8. Spicy Chris

1K 38 9
                                    

Hier nochmals ein Hinweis für einen Sexuellen Teil.

Falls ihr es nicht lesen wollt, überspringt es einfach.


















Dort angekommen macht er dir Tür auf und zieht mich küssend in das Haus. Ich mache die Tür zu und ziehe ihm das T-Shirt aus.

"Willst du das auch wirklich?" fragt er. Ich nicke.

"Du?" Er grinst mich nur an.

Langsam knöpft er meine Bluse auf und zieht sie mir aus. Er fängt an meinen Hals lieb zu kosen, seinen warmen Atem spüre ich auf meiner kühlen Haut. Langsam zieh ich ihn am Gürtel an mich heran. Diesen öffne ich dann gekonnt.

Ich stecke meine Hand in seine Hose und fasse sein Bestes Stück an. Vorsichtig fange ich an es zu massieren und er wird härter.

Er öffnet meinen BH der dann zu Boden fällt. Plötzlich halt er inne, als er mein Tattoo entdeckt. Er kommt wieder näher.

"Du bist so Wunderschön." Brummt er mit seiner dunklen Stimme in mein Ohr.

Wir küssen uns durch das Wohnzimmer zum Schlafzimmer. Als wir vor dem Bett stehen, schupse ich ihn, sodass er mit dem Rücken auf dem Bett liegt. Ich setze mich auf seinen Schoß und küsse ihn am Hals und über den ganzen Oberkörper.

Meine Kuss spur folgt den Haaren, die in seiner Boxershorts verschwindet. Sein Bestes Stück ist hart und ich massiere es weiter, bis ich ihn in den Mund nehme. Lustvoll stöhnt er auf. Nach ein paar Minuten höre ich auf und küsse seinen Oberkörper wieder nach oben ab. Er dreht uns um, sodass ich auf dem Rücken liege.

Er küsst meinen Hals, bis zu meinen Brüsten, die er dann liebkost.

"Mit oder ohne?" fragt er mit seiner rauen Stimme.

"Mit." Stöhne ich auf. Ich kralle mich in seinen Rücken, als er mich fordernd küsst. Er beugt sich rüber zu seinem Nachttisch, holt ein Gummi und zieht es sich über.

"Du bist dir auch wirklich sicher?"

"Ja Chris, fick mich endlich."

Er grinst und dringt dann in mich ein. Ich stöhne auf. Zuerst ist er langsamer und noch nicht ganz drin. Ich merke, wie er noch vorsichtig ist. Ich greife eine Hüfte und ziehe ihn an mich, sodass er ganz drin ist. Er küsst mich und wird schneller und intensiver. Seine großen, warmen Hände massieren meine Brüste.

"Ich komme gleich." stöhne ich auf.

"Ich auch." Ich spüre, wie ich komme.

Er zieht ihn raus, ich setze mich auf, er stellt sich aufs Bett und zieht das Gummi ab. Ich nehme ihn in den Mund und sauge sanft an ihm, bis er kommt. Er stöhnt auf. Ich schlucke alles.

Chris Evans X Reader | FF ~ AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt