9. Anruf

958 38 22
                                    

Schwer atmend liegen wir neben einander.

"Chris, ich muss sagen Wow. Das war der beste Sex, den ich je hatte." Keuche ich.

"Ach ja?" Er dreht sich breit grinsend zu mir.

"Das geht mir genauso. Ich wundere mich, wie lange es eigentlich ausgehalten haben." Kichert er.

"Warum?" Ich sehe ihn an.

"y/n, wir haben die ganze Zeit über geflirtet, doch bis jetzt hatten wir nie etwas mit einander."

"Chris, ich glaube du hattest nur Glück, weil ich mich nicht zurückhalten konnte. Ich stand schon auf dich, als du mir das erste Mal begegnet bist. Den Tag, als du mir geholfen hast. "

"Ja?"

"Ich hätte dich da schon küssen wollen."

"Echt?" Sein Grinsen wird breiter. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und kuschle mich an ihn. Er legt seinen Arm um mich. Es dauert kaum 2 Minuten, bis ich auf ihm einschlafe.

* Chris' Sicht:

-Wow, sie hat es echt drauf-

Denke ich während ich sie sanft streichle. Ich höre ein leises Schnarchen von ihr und muss grinsen. Verliebt sehe ich sie an.

-Sollte ich sie fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?-

Ich küsse sie am Kopf und sehe dann an die Decke. Mir fällt plötzlich ein, dass Dodger noch im Esszimmer liegt und wartet.

Vorsichtig nehme ich y/n's Kopf und halte ihn fest, sodass ich aufstehen kann. Schnall ziehe ich mir eine Boxershorts an und gehe ins Esszimmer.

"Hey Buddy, tut mir leid, ich habe dich ganz vergessen. Komm, morgen werden wir y/n ärgern." Dodger sieht mich nur müde an, steht auf, nimmt seinen Löwen und trottet zum Bett. Ich Stelle mich neben das Bett, wo ich vorher lag und lege mich wieder zu ihr.

"Jetzt kannst du hoch kommen." sage ich leise. Gesagt, getan. Dodger springt auf das Bett und kuschelt sich an y/n's Rücken. -Das ist so süß- Ich küsse y/n noch einmal, bevor ich dann auch einschlafe.

* Deine Sicht:

Ich wache auf und sehe Chris in die Augen, denn er ist schon wach.

"Hast du gut geschlafen?" Er grinst mich an, man könnte schon sagen böse oder hämisch. Ich zögere etwas zu sagen.

"JA!!" Ich quietsche laut los und fange an zu lachen. Dodger leckt mir am Fuß und Chris fängt genau im selben Moment an mich zu kitzeln.

"Ihr beide seid fies!" lache ich. Dodger springt auf und kriecht zu uns.

"Hey Buddy." Sagt Chris.

"Wir sind ein Super Team, sie ist nur doof und versteht es nicht."

"Hey! Dodger schleck ihn, sodass er nicht mehr aufstehen kann." Als ob er es verstanden hätte, springt er auf Chris und leckt sein Gesicht ab.

"Haha das hast du davon." Lache ich gehässig.

„Gemein!“ Lacht er. Dodger hört auf und setzt zwischen uns und sieht uns abwechselnd an. Er stupst Chris mit der feuchten Nase auffordernd an.

„Ist ja gut Buddy.“ Irritiert sehe ich die Beiden an. Chris sieht mich zögernd verliebt an.

„Y/n, willst du vielleicht meine Freundin sein?“ Er nimmt meine Hand. Ich grinse ihn an und Küsse ihn.

„Ist das ein Ja?“

„Ja.“ Ich grinse und küsse ihn nochmal. Doch plötzlich klingelt mein Telefon. Auf dem Display steht „Chefin“

"Verdammt da muss ich ran, bis gleich." Ich gebe ihm einen Kuss, klaue ihm ein Hemd und gehe dann auf die Terrasse. Chris sieht mir hinterher.

Draußen stelle ich mich an die Veranda und nehme den Anruf nervös an... Sie ruft mich eigentlich nicht in meinem Urlaub an.

Ich höre Schritte und spüre kurz darauf zwei starke Arme um meine Taille, die mich von hinten umarmen. Seinen warmen Oberkörper spüre ich auf meinem Rücken und seinen Kopf auf meiner Schulter.
____________

Das Kapitel ist jetzt leiter etwas kürzer geworden, das nächste wird länger😅

Wie findet ihr sie bis jetzt? 😅🥰

Ich werde in zwei Tagen mehr posten. 🥰

Chris Evans X Reader | FF ~ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt