kochen und könnte sie glatt schlagen, ihr mit einem Schlag die Nase brechen, aber ich bleibe freundlich.
„Ich bin y/n. Chris ist Ihr Verlobter? Das wusste ich ja gar nicht.“
Ich grinse ihn an, er versteht sofort, dass ich sie in die Pfanne hauen will.
„Ja, wir sind verlobt und schwanger.“
Sie dreht ihre Augen Arrogant nach oben und legt ihre Hand auf seine Schulter, die er wegzieht. Ich lache laut auf und ziehe so die Aufmerksam der Gäste auf uns.
„Lydia, Schätzchen, wir haben seit 6 Jahren nichts mehr miteinander. Du bist Verrückt und es gibt nur eine Frau, die ich liebe.“
Er kommt auf mich zu und zieht mich an der Hüfte zu sich. Er legt seine warmen Hände an mein Gesicht und küsst mich Leidenschaftlich. Wir knutschen richtig Provokant vor ihrer Nase herum.
Die anderen Partygäste Klatschen und Jubeln laut. Die Security von Robert schnappt Lydia und setzt sie doch glatt bei der Polizei ab und die buchtet sie gleich wieder ein. Sie hat schließlich gegen ihre Auflagen verstoßen.
Scarlett und Sebastian kommen auf mich zu.„Gut gemacht kleines.“ Sagt Sebastian. Er grinst mich genauso breit an, wie Scarlett und Chrissy.
„Besser hätte ich es nicht machen können. Du hast es echt drauf.“ Sagt sie.
„Babe, ich geh kurz zu Robert und sage ihm, was passiert ist. Bin gleich wieder da. Ich liebe dich.“
Er küsst meine Wange und geht. Ich sehe ihm ungläubig hinterher.
„Hat er gerade „Ich liebe dich“ gesagt?“ Frage ich die Beiden. Seb nickt und grinst.
Scarlett fragt breit grinsend: „Wollen wir WoP spielen?“ Seb und ich stimmen zu.
Wir sitzen also mit den Toms, Chrissy, Seb, Scarlett, Elizabeth und mir an einem Tisch und spielen Wahrheit oder Pflicht.
Scarlett fängt an: „Seb WoP?“
„Pflicht.“
„Küsse die attraktivste Person von uns.“ Er steht auf, läuft zu mir und küsst mich. Geschockt sehe ich ihn an. Chrissy sieht eifersüchtig zu uns.
„Spidy Tommy, WoP?“ fragt Seb.
„Wahrheit.“
„Hast du wirklich was mit dieser Nadia?“
„Nein, nicht mehr.“ Er sieht durch die Runde.
„Y/n, WoP?“
„W“ Ich sehe ihn neugierig an.
„Willst du mal Heiraten und Kinder, wenn ja wie viele?“
„Ja ich möchte mal Heiraten und Kinder, am liebsten einen Jungen und ein Mädchen. In der Reihenfolge.“
Wir spielen noch eine Weile, bis Chris und ich uns entscheiden zu gehen.
„Danke, es war wirklich toll euch mal kennenzulernen. Es hat viel Spaß gemacht.“
„Das werden wir irgendwann mal wiederholen.“ Sagt RDJ und wir verabschieden uns alle mit einer Umarmung.
Wieder Zuhause ziehe ich mich um und werfe mich auf mein Bett. Chris legt sich neben mich und sieht mich ernst an.
„Meintest du das ernst vorhin?“ Er zieht die Augenbrauen zusammen, sodass eine Falte entsteht. Ich sehe ihn an und lege eine Hand auf sein Gesicht.
„Was meinst du denn im genauen?“
„Dass du heiraten und Kinder willst.“ ich setze mich auf.
„Ja klar, aber nur mit dem Richtigen.“
„Dem Richtigen?“ Er zögert. „Wer ist der Richtige?“ Ich sehe ihn an und grinse.
„Na ja, er ist voll der Idiot, aber ich liebe ihn dafür...“ Ich lege mich wieder hin und sage, bevor ich mit meinem Kopf auf seiner Brust einschlafe; „Gute Nacht Idiot.“
„Gute Nacht.“ Sagt er irritiert, Küsst mich und schläft dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Chris Evans X Reader | FF ~ Abgeschlossen
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Dich und Chris Evans. Du arbeitest bei Starbucks in Massachusetts, USA. Du triffst Chris also bei deiner Arbeit, weil er sich jeden morgen einen Kaffee holt. Ihr tauscht Nummern aus und trefft euch öfters, ihr freunde...