30. Willkommen Zuhause Hope

623 24 13
                                    

*Chris Sicht:

Hope schläft gelassen in der Babyschale, während um sie herum alle froh auf uns zu laufen. Vorsichtig stelle ich sie auf den Tisch, meine Familie steht um sie herum und alle wollen sie mal auf den Arm nehmen. Y/n‘s Familie ist eher mit Ian beschäftigt und Dodger läuft umher und beschnüffelt jeden.

Ich gehe zu Ian, der direkt auf mich zu läuft, als er mich sieht. „Daddy!“

„Hey Kumpel, na? Alles gut?“ Ich schließe ihn in meine Arme, danach gibt es unser Ritual-High five. Ian nickt eifrig, Man sieht ihm aber an, dass er mit so vielen Leuten etwas überfordert ist.

„Willst du deine kleine Schwester kennenlernen?“ Ian fängt an zu grinsen.

„JA!“ Ungeduldig hüpft er auf und ab, während er sich an mir festhält. - Verdammt ist das süß -

„Dann komm.“ Ich nehme seine Hand und gehe mit ihm zum Tisch, mein Bruder Scott hält gerade meine kleine Hope im Arm. Ich sehe mich um und sehe, dass y/n auf dem Sofa liegt und sich das ganze hier ansieht. Scott gibt mir Hope und ich laufe mit ihr und Ian zum Sofa.

Ian klettert auf das Sofa und sieht mir gespannt zu. Ich setze mich gegenüber von Ian auf das Sofa, vorsichtig halte ich sie ihm hin.

„Du musst vorsichtig sein, okay?“ Ganz vorsichtig streckt er seine kleine Hand aus und streichelt sie am Bauch. Ich muss lachen, aber verkneife es mir. Er nimmt seinen Hund und legt es ihr auf den Bauch. Ganz vorsichtig, um ihr nicht weh zu tun.

„Hopes Wau Wau.“ Y/n filmt alles mit, muss aber weinen. Ich nicht weniger, es ist einfach nur Zucker.

„Ian, Hope hat auch einen Hund, du musst ihr deinen nicht geben.“ Ian sieht mich streng mit seinen süßen Augen an. „Doch.“ Vorsichtig küsst er seine kleine Schwester auf die Stirn.

Plötzlich klopft es an der Tür. Ich gebe y/n Hope und will die Tür öffnen, doch Ian will mit. Also nehme ich Ian auf den Arm und mache dann die Tür auf.

Vor mir steht mein Kumpel und Hopes Patenonkel Prince. Er sieht aus wie eine Schrankwand, groß und breite Schultern. Seine Haut ist dunkel, genau wie seine Haare. Er hat eine Bikerjacke an, er sieht aus wie einen Schläger einer Bikergang.

„Hey Chris. Ian mein Kumpel.“ Er nimmt Ian auf den Arm. „Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Es gab ein Problem im Kinderheim. Ich musste mich darum kümmern.“

„Alles gut, das ist nicht schlimm. Das Kinderheim hat in dem Fall vorrang.“ Beruhige ich ihn. Ich bitte ihn rein und sofort entdeckt er seinen Schatz. Die Anderen starren ihn ungläubig hinterher.

„Wer ist das denn?” Höre ich y/n‘s Vater fragen. „Hat der sich verlaufen?“ Es wird die ganze Zeit gemunkelt, wer er ist, bis ich es auflöse.

„Ich sehe eure Verwirrung im Gesicht.“ Ich lache. „Das ist Prince, Hopes Patenonkel.“ Die Verwirrung in den Gesichtern verschwindet und die Freundlichkeit taucht auf. „Sie sitzt mit Hope auf dem Sofa.“ Ich grinse und deute auf meine Frau.

Vorsichtig setzt Prince sich zu y/n auf das Sofa. Sie gibt ihm Hope und macht Fotos von Hope und den Anderen.

Der Tag war wirklich anstrengend aber wirklich toll. Schade, dass er so schnell vorbei ist. Wir verabschieden alle und machen uns fertig für‘s Bett. Gerade will ich Hope in ihr Bettchen legen, als Ian auftaucht.

„Daddy? Da, für Hope.“ Er gibt mir seinen Hund. Ich lege Hope schlafen und setze den Hund neben sie. Dann nehme ich Ian auf den Arm.

„So?“ Eifrig nickt er. Dann umarmt er mich. Ich bringe Ian ins Bett, doch er kann nicht schafen.

„Daddy, ich kann nicht schlafen.“ Sagt er, während er sich seine Augen reibt.
„Komm her Satz.“ Sagt y/n und setzt ihn zwischen uns. Wir schlafen dann zu dritt kuschelnd ein.

*Lange Zeit später

Die Zeit vergeht schneller, als man will, vor allem wenn man Kinder hat. Ich dachte immer, das sagt man nur so, damit man die Zeit genießt, doch es ist wirklich so. Es kommt mir so vor, als ob Hope vorgestern geboren wurde und Ian gestern erst in den Kindergarten gekommen. Ian ist inzwischen 16 und Hope 14 Jahre alt. Die Beiden sind unzertrennlich, beste Freunde fürs Leben. Sie machen alles zusammen und die Familie ist super glücklich.

Chris Evans X Reader | FF ~ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt