28. Erfüllter Traum

686 21 13
                                    


*1,5 Jahr später

Chris hat sich was für uns überlegt,
Ich laufe Hand in Hand mit Chris am Strand entlang, es ist schon Abends und die Sonne lässt den Himmel in wunderschönen Farben strahlen. Es ist warm, ich habe ein knie langes Sommerkleid an und wir laufen barfuß durch den Sand. Chris hat eine kurze Hose und ein T-Shirt an. Dodger läuft fröhlich vor uns her und Chrissy wirft immer wieder seinen Ball, den Dodger wiederbringt.

Zusammen setzen wir uns an den Strand und sehen uns den restlichen Sonnenuntergang an. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und nehme seine Hand.

„Ich liebe euch so sehr.“ Sagt er und küsst mich.

„Ich euch auch.“ Sagt ich.

„Schatz, weißt du eigentlich, wie gut du aussiehst?“ Er sieht mich verliebt an. „Ich freue mich schon. Das wird so toll.“ Er streicht mir über den Bauch. Ich bin mit unserer Tochter im 7. Monat schwanger. Wir haben vor einem knappen halben Jahr geheiratet.

„Du wirst der Beste Vater2 aller Zeiten. Ich freue mich auch schon, ich will aber auch nicht mehr warten.“ Ich kicher.

„Ian wird ein Toller großer Bruder.“ Lacht Chris.

„Ja das stimmt.“ Sage ich verträumt und sehe wieder in den Himmel.

Wieder Zuhause gehe ich ins Bett, wache aber kurz darauf auf, weil ich ein weinen höre.

„Bleib lieben Schatz, ich gehe.“ Sagt Chrissy, küsst mich und geht. Ich hebe die Bettdecke hoch um zu sehen, ob ich noch schwanger bin. Natürlich, wie sollte es sonst sein? Kurz darauf hört das Weinen auf. Er kommt mit Ian wieder und setzt sich neben mir aufs Bett.

„Shhhhh, wir sind ja da mein Kleiner, alles ist gut.“ Ich drehe mich um und beobachte die beiden.

Er hat seine Beine angewinkelt und Ian hat sein Kopf bei Chris Knien. Er hat einen Teddy Hund in der Hand und stupst ihn mit der Hundenase. Es fängt an zu grinsen und quiekt leise vor Freude auf.

Sein Body ist blau mit Cap´s Schild auf der Brust, er hat graue Söckchen an und einen Türkisen Schnuller auf dem „I love Mom“ steht.

„Ja, du magst deinen Hund oder Ian?“ Ian greift nach dem Hund und sieht Chris mit seinen großen blauen Augen an.

„Dada!“ Chris reißt seine Augen auf.

„Hat er gerade ein neues Wort gesagt?“ Er sieht mich an. Ich lächle ihn an.

„Ian, hast du gerade Dada gesagt?“ Ich gebe ihm einen Kuss. „Ich bin so stolz auf dich mein großer.“

Er rutscht von Chris Knien runter und kuschelt sich an meinen Bauch. Bevor Chris mit ihm noch ein bisschen spielt um ihn müde zu machen, küsst Ian seine kleine Schwester.
Er hat definitiv die Augen von seinem Vater. Die Beiden spielen noch etwas, bis Ian müde wird.

„Ian, sag Mommy Gute Nacht.“ Er hält ihn mir hin, ich küsse unseren Sohn auf die Stirn, bevor Chris mit ihm in Ian´s Zimmer verschwinden. Chris kommt nach kurzer Zeit wieder und legt sich zu mir.

„Y/n, danke, ich liebe dich.“ Er rutscht zu mir und wir schlafen kuschelnd ein.

___________________________

Leider nähern wir uns schon dem Ende der Geschichte. Ich bin euch sehr dankbar für eure Rückmeldung und die Tollen Kommentare. Ich hoffe ihr findet die letzten Kapitel genauso gut, wie die Vorherigen.
Liebe Grüße 😊😊😇

Chris Evans X Reader | FF ~ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt