In der Tür steht keine geringere Person als Lydia. Sie hat einen Mantel an, was ungewöhnlich ist, denn hier ist es echt warm drin. Sie hat einen silbernen Koffer bei sich. Chris sieht mich ernst an.
„Ich mach das, bleib hier.“ Er küsst mich auf die Stirn. „Ich liebe dich.“
„Chris, das klingt wie ein Abschied.“ Sage ich verzweifelt.
„Das ist es nicht, ich beschütze dich mit allen Mitteln.“ Er dreht sich von mir weg und geht langsam auf Lydia zu.
„Was willst du?“ Ruft er ihr zu.
Sie festigt ihren Griff am Koffer und geht langsam auf Chris zu. Die Leute drumherum flüchten aus dem Saal. Jimmy zieht mich hinter seinen Schreibtisch. Überall sind blaue und rote Lichter zu sehen.
„Was hast du getan Chris?“ Sie funkelt ihn böse an.
„Was machst du hier? Du weißt du darfst dich mir auf 500m nicht nähern.“
„Du willst sie Heiraten, diese Hure?“ Sie zeigt zu uns.
„Lass sie in Ruhe, sie hat dir nichts getan.“
„Ach echt? Sie hat dich mir weggenommen, du hast eine Tochter Chris! Sie ist 3 Jahre alt!“
„Ich habe keine Kinder! Wir haben seit 6 Jahren nichts mehr mit einander! Wir hatten seit unserer Trennung keinen Sex!!!“ Er dreht sich kurz zu mir um.
„CHRIS!“ Sie geht noch einen Schritt auf ihn zu.
„Ich gehöre zu ihr und sie zu mir. Ich liebe sie nicht dich! Lass uns doch endlich in Ruhe!“
Sie dreht sich um, als wolle sie gehen, Chris dreht sich zu uns um und geht los. Doch was dann passiert…Schnell dreht sich seine verrückte Ex um und schreit; „Wenn ich dich nicht haben kann, soll dich keiner haben.“ Sie drückt auf einen kleinen Kopf am Koffer.
„LAUF!!!“ Schreit Chris zu mir.
Doch es ist zu spät, die Bombe in ihrem Koffer geht hoch. Chris wird einige Meter durch den Raum geschleudert.
„CHRIS!!!“ Schreie ich und mir kommen die Tränen. Hinter dem Schreibtisch ist uns nichts passiert, deswegen laufe ich zu ihm um zu Helfen.
„Jimmy! Ruf einen Krankenwagen!!!“ Er läuft raus und kurze Zeit später kommen Feuerwehr, Polizei und der Rettungsdienst. Ich beuge mich über Chris der auf dem Bauch liegt. Er hat sichtlich einen gebrochenes Knie. Vorsichtig streiche ich ihm über die Haare.
„Hey, Chris. Es ist alles gut, ich bin bei dir. Der Krankenwagen ist gleich da. Halte durch, bitte, ich liebe dich.“ Mit der anderen Hand muss ich mich abstützen, weil ich mich sonst in Glas setzen würde. Ein Sanitäter zieht mich von Chris weg, während sich die Anderen drei um ihn kümmern.
„Ma´m, wie heißen Sie?“
„Y/n.“
„Okay, was ist passiert?“
„Die Frau hinten am Eingang hatte einen Koffer mit einer Bombe… Sie hat sich mit der Bombe an meinem Verlobten gerächt,… weil wir heiraten wollen.“
Ich heule und jede Träne brennt in meinen Augen. Ich sitze an der Hintertür des Studios und warte auf Chris. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
Sie kommen mit ihm auf einer Trage wieder raus.„Die Frau hat es nicht geschafft.“ Sagt einer der Sanitäter. Ich springe auf, als ich Chris sehe.
Unter Tränen laufe ich zu ihm.„Darf ich mit? Bitte er ist mein Verlobter.“ Der Sani nickt. Ich steige also mit in den RTW ein.
Ich nehme Chris Hand und lasse sie nicht eine Sekunde los. Im Krankenhaus werde ich untersucht, doch ich hab nur ein paar blaue Flecke und eine aufgeschlagene Lippe. Na ja und eine angeknackste Rippe. Chris dagegen wird direkt Operiert. Ich warte schon drei Stunden im Wartezimmer auf Nachrichten.
Der Fernseher im Wartezimmer läuft und berichtet live von der Explosion. Eine Frau steht vor der Kamera und berichtet.„Chris Evans und seine Verlobte wurden bei einem Bombenanschlag verletzt, wie schwer wissen wir zu diesem Zeitpunk noch nicht. Chris Eltern und Bruder Scott machen sich in diesem Moment auf dem Weg zu ihm. Chris soll hier im Krankenhaus noch Operiert werden.“ Sie dreht sich zur Seite und ich sehe mich im Fernseher, mein Hinterkopf ist live zu sehen.
„Hallo Scott, wissen Sie schon etwas neues über Chris?“
„Nein, bitte bleiben Sie ruhig, ich werde Ihnen Informationen geben, wenn es soweit ist.“
„Was ist mit Chris‘ Verlobten?“
„Auch bei ihr müssen sie sich gedulden.“
- Shit. Mit Scott habe ich ja schon mal Telefoniert, aber seine Eltern??? -
Ich achte nicht mehr auf den Fernseher, ich sehe auf meine Hände die ich nervös knete. Meinen Ring drehe ich am Finger hin und her. Mein linkes Handgelenk schmerzt durch den Aufprall. Plötzlich spüre ich eine große Hand auf meiner Schulter. Ich sehe hoch und sehe ich Scotts freundliches Gesicht.
_______________________________
Ich möchte mich gerne bei den Lesern und Leserinnen bedanken, Ihr seid der Wahnsinn. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Vielen Dank für Viele und Tolle Kommis
I ❤️ U all 3000
DU LIEST GERADE
Chris Evans X Reader | FF ~ Abgeschlossen
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Dich und Chris Evans. Du arbeitest bei Starbucks in Massachusetts, USA. Du triffst Chris also bei deiner Arbeit, weil er sich jeden morgen einen Kaffee holt. Ihr tauscht Nummern aus und trefft euch öfters, ihr freunde...